2.KK Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • noch ne kleine Anekdote am Rande: der 1995er hat uns jetzt dreimal auf unentschieden getippt und drei mal Recht behalten. Kannste nich mal auf Sieg für uns setzen?? ;)


    Er ist aber auch nicht allwissend, so hat er sich bei der Partie unserer Zwoten knapp vertippt, am Ende lediglich 10 Tore Differenz :versteck: soll heißen, ursprünglicher Tipp war 1:5 für die Gäste aus Miwa II, doch die Begegnung endete 7:1 für das Heimteam...passiert ja jeden mal ;)

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • MSV II - Zernsdorf 3:3
    Der Schiri lässt Zossen die letzten 15 Minuten in Unterzahl spielen, weil er die dritte Einwechslung verweigert. Die Spieler würden nicht auf dem Spielbogen stehen, so seine Begründung. Tatsächlich standen sie aber doch drauf und nach Spielende gibt er auch seinen Fehler zu. Dumm nur, dass der MSV während dieser unfreiwilligen Unterzahl den Ausgleich kassiert.

    Ich nehme an der auszuwechselnde war verletzt oder warum hat dieser dann nicht weiter gespielt?
    Dürfte man nicht sogar theoretisch Spieler nach dem Spiel nachtrage, solange sie Spielberechtigt wären?

  • Eine eindeutige Sache. Rangsdorf mit einer absolut unterirdischen Leistung und in allen Bereichen, immer einen Schritt und gedanklich zu spät. Die Gastgeber, die vor einer wirklich beeindruckenden Heimkulisse antraten, gedanklich frischer und eingespielter. Die ersten beiden Tore nach Standards. Gerade das erste Tor dem Wetter und tagesgercht, ein Sonntagsschuß.
    Der SVR wacht erst nach dem 3:0 etwas auf und hat zwei drei gute Chancen, um das Ergebnis zu korregieren. Doch der Keeper der Machnower hält seine Kiste sauber.
    So bleibt dann nicht viel Zeit um darüber zu grübeln, da man bereits am kommenden Sonntag im Pokal so was wie ne Revanche nehmen kann. Dann im Heimspiel. Und ich denke mal, dass der Coach und auch das Team eine andere Auf- & Einstellung an den Tag legen werden - und somit auch ne Reaktion zeigen müssen.
    suppi: Auch hier ne kleine Anekdote zum Spiel. In der Anfangsformation der Rangsdorfer standen mehr Großmachnower (4) auf dem Feld, als bei der Eintracht aus Großmachnow (0). So viel nur dazu.


    Also, ich freu mich auf das "Rückspiel" am Sonntag!


    Viele Grüße!


    :support:

  • noch ne kleine Anekdote am Rande: der 1995er hat uns jetzt dreimal auf unentschieden getippt und drei mal Recht behalten. Kannste nich mal auf Sieg für uns setzen?? ;)


    Bin selbst erstaunt von mir :D denke mal zum nächsten Spieltag dann :D jetzt ist erst einmal Pokal :thumbsup:

  • TitanKnie: dem Ausgewechselten hat der Hörr Schiedsrichter untersagt, wieder auf das Feld zurückzukommen. Was die Wechelspieler betrifft: soweit ich weiß, müssen die Namen auf dem Spielformular stehen, aber ohne Rückennummer. Es standen aber alle Namen drauf, aber der Hörr Schiedsrichter hat sich ja wie sonst wer aufgeführt, nur um nach dem Spiel lapidar zu meinen "Ups, mein Fehler".


    Schreiber: Am lustigsten war es, als einer der Groß Machnower im Rangsdorfer Dress vom GM´er Oberpöbler, der aus Dabendorf kommt, an den Kopf geworfen bekam "Geh wieder nach Hause, Du Schei..-Rangsdorfer" Ich konnte mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Hoch lebe der Lokalpatriotismus!!!! :wacko:

  • Das ist i-wie bei dem Herrn Dr. Niestle so üblich...er hat uns auch vor 2 wochen einen Einwechsler verweigert, weil ein Spieler von uns sein Trikot wechseln musste, da es blutverschmiert war und so schnell das Trikot des Einwechselspielers genommen hatte. Durfte der Einwechsler der sich dann ein neues Trikot geholt hatte nichtmehr eingewechselt werden.


    :gruebel:

  • Spieler der Zweiten????


    Viele Grüße!
    :support:



    Ja...warum nicht!!!! Oli ist immerhin schon 32 und hat auch mal seine Wehwehchen...und wenn er fit ist wird er auch sicher wieder die erste Mannschaft verstärken. Bis dahin kann man sich über einen erfahrenen Spieler in der II der Blau-Weißen nur freuen! :thumbsup: :schal1:

  • Spooner: Ja, ja, so ist das mit dem Älter werden und den Wehwehchen....!
    Kenn ich sehr gut! :D Viele Grüße aus Rangsdorf an den Oli!
    Vielleicht sieht man sich noch im Hinspiel?


    suppi: Ja, das sind die Geschichten, die der Fußball so schreibt. Bin sehr gespannt, wie das "Rückspiel" am Sonntag wird.
    Mal gut zuhören, was dort alles so "erzählt" wird.
    Und noch kurz dazu: Soweit ich weiß, gibt es bei den "Ultras" der EGM auch eine Gruppe "Sektion Rangsdorf..." :whistling:


    Viele Grüße!


    :support:

  • Das ist i-wie bei dem Herrn Dr. Niestle so üblich...er hat uns auch vor 2 wochen einen Einwechsler verweigert, weil ein Spieler von uns sein Trikot wechseln musste, da es blutverschmiert war und so schnell das Trikot des Einwechselspielers genommen hatte. Durfte der Einwechsler der sich dann ein neues Trikot geholt hatte nichtmehr eingewechselt werden.


    :gruebel:

    Nur mal so, mein Kenntnisstannd ist der das ein SR niemanden das Spielen verwähren darf !!! 8) Er kann z.B. höchstens nachdem Spiel einen Vermerk machen und im Spiel den betreffenden Spieler oder Verein drauf hinweisen das es Unstimmigkeiten gibt (z.B. andere Nummer oder falscher Name oder garnicht eingetragen usw.) mehr nicht !!!! :versteck: :support:

  • Pokalspiel: SV Rangsdorf 2 vs Groß Machnow ME. 4:5 .


    Ein hitziges und sehr gutes Spiel, wobei beide Mannschaften sehr ausgeglichen waren.
    Bei ca. 200 Zuschauern und super Wetter ein geiles Pokalspiel.
    Auch auf den beiden Fanseiten, war viel zu sehen.

    Dazu ist zu sagen, dass 4:5 ist im Elfmeterschießen entstanden. War ein richtiges Derby halt. Allen noch nen schönen Sonntag Abend

  • Die Begegnungen, Tipps und Prognosen:


    Wünsdorf II vs. Wildau II 2:3
    hart umkämpfte Partie mit besseren Ende für die Gäste
    Mittenwalde II vs. Groß Machnow 4:2
    Gastgeber zu abgebrüht für GM
    Rangsdorf II vs. Sperenberg II 4:3
    offene Partie wobei der Gastgeber das Glück auf seiner Seite hat
    Zossen II vs. Großbeeren II 5:1
    Gastgeber macht kurzen Prozess mit Gästen
    Schenkendorf II vs. Schulzendorf II 1:3
    Erster 3er der Gäste
    Großziethen II vs. SCE 2:1
    knappe Partie aber auch bei GZ ist nichts zu holen
    SVS I vs. Zernsdorf I
    Wird ne hart umkämpfte Partie...möge der Knoten endlich platzen beim SVS



    :support:

  • Ich finde deine Tips immer Klasse :thumbsup: ,Schauen wir mal was draus wird geben uns Mühe das du hoffentlich Recht behälst :D . Auch den anderen Mannschaften viel Glück viele Punkte und hoffentlich keine Verletzungen !!!!

  • Rangsdorf II vs. Sperenberg II 4:3
    offene Partie wobei der Gastgeber das Glück auf seiner Seite hat


    Spiel wurde verlegt! Bei uns gastiert die FFS und am Sonntag Nachmittag spielt unsere Erste Männermannschaft, im Rahmen und Anschluß an die FFS, gegen die II. Frauenmannschaft von Turbine Potsdam (2. Frauen Bundesliga)!
    Aber: Maxe und sein Team können natürlich gerne nach Rangsdorf kommen und sich das Spiel mit anschauen!!! :bia:


    Viele Grüße!


    :support:

  • MTV Wünsdorf 1910 II - SG Phönix Wildau II 5:7 (2:3)


    unglaubliches Spiel mit dem glücklicheren Ende für die Gästeelf.


    nach einer halben Stunde steht es 0:2 und von den Gastgebern war bis dahin offensiv kaum etwas zu sehen. Mit einem indirekten Freistoßtor schöpft Wünsdorf wieder Hoffnung und kann noch vor der Halbzeit ausgleichen. Mit dem Pausenpfiff erzielt Goltz per Foulelfemter jedoch die erneute Führung für die Phönixer Zwote.


    In der zweiten Halbzeit schaffen es die Gäste mit konsequenter Chancenverwertung und schönen Spielzügen Wünsdorf auf 2:5 davonzuziehen. Danach ist allerdings die Spannung raus und mit Hilfe der Wildauer Abwehr und dem Gästetorwart (er ist eigentlich Feldspieler und hält trotzdem ein paar Mal stark!) erzielen die Wünsdorfer Treffer drei, vier und fünf und gleichen tatsächlich noch aus!


    Kurz danach muss ein Wünsdorfer mit :rotekarte: vom Platz, warum weiß ich gar nicht genau.


    Mit toller Moral erspielt sich Phönix weitere Chancen und Karolat bringt nach einem tollen Solo und einem ganz genau gezielten Schuss sein Team auf die Siegerstraße.
    Mit dem Schlusspfiff und allerletzter Kraft schiebt Lehmann die Kugel zum Endstand über die Linie ins leere Tor, nachdem der Torwart der Wünsdorfer bei einem Eckball mit nach vorne geeilt war.


    So endet ein sehr unterhaltsames Fussballspiel bei bestem Spätsommerwetter und mit guter Schiedsrichterleistung 5:7.


    Torschützen:


    0:1 Karolat
    0:2 Weißkopf
    1:2 ??
    2:2 ??
    2:3 Goltz
    2:4 Müller, Ph.
    2:5 Ramirez
    3:5 ??
    4:5 ??
    5:5 ??
    5:6 Karolat
    5:7 Lehmann, St.


    Grüße aus Wildau :schal4: