Hallo Volksheld- hier spricht der Mülleimer, der hinter deinem Tor stand als das 1:7 fiel. Tat ziemlich weh also beim nächsten mal bitte nicht gleich ausrasten und stattdessen den Ball einfach mal festhalten und nicht nach vorne abklatschen lassen
SFC Stern 1900 2011/2012
-
-
Moin Langner,
erstmal Glückwunsch zu einer anscheinend guten Saison Eurer Mannschaft! Mich würde mal interessieren, wie die beiden Neuzugänge in der Winterpause aus dem Brandenburger Osten bei Euch eingeschlagen sind? Wenn ich mich recht entsinne, hat "Euer" ehemaliger Trainer diese (oder auch nur einen von beiden) für die Oberliga für zu "leicht" befunden. Und das ein oder andere Spiel haben sie bei Euch schon gemacht....
Also wie schon gesagt, Deine Meinung würde mich mal interessieren! Danke im Voraus!
Gruß aus dem Friesen!
-
"Zu leicht" - damit kann Spitzer ja dann wohl nicht gemeint sein...
-
dynamo29
Dann will ich das mal möglichst sachlich versuchen... Bei Spitzer, der Füwa aus arbeitstechnischen Gründen verlassen hat und keineswegs weil er zu leicht ist, was wie Andersen schon anmerkte in zweierlei Hinsicht falsch wäre, ist es leider so das er auf Grund von Leistenproblemen bisher nur unregelmäßig trainiert und sich das auch in seinen Leistungen auf dem Platz niederschlägt! Anders ausgedrückt, ich habe ihn schon wesentlicher stärker gesehen, allerdings denke ich das er bei regelmäßigem Training wieder dahinkommtBasti Fischer spielte nach meinen Kenntnissen in Füwa wahrlich keine Rolle mehr, bei uns könnte er die spielen, allerdings hat auch bei ihm das Studium bzw. mal dieses oder jenes Vorrang, so das er momentan bei uns auch "nur" Teilzeitarbeiter ist!
-
Danke für die Infos und Deine "nüchterne" Einschätzung. So oder ganz ähnlich hätte ich es aus der Ferne aufgrund der (Spiel-)Statistik und meinen Infos auch eingeschätzt.
Es ist schade für Spitzer, dass er anscheinend etwas verletzungsanfällig ist (hat im Sommer beim FSV in der Vorbereitung schon aussetzen müssen). Aber die Spiele die ich von ihm gesehen habe, waren so, dass er gut in die Oberligamannschaft - meiner Meinung nach - gepaßt hat.
Nun, beim "Fisch" bin ich mir nicht ganz sicher, mit welchen Ambitionen er zu Euch gewechselt ist bzw. M.C. ihn geholt hat. Aber ich denke es ist legitim, in seinem Alter und in dieser "Klasse" (und der Perspektive) seinen Schwerpunkt auf die berufliche Ausbildung zu legen. Und über die anderen Dinge die anscheinend mal mehr, mal weniger den Vorrang haben, kann man natürlich streiten!
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg am Samstag gegen den direkten Konkurrenten Empor!
-
Am Wochenende gab es einen wenig glanzvollen aber verdienten 2-1 Sieg gegen Empor! Dabei kam uns zu Gute das Empor in den ersten fünf Minuten durch zwei Fehlabspiele im Aufbau direkt auflegte und Dort nur noch den Ball nach Querpässen über die Linie drücken musste! Empor kam kurz vor der Halbzeit zum Anschluss per Elfmeter, machte in der zweiten Halbzeit auch das Spiel, mehr als ein Abseitstreffer sprang dabei aber nicht heraus! Da auch wir nicht gerade das Konterspiel erfunden haben blieb es am Ende beim 2-1 und Stern findet sich auf einem sehr guten vierten Platz wieder.
Am kommenden Samstag empfangen wir den SC Staken zum Spiel der Verfolger der Verfolger, im Hinspiel gab es in Staaken eine böse und verdiente 1-5 Packung! -
1-4 (Staaken), 1-3 (Hürriyet), 1-4 (W´Dorf), es scheint fast so als wenn wir es tatsächlich schaffen eine eigentlich gute Saison desolat zu Ende zu bringen! Am Wochenende geht es zu den Füchsen die weiterhin jeden Punkt benötigen, wird Zeit das wir uns endlich mal wieder ordentlich wehren!
Schöne Woche
-
Und wer stand im Tor
-
Ich! Und Du kannst Dir sicher sein, das ich zu allererst immer die Fehler bei mir suche und mir viele Gedanken über unser momentanes Auftreten mache!