Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2011/12

• Brandenburg - Nauen 1:3

Friesack - Gülitz 1:2

Falkensee - Neuruppin 2:0

Wittenberge - Löwenberg 1:1

Fohrde - Schenkenberg 2:2

Hoppenrade - Pritzwalk 1:0

Lehnin - Wittstock 2:1

Gransee - Perleberg 4:0

• Seid mir nicht böse aber inzwischen sind hier einige Tip's eher Wünsche als ehrlich gemeinte Vorhersagen. :gruebel: Ist mir die letzten Wochen bereits aufgefallen. Diesmal baui: Du machst einen Tip das ihr 4:0 verliert, und Pritzwalk in Hoppenrade. Ernst kann so etwas aber nicht gemeint sein ! Also darüber bitte nochmal Gedanken machen... :knuddel: :halloatall:

Also hier meine Vorhersagen:

Brandenburg - Nauen 1:7
    Friesack - Gülitz --> wie gehabt kein Tip
    Wittenberge - Löwenberg 4:1
    Fohrde - Schenkenberg 2:1
    Hoppenrade - Pritzwalk 1:4
    Lehnin - Wittstock 1:1
    Gransee - Perleberg 1:3

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Brandenburg - Nauen 1:1
    Friesack - Gülitz 3:0
    Falkensee - Neuruppin 2:1
    Wittenberge - Löwenberg 3:0
    Fohrde - Schenkenberg 2:1
    Hoppenrade - Pritzwalk 0:3
    Lehnin - Wittstock 1:4
    Gransee - Perleberg 1:3

• Marc: Baui gönnt uns keine Punkte in Garz/ Hoppenrade (was bei einem Derby mit vielen Ex-Pritzwalkern auch sicher nicht ganz leicht wird) und hat ja gegen Gransee in dieser Saison noch nicht gespielt. Wenn er wüßte das da selbst er mal unglücklich angeschossen werden kann und es ein Tor wird, dann hätte er anders getippt... :halloatall: ?(

• Marc: Garz/Hoppenrade ist Zuhaus noch ungeschlagen, es ist ein Prignitz-Derby vor über 150 Zuschauer in der die ehmaligen Pritzwalker alles für ein Heimsieg versuchen werden. Wenn das alles bedacht wird und noch viele andere kleinigkeiten (Wetter,Ball,Schiri) denn ist ein 1:0 Tipp garnicht so schlecht. :gruebel: :versteck:

Richtig, seid ich 4:0 für Friesack getippt habe gegen Perleberg und Wir überraschend 2:0 !!! :schal4: gewonnen haben, habe ich das gegen Nauen & Gülitz beibehalten. Keine Niederlage!!! Möchte ja das dies so bleibt und Wir langsam zu Euch auf schließen. :bindafür:

Alles wird gut....., freu mich schon auf die Ergebnisse. :)

• Tipps zum vorletzten Spiel in 2011:

Brandenburg - Nauen 1:4
    Friesack - Gülitz 2:1
    Wittenberge - Löwenberg 3:1
    Fohrde - Schenkenberg 1:3
    Hoppenrade - Pritzwalk 2:2
    Lehnin - Wittstock 2:2
    Gransee - Perleberg 0:3

• Glückwunsch an das Team und dem Trainerstab von Herrn Kistenmacher für die Herbstmeisterschaft! :halloatall:

Mit bisherigen 37 Punkten und noch einer ausstehenden Partie könntet ihr die beste Mannschaft werden seid den letzten fünf Jahre, sofern das letzte Punktspiel auch gewonnen wird. Schön das der Herbstmeister-Titel in die Prignitz geholt wurde! Danke. :kuss: ;)

10/11 - Herbstmeister Premnitz, 38P / Aufgestiegen mit 72P

09/10 - Herbstmeister Schönwalde, 33P / Aufgestiegen mit 66P

08/09 - Herbstmeister Wittstock , 30P / Aufgestiegen Kyritz mit 68P

07/08 - Herbstmeister Friesack , 30P / Aufgestiegen Rathenow mit 57P (ganz spannende Saison gewesen)

06/07 - Herbstmeister Schenkenberg , 33P / Aufgestiegen Schenkenberg 70P

Nun lassen Wir uns überraschen wer am Ende wo steht in der Saison 11/12. :)

• Danke für die Blumen Baui :schal2:

Es wird aber langsam auch Zeit das wir wieder mal ein paar Wochen Pause bekommen und Zeit für das "normale" Leben haben.

Ende Januar geht die Vorbereitung ja wieder los und wir sind ein- bis zweimal wöchentlich bei Euch auf dem Kunstrasen :schal4:

Ansonsten habt ihr doch auch richtig was geschafft, endlich etwas aufgeholt. Mit der jungen Mannschaft habt ihr noch einiges vor Euch...

• So, hier meine Tipps zum letzten Spieltag im Jahr 2011

SV Rot-Weiß Gülitz - Brandenburger SC Süd 05 II 1:1
    VfL Nauen - SV Eintracht Gransee 3:1
    SSV Einheit Perleberg - SV Kloster Lehnin 2:1
    FK Hansa Wittstock 1919 - SV Garz-Hoppenrade 4:1
    Pritzwalker FHV 03 - SV Alemania 49 Fohrde 3:1
    SV Empor Schenkenberg - FSV Veritas Wittenberge/Breese 1:2
    Löwenberger SV - SV Falkensee-Finkenkrug II 1:2
    MSV 1919 Neuruppin II - SG Eintracht Friesack --> kein Tip, wie immer

Allen ein verletzungsfreies Wochenende.

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Meine Tipps zum 15. ST:

SV Rot-Weiß Gülitz - Brandenburger SC Süd 05 II 3:0
    VfL Nauen - SV Eintracht Gransee 4:0
    SSV Einheit Perleberg - SV Kloster Lehnin 3:0
    FK Hansa Wittstock 1919 - SV Garz-Hoppenrade 6:1
    Pritzwalker FHV 03 - SV Alemania 49 Fohrde 2:2
    SV Empor Schenkenberg - FSV Veritas Wittenberge/Breese 2:2
    Löwenberger SV - SV Falkensee-Finkenkrug II 0:5
    MSV 1919 Neuruppin II - SG Eintracht Friesack 2:2

Schöne Winterpause...

• Tipp´s:
    SV Rot-Weiß Gülitz - Brandenburger SC Süd 05 II 1:1
    SSV Einheit Perleberg - SV Kloster Lehnin 2:0
    FK Hansa Wittstock 1919 - SV Garz-Hoppenrade 3:2
    Pritzwalker FHV 03 - SV Alemania 49 Fohrde 6:0
    SV Empor Schenkenberg - FSV Veritas Wittenberge/Breese 1:3
    Löwenberger SV - SV Falkensee-Finkenkrug II 1:2
    MSV 1919 Neuruppin II - SG Eintracht Friesack 0:1

• So, hier denn mal meine Tipps zum letzten Spieltag 2011....

Gülitz - Brandenburg 4:2 (RwG gibt "Rote Laterne" ab, wollen das Feld von hinten aufräumen zur Rückrunde)

Nauen - Gransee 3:0 (Neues Kellerkind die Fussballer aus Gransee, VfL mit sicherem Heimsieg)

SSV Einheit Perleberg - Kloster Lehnin 4:3 ( packende Partie zum Abschluss der Hinrunde, Kloster Bruder verspielen 3Tore Führung nach der Halbzeit, Winterpause bremst den SSV aus im Sturm auf die Tabellenspitze. ;) )

Wittstock - Hoppenrade 1:0 (FK Hansa bleibt am Rivalen aus Pritzwalk dran, Hoppenrade trotz der Niederlage kein Kanonenfutter in der Lk-West, immer knapp verloren, außer in der Fliederstadt )

Pritzwalk - Fohrde 2:2 ( diesmal liegt Euer Coach richtig mit dem 2:2, Winterpause kommt genau rechtzeitig, Rückrunde wird deutlich schwerer, glücklicher Ausgleich in der 89min durch "Oldi" Silvio Münch) :)

Schenkenberg - Wittenberge 3:1 (Hatte zwar gesagt Empor holt kein Sieg mehr vor der Winterpause, aber gegen dem CMV bitte ich drum!!! :bindafür: , umkämpftes Spiel, Partie wird erst in den Schlussminuten entschieden)

Löwenberg - Falkensee 2:2 ( Ein Unentschieden muss diese Hinrunde noch sein für die "Löwen", Falkensee vergibt beste Möglichkeiten zum Sieg, darunter ein Foulelfmeter)

Neuruppin - Friesack 3:3 ( MSV schwer einzuschätzen, Friesack bleibt ihrer Linie auswärts treu, He, zumindest ein Punkt geholt in der Fremde. :) Ansonsten auch diese Partie sehr spannend und intensiv)

Denn allen viel Spaß und Erfolg am 15.Spieltag....

FHVer : Solltest Recht haben, wurden tatsächlich angeschossen in Gransee, zweimal sogar. :bia: :)

• Hallo liebe Sportskameraden,

würde mich gerne zu eurer Runde dazu gesellen. :halloatall:

Meine Tipps zum letzten Spieltag:

SV Rot-Weiß Gülitz - Brandenburger SC Süd 05 II 2:2
    VfL Nauen - SV Eintracht Gransee 2:0
    SSV Einheit Perleberg - SV Kloster Lehnin 1:0 :schal4:
    FK Hansa Wittstock 1919 - SV Garz-Hoppenrade 1:1 :schal3:
    Pritzwalker FHV 03 - SV Alemania 49 Fohrde 2:1 :schal2:
    SV Empor Schenkenberg - FSV Veritas Wittenberge/Breese 1:1
    Löwenberger SV - SV Falkensee-Finkenkrug II 1:3
    MSV 1919 Neuruppin II - SG Eintracht Friesack 1:1

baui und FHVer: Wie kommt ihr darauf das "soviele ehemalige Pritzwalker" beim SV Garz Hoppenrade spielen? :gruebel:

Mir ist eigentlich nur bekannt das der Torhüter Zimmermann, Feldspieler Glißmann(glaube halbes Jahr schon verletzt?) und Friedrichs da spielen? Ist der Rest nicht aus Hoppenrade und Umgebung?

Ich wünsche allen ein Verletzungsfreies Wochenende!!

• Hallo und Willkommen an Piqué_3. Hier sind immer Leute gern gesehen die das Forum bereichern. :halloatall:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• warum tippt hier eigentlich niemand, dass wir n Sieg in der fremde holen... :gruebel:

SV Rot-Weiß Gülitz - Brandenburger SC Süd 05 II 1:2

SSV Einheit Perleberg - SV Kloster Lehnin 2:0

FK Hansa Wittstock 1919 - SV Garz-Hoppenrade 4:0

Pritzwalker FHV 03 - SV Alemania 49 Fohrde 3:0

SV Empor Schenkenberg - FSV Veritas Wittenberge/Breese2:2

Löwenberger SV - SV Falkensee-Finkenkrug II 1:3

MSV 1919 Neuruppin II - SG Eintracht Friesack :thumbsup:

wir werden sehen, was morgen so passiert...
    allen ein verletzungsfreies letztes Spiel vor der Pause...

und natürlich ne besinnliche Zeit...!!! ^^

• warum tippt hier eigentlich niemand, dass wir n Sieg in der fremde holen...

Das verstehe ich auch nicht. Wo wir doch soooo auswärtsstark sind :rofl:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• Hallo....
    Was waren denn heute für Ergebnisse bei !?! :gruebel:
    Hätte ich so getippt, hätte Marc_KW gesagt das es unrelalistisch ist. ;)

Hätte ich gesagt das der FHV verliert, hätte FHVer geschrieben, gönne den Pritzwalkern den Sieg nicht. ;)

Aber das 10:0 von Nauen , sowie das 0:7 von Falkensee ist ja mal ganz großes Kino. :thumbup: =Glückwunsch=

Aber auch das 5:0 von Schenkenberg ist beachtlicht. :thumbup:

Warum tipp ich auf Friesack mit Unentschieden??? ?( Marc_KW, was war los???!!!

Einheit gewinnt sehr glücklich gegen starke Gäste aus Lehnin. :versteck: In der 90min fällt der Siegtreffer in einer eher langweiligen Partie, in der die Kloster Brüder bis zur 75min mit 0:1 führten, durch ein verwandelten Foulelfmeter aus der ersten Hz. Aber das Glück ist derzeit auf unsere Seite, das auch mal schlechtere Spiele gewonnen werden können. Jetzte erstmal Winterpause und Kräfte bündeln. :) Spannung ist ja auch wieder im Titelkampf aufgetreten nach dem 3:4 von Fohrde beim Spitzenreiter. :bia:

Also Sportkamaraden, eine erholsame Winterpause & ein Frohes Fest!

P.s. Lasst das Forum nicht einschlafen über die Feiertage.... :)

• @ Baui: stimmt da waren einige Ergebnisse bei die ziemlich überraschend waren. Entweder von der Höhe (Nauen, FF aber auch Brandenburg und Schenkenberg). Dann natürlich die Niederlage von Pritzwalk die das Rennen um Platz 1 wieder etwas spannender macht.
    Tja, zu unserer Niederlage kann man sagen eigentlich ein typisches 0:0 Spiel. Ein individueller Fehler nach einer Ecke führt zum 1:0. 10 Minuten vor Schluß sehen alle (auch die Zuschauer von Neuruppin) einen klaren 11'er für uns. Nur der Schiedsrichter nicht. In der 91. Minute dann ein Konter 2:0 und Abpfiff. Leider schaffen wir es in der Hinrunde nicht unsere guten Heimspielleistungen auch Auswärts zu bestätigen. Jetzt ist Pause bis 22.01. Allen einen tollen 3. Advent :halloatall:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren: