gefällt mir^^
ach mensch,stimmt ja hier geht es um die deutsche rechtschreibung,dachte hier geht es um sportliche sachen
naja schaut euch die tabelle an und staunt einfach mal.
gefällt mir^^
ach mensch,stimmt ja hier geht es um die deutsche rechtschreibung,dachte hier geht es um sportliche sachen
"als"
Einfach nur peinlich!!!
Freut ihr euch noch über den Ausgleich in der 8. Minute der Nachspielzeit?
Scheint ja auch ein guter Erfolg gewesen zu sein gegen uns, so wie ihr gefeiert habt hinterher.
Seid doch froh das es nur der Ausgleich war und nicht das 6:2 für uns....
Und die 8.min Nachspielzeit kamen ja nur zustande, weil ihr keine Kondition für 90min hattet und vorher mit Krämpfen aufm Boden gelegen habt!!!
Klar freuen wa uns über Tore. Warum auch nicht?
Wer ist eigentlich Torschützenkönig geworden? Zur Winterpause gabs doch ne Liste?
Wer ist eigentlich Torschützenkönig geworden? Zur Winterpause gabs doch ne Liste?
Yussuf Samanci 32 Tore
Kevin Böger 29 Tore
Wer spielt den in der Kreisauswahl ???
Wer spielt den in der Kreisauswahl ???
stand die woche mal in na zeitung, kein meister und pokalsieger dabei
Die Zeitung habe ich leider verpasst.Aber vielleicht gibt es ja jemanden der trotzdem weis wer dort spielt und der dies hier posten kann.
kein meister und pokalsieger dabei
hmmmm...woran kann das dennliegen?
@ Elsbeth
Einer ist dabei und zwar SK Müller...
hmmmm...woran kann das dennliegen?
wahrscheinlich daran, dass ihr euer jubiläumsspiel gewinnen wollt
Tor: Fabian Keitsch (Miersdorf/Zeuthen II), Tobias Jakob (GW Großbeeren)
Abwehr: Maik Borsdorf (SG Schulzendorf), Marcel Schröder (BW Ragow), Martin Kotzte (BW Schenkendorf), Kevin Liebenow (GW Großbeeren)
Mittelfeld: Kevin Trommler (Union Bestensee), Nils Grothe (BW Ragow), Pascal Seidel (BSV Mittenwalde), Kevin Schneider (Wacker Motzen), Reinhold Günther (BW Schenkendorf), Sebastian Roch (KSV Sperenberg), Ronny Brendel (Sg Schulzendorf)
Sturm: Kevin Böger (MTV Wünsdorf), Johannes Schmauder (Frankonia Wernsdorf), Steven Müller (RSV Waltersdorf)
Wer hat n die zusammengestellt????
Wer hat n die zusammengestellt????
kann ich dir gar nicht so genau sagen...denke aber da is schon ne janz jute Truppe ausgewählt worden. Mit Sicherheit kann man die Frage stellen, warum nicht dieser oder jener, aber in der darauffolgenden Woche spielt ja noch der Kreismeister gegen eine/die Kreisauswahl...also haben in diesem Jahr mal mehrere die Möglichkeit sich in einer Kreisauswahl zu betätigen
kann ich dir gar nicht so genau sagen...denke aber da is schon ne janz jute Truppe ausgewählt worden. Mit Sicherheit kann man die Frage stellen, warum nicht dieser oder jener, aber in der darauffolgenden Woche spielt ja noch der Kreismeister gegen eine/die Kreisauswahl...also haben in diesem Jahr mal mehrere die Möglichkeit sich in einer Kreisauswahl zu betätigen
Haben die n "Trainer" oder sowas? Oder losen die aus wer wann wo spielt?
Kommen jedenfalls wieder einige von uns hin um Böger anzufeuern und uns den Spaß mal anzugucken
Haben die n "Trainer" oder sowas? Oder losen die aus wer wann wo spielt?
Nach meinen Info´s wurde die Truppe grösstenteils von unserem Trainer,S.Rosenberg und C.Schröder,Trainer von Blau-Weiß Ragow zusammngestellt! Letzterer übernimmt auch die Betreuung,Training etc.!
Nach meinen Info´s wurde die Truppe grösstenteils von unserem Trainer,S.Rosenberg und C.Schröder,Trainer von Blau-Weiß Ragow zusammngestellt! Letzterer übernimmt auch die Betreuung,Training etc.!
ok dann verstehe ich auch warum C.Schröder in der Kreisauswahl steht
aber Trommler in der Kreisauswahl ?? schon komisch oder?
C.Schröder macht nur den Trainer spielen wird er nicht...Der SK Trommler ist dabei weil eigentlich auf Niederlehmer seite der SK M. Klatt spielen sollte...Der sich aber im Training verletzt hatte und so nicht mit machen kann...