Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Ohhh mein Gott...leider war ich nicht im stadion der tiefflieger...welche ausrede kommt denn demnächst von den auswärtsmannschaften??? tieffliegende tauben??? kuhdunk in ca. 20 km entfernung??? oder nen sporti mit 120 besuchern??? ich glaube eure leutz machen mehr lärm und trotzdem habt ihr verloren...ich werd das nächste mal mit leuten beim BBI reden damit ruhe herrscht...:D nicht gleich alles böse nehmen was ich schreibe aber sorry ich werf mich nochmal in die ecke...

  • Ohhh mein Gott...leider war ich nicht im stadion der tiefflieger...welche ausrede kommt denn demnächst von den auswärtsmannschaften??? tieffliegende tauben??? kuhdunk in ca. 20 km entfernung??? oder nen sporti mit 120 besuchern??? ich glaube eure leutz machen mehr lärm und trotzdem habt ihr verloren...ich werd das nächste mal mit leuten beim BBI reden damit ruhe herrscht...:D nicht gleich alles böse nehmen was ich schreibe aber sorry ich werf mich nochmal in die ecke...


    Wenn Du nochmal richig nachliest, dann solltest Du erkennen, dass das keine Ausrede war!

  • Tore:
    4:1 Luchmann


    Schirileistung 1. HZ unter aller Kanone! 5-


    2. HZ etwas besser, leider wieder ein klares Abseitstor in der 2. HZ nicht abgepfiffen...

    ______________________________________________


    Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!

  • Tore:
    4:1 Luchmann


    Schirileistung 1. HZ unter aller Kanone! 5-


    2. HZ etwas besser, leider wieder ein klares Abseitstor in der 2. HZ nicht abgepfiffen...



    seit froh das wir euch mit eurer einen chance so gut wie nen tor geschenkt haben :) Sperrenberg so gut wie keine chance gegen wernsdorf und in allen belangen unterlegen und verlieren verdient sowie in der höhe mit 4:1.

  • Schulzendorf - Großbeeren 1:0


    Ich hatte mich wie üblich mit Schreibblock und Stift bewaffnet um die Höhepunkte der Begegnung stichpunktartig zu dokumentieren.
    Das hätte ich mir sparen können, denn außer einem Schuss von Towitschke der nur knapp das Tor verfehlte egalisierten sich beide Mannschaften auf niedrigem Niveau.
    Mein Dokumentationsequipment übergab ich meiner Enkeltochter die halt darin schöne Bilder malte 8o .


    In Hälfte zwei erzielte Sk Sommerfeldt den einzigen Treffer ( schön in den langen Angel gezirkelt; Respekt der war wirklich gut :thumbup: )


    Großbeeren versuchte danach noch den Ball ins Tor zu tragen, war am Ende in Unterzahl ( Jäkel :gelbekarte: :rotekarte: wegen einer unüberlegter Äußerung) nicht dazu in der Lage.


    Nach Spielende lagen bei Großbeeren die Nerven blank und so zog der Schiri nach dem Abpfiff noch gegen Großbeerener :gelbekarte: und :gelbekarte: :rotekarte: , die sich nicht im Zaum halten konnten.


  • Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber das Tor für Zossen nach meinen Infos wohl durch Martin Bohne!



    So und dann gibt es ja in Großziethen heute den Aufstieg zu feiern. 15 Punkte und 58 Tore Vorsprung, bei noch 5 Spielen für Wünsdorf bedeuten den Aufstieg! Glückwunsch an Großziethen - ihr habt es verdient!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Wacker Motzen - BSC Preußen II 1:6 (0:3)


    0:1 P. Schulz
    0:2 Bartels
    0:3 Gerlach
    0:4 Gerlach
    0:5 Müller
    1:6 Bartels



    Sehr klarer Sieg, der durchaus höher ausfallen konnte. Motzen durchaus auch mit 3-4 weiteren Hochkarätern, scheitern aber entweder am Keeper oder am eigenen Unvermögen. Wir selbst sind leider etwas häufig ins Abseits gelaufen, wenn auch sicher nicht so oft, wie angezeigt wurde. Denk mal, da wurden uns sicher noch min. 2 Tore durch genommen, aber das kennt man ja mittlerweile und es fiel ja glücklicherweise nicht ins Gewicht. Schiedsrichterleistung ausbaufähig, aber nicht einseitig. Gab auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, speziell an der Kartengebung sollte der Herr aus Zossen noch etwas arbeiten.


    Gruß an die Schafe neben dem Spielfeld, die habens uns echt angetan.

  • seit froh das wir euch mit eurer einen chance so gut wie nen tor geschenkt haben :) Sperrenberg so gut wie keine chance gegen wernsdorf und in allen belangen unterlegen und verlieren verdient sowie in der höhe mit 4:1.




    Also das ist doch jetzt echt nicht dein ernst???


    Gerade weil du doch hinterm Tor gestanden hast, hättest du es eigentlich besser sehen müssen.
    Es ist sicher richtig, dass Sperenberg dem Wernsdorfer Torhüter nicht viel Mühe bereitet hat da die Bälle alle Links wie Rechts vorbei gingen, aber Chancen hatten wir genug. Wernsdorf hat alle Tore aus sehr gut ausgespielten Kontern gemacht. Selbst das 1:0 nach Freistoß, weil dieser aus einem Konter resultierte...


    Respekt an die Stürmer von Wernsdorf, gute Chancenauswertung... kann man von uns leider nicht sagen.


    Und einen in der höhe verdienten Sieg hab ich auch nicht gesehen... Für's blöd anstellen kann man schon verlieren, aber 4:1 war wohl das Maximum für euch!


    Ach ja, nach dem 1:0 - warum Pfeift er nicht das klare Handspiel eures Verteidigers im Strafraum? Weiste nich, haste sicher nich gesehen :gruebel:
    Warum fliegt euer anderer Verteidiger nich mit MINDESTENS Gelb/Rot vom Platz? :gruebel:


    Wie es beim Stand von 1:1 10 gegen 11 ausgeht weiß heut Abend leider keiner mehr...


    Ich bleib dabei -> Schiedsrichter extrem schwach, 2. HZ etwas gefangen, Abseits zeigt ihm der Linienrichter nicht an...


    Hoffentlich Mittwoch ein besserer!



    Achtung Waltersdorf!!! Mückenspray mitnehmen ;)

    ______________________________________________


    Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!

  • Wie soll ich denn hinter dem Tor gestanden haben wenn ich aufm Feld stand?! :D :D :D


    der andere Verteidiger fliegt nicht vom Platz weil der schiri Fingerspitzengefühl bewiesen hat. Klar war das ein mehr als gelbwürdiges Foul dennoch waren außer das eine Foul 5 min vorher (taktisch an der Mittellinie wofür es auch berechtigt gelb gab) keine weiteren Fouls von ihm, geschweige denn Provokationen, Beleidigungen gegen Schiri und Gegenspieler.


    Naja was solls viel Erfolg für Mittwoch ;)

  • Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal zu den Fans aus Niederlehme äußern. Ganz großen Respekt für den kreativen und abwechslungsreichen Support ihrer Mannschaft, wirklich auf sehr hohem Niveau! Beachtlich finde ich auch die Verbundenheit von Mannschaft und Fans, nirgendwo sonst kann man sehen, dass der Dank der Mannschaft ihren Fans gegenüber so groß ist, dass diese die Bierbecher ihrer Fans beseitigt. Ein leuchtendes Beispiel für Fannähe und gegenseitige Unterstützung! :support:

  • Wie soll ich denn hinter dem Tor gestanden haben wenn ich aufm Feld stand?! :D :D :D


    der andere Verteidiger fliegt nicht vom Platz weil der schiri Fingerspitzengefühl bewiesen hat. Klar war das ein mehr als gelbwürdiges Foul dennoch waren außer das eine Foul 5 min vorher (taktisch an der Mittellinie wofür es auch berechtigt gelb gab) keine weiteren Fouls von ihm, geschweige denn Provokationen, Beleidigungen gegen Schiri und Gegenspieler.


    Naja was solls viel Erfolg für Mittwoch ;)


    Ach, dann halte ich dich wohl für den falschen... Sorry! :D
    Zum Verteidiger, hast schon recht, danach war keine Unsportlichkeit mehr gewesen. Hatte letztes Jahr auch gegen ihn gespielt und auch keine Beanstandungen, aber es geht um DAS EINE Foul. ALso das allein war für mcih schon Dunkelgelb...


    Aber egal, nu is vorbei, nach dem Spiel ist vor dem Spiel... und das ist schon Mittwoch!
    Mal sehen, was da geht?!


    :schal4:

    ______________________________________________


    Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!