Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Tja im TF-Land ticken die Uhren eben immernoch anders,es zeigt sich immer wieder!
    Sowas asoziales und das bei de alten Herren,die nur knödeln wollen!!!
    Dann fahr ick nächstes we lieber nich in dieses Nest,will ja noch gesund nachhause kommen!!!

seh ich auch so...ausserdem fühlen die sich nur bei sich immer stark. auswärts sieht man die doch kaum. jedenfalls lässt sich bei uns nie einer blicken! und wenn wir bei denen sind, is auch immer alles im rahmen. liegt sicherlich daran das wir auch so 3-4 mann sind^^

naja...ich finde auch das bei solchen nazi-sprüchen und auch körperlichen attacken der verein unbedingt hart durchgreifen sollte... :argue:

• Suupi: eine ähnliche Ansicht wie Dynamo 76 und Cyberhead habe ich auch. Wenn ihr Hausverbote erteilt, müsst ihr diese auch durchsetzen, andernfalls macht ihr als Verein Euch doch unglaubwürdig. Aber wahrscheinlich könntet ihr dann auch gleich Eure Zweite abmelden, wenn ihr konsequent wärt.

nm-beacher: wie oft willste Dich denn noch hochleben lassen? Du schickst Dir doch bestimmt auch selber Blumen, wenn Du mit dem Wichsen fertig bist, oder??? :keks:

@geschmeidiger: Deinen blöden Vergleich kannste knicken....kann mir nicht vorstellen, dass die Vollspaten im LDSer Kreis ausgestorben sind....

• nm-beacher: wie oft willste Dich denn noch hochleben lassen? Du schickst Dir doch bestimmt auch selber Blumen, wenn Du mit dem Wichsen fertig bist, oder??? :keks:

lol...der mit den blumen war nich schlecht...musste etwas schmunzeln^^ weisste, letztendlich sage ich nur wie es ist! von euren angeblich 75 mann beim spiel gegen waltersdorf war bei uns auch nichts zu sehen! aber egal...mit solchen diskussionen wollen wir garnicht erst wieder anfangen - ich geh lieber an mir rumspielen und denk dabei an dich :knuddel:

p.s. wer lang hat kann lang hängen lassen - falls du weisst was ich meine 8)

• Zum Thema warum Mellenseer in Baruth kann man sich denken, wenn man sich nen bissel auf die Aufstellung der Baruther konzentriert weil dort der Coach der Mellenser Reserve kickt. Was nicht heissen soll das ich Flori mit denen ihren Aktionen in Verbindung bringe. Wer diesen Mann kennt, weiss das was er im TF Kreis geleistet hat und das er bei allen Leuten anerkannt ist.

Ist reine Spekulation....kann mich auch täuschen..... :gruebel:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Zum Thema warum Mellenseer in Baruth kann man sich denken, wenn man sich nen bissel auf die Aufstellung der Baruther konzentriert weil dort der Coach der Mellenser Reserve kickt. Was nicht heissen soll das ich Flori mit denen ihren Aktionen in Verbindung bringe. Wer diesen Mann kennt, weiss das was er im TF Kreis geleistet hat und das er bei allen Leuten anerkannt ist.

Ist reine Spekulation....kann mich auch täuschen..... :gruebel:

@ pepsa...na hast du vielleicht recht aber das wird sicherlich nicht der grund dafür sein....eher der umstand das einige der UM08 personen aus baruth sind und an dem Tag der weihnachtsmarkt im dem beschaulichen örtchen eröffnete... das ist eine gefährliche mischung alkohol und ein iq von 5 :bindagegen:

• Was du hier für einen Mist schreibst. Sicher sind bei der Gruppe auch Spieler des RSV dabei, aber definitiv keine 90 %, nein nicht mal die Hälfte.
    Und das Polenböller auf kleine Kinder geworfen werden, ist doch auch Quatsch. Vielleicht wurden welche gezündet im Beisein von Kindern, aber nicht auf diese geworfen.
    Und Angst brauchst du sicher auch nicht haben. Einfach niemanden provozieren, dann wird wohl auch nichts passieren.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich die Leute am Samstag wahllos einen Spieler genommen und den verprügelt haben. Da wird es sicher zuvor auch zu Provokationen gekommen sein.

Und zum Polizeischutz, naja, er war das erste und bleibt hoffentlich das einzige Mal, dass es zu körperlicher Gewalt gekommen ist. Wie soll man sich das leisten können?

Bleibt eben zu hoffen, dass die Leute selbst zur Vernunft kommen!

Tja im TF-Land ticken die Uhren eben immernoch anders,es zeigt sich immer wieder!
    Sowas asoziales und das bei de alten Herren,die nur knödeln wollen!!!
    Dann fahr ick nächstes we lieber nich in dieses Nest,will ja noch gesund nachhause kommen!!!

Jaja die bösen TFer... sind alle asozial...

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Wie kann man so etwas noch in Schutz nehmen ?? Provokation hin oder her, wir reden hier von KORPERVERLETZUNG und dafür gibt es KEINE Entschuldigungen. Sollten das wirklich Spieler gewesen sein gibt es nur eins. Sperren und das nicht nur Spieltage sondern JAHRE !! bis in deren Köpfen mal was drin ist. Leider ist diese Gruppe dem Verein und dem KFV schon länger bekannt und es sind ja auch welche von Mellensee im KFV drin im Vorstand u.s.w. Die Verantwortlichen sollten sich mal Gedanken machen wie sie Ihren Verein wieder sauber bekommen. Wenn jetzt nicht durchgegriffen wird haben wa bald Zustände wie 1933 Freunde und dann ist jedes WE JAGDSAISON. Es tut mir nur um die vernünftigen Leute leid die es auch in Mellensee gibt.

• soll ich jetzt öffentlich alle namen nennen die bei den UM08 aktiv sind die spieler der 1 und 2 mannschaft sind???

und das war nicht das erste mal das köperliche gewalt von seitens er UM08 passiert, erinner dich mal an das spiel rsv vs miwa...oder an das relegationsspiel in wünsdorf dort ist man auch nicht auf die ordner los gegangen oder?
    und was zum thema böller würde nicht in die masse der GZ zuschauer böller geworfen oder hinter schiedsrichter niestle?? nee bestimmt nicht....oh man ihr typen aus mellensee...

kein wunder das jetzt einige mannschaften angst haben wenn der rsv zu gast ist...man sollte diesem verein einfach die spielerlaubniss entziehen für die saison....welcher verein kann es sich finanziell leisten jedesmal strafe zu zahlen wenn die UM08 zu gast sind und böller oder pyro´s zünden...darüber schon mal nach gedacht??? einfach keinen provozieren dann passiert schon nix... :bindagegen: :bindagegen:

so und was hat der verein schon unternommen? stadionverbot hahahahah....komisch das die leute die ein verbot haben trotzdem auf dem sportplatz sind`???

man man....das ist mir das dumme geschwaffel von dir und euren trainer 100 mal lieber....jammert mal lieber weiter über die vielen verletzen und die schlimmen schiedsrichter die euch immer benachteiligen....

• Und Angst brauchst du sicher auch nicht haben. Einfach niemanden provozieren, dann wird wohl auch nichts passieren.

Na Hauptsache die Anderen schreiben Mist und Du bleibst sachlich! Das hört sich an wie mit dem gefährlichen Hund, der das Kind fast zu Tode gebissen hat! Warum geht das Kind auch an den Hund ran??? Also wirklich... da ist es mal wieder Zeit für meinen Lieblingsspruch! DENKEN, DRÜCKEN, SPRECHEN!!!

• Wo hab ich denn die Vorfälle vom Samstag in den Schutz genommen?
    Ich bin auch absolut gegen körperliche Gewalt auf Sportplätzen und verurteile diese Aktion am Samstag scharf. Und die "Zustände" mit 1933 zu vergleichen ist ja nun totaler Schwachsinn!

Böller hinter Schiedsrichter Niestle geworfen? So ein Schwachsinn! Es wurde Böller gezündet, aber da war dieser gnädige Herr längst in der Kabine!
    Und wie gesagt, als ob die Leute da jede Woche irgendwelche Spieler angreifen, so ein Blödsinn.

Ja und mein Geschwafel... ist nun mal leider Fakt, dass bei uns zeitweilig bis zu 13 Spieler gefehlt haben - das ist sicher kein Jammern oder sonst was

alte Kilometerstände

• Und das Polenböller auf kleine Kinder geworfen werden, ist doch auch Quatsch. Vielleicht wurden welche gezündet im Beisein von Kindern, aber nicht auf diese geworfen.

sorry suupi aber lehn dich doch nich immer so weit aus dem fenster... scheinbar bist du nicht jedes mal vor ort... also nicht immer gehörtes für bare münze verkaufen.. :abgelehnt:

• sorry suupi aber lehn dich doch nich immer so weit aus dem fenster... scheinbar bist du nicht jedes mal vor ort... also nicht immer gehörtes für bare münze verkaufen.. :abgelehnt:

Sicher bin ich nicht immer da, weil es für mich schlichtweg wichtigere Sachen gibt, als schnöden Kreisliga-Fußball zu gucken. Aber beim Spiel gegen Großziethen war ich anwesend und kann bestätigen, dass keine Böller gezielt auf Kinder geworfen wurden!

alte Kilometerstände

• @ suupi....zum glück st das öffentliche interesse so groß das der Verband gezwungen ist was zu machen...ich hoffe du kannst dann schreiben " Bauernopfer RSV"

und nun? welche maßnahmen hat der rsv unternommen?

• @ suupi....zum glück st das öffentliche interesse so groß das der Verband gezwungen ist was zu machen...ich hoffe du kannst dann schreiben " Bauernopfer RSV"

und nun? welche maßnahmen hat der rsv unternommen?

Das werde ich garantiert nicht schreiben und auch ich erwarte eine Strafe. Wie gesagt, ich nehme nichts von irgendwelchen tätlichen Angriffen in Schutz!

Welche Maßnahmen der RSV unternommen hat? Dazu musst du die betreffenden Personen befragen, ich bin da absolut der falsche Ansprechpartner als "Fan"... Ich weiß nur, dass es etliche Gespräche zu dem Thema gegeben hat.

alte Kilometerstände

• Und vergesst nicht, FUßBALLFANS sind keine VERBRECHER!

Suupi:

1. sind diese W.....r (die in Baruth unsere AH-Spieler attackierten) KEINE Fussball-Fans sondern hirnlose Gewalttäter.
    2. echte Fussballfans schaffen es sogar, ihre Bierbecher ordnungsgemäss zu entsorgen und somit noch ne kurze Anmerkung an

N'lehme - Windpocke: solltest du mal bei uns sein, sach bescheid und ich zeige dir persönlich, wo die Mülleimer sind.

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• Meine Güte....ich hab mir ja lang und breit diesen gesammelten sing-sang an Kommentaren durchgelesen und überlegt, ob es sinnvoll ist, für diese Hirnis aus Mellensee auch nur 5 Minuten Zeit zu opfern.

Nachdem die Herren ja zum Pokalspiel bei uns zu Gast waren und bewiesen haben, dass es sogar eine Masse von 20 Leuten auf einen negativen IQ-Wert bringen kann, dachte ich mir noch, dass man Sie doch einfach labern lassen sollte. Und wenn Sie im weiten Rund ein paar Pyros zünden wollen. Ok. Damals dachte ich schon bei mir, dass man doch stark differenzieren muss zwischen Fussballfans, die mit lautstarken Sprüchen versuchen den Gegner zu beeindrucken oder zu verunsichern und denn einfach nur Hirnlosen, die 90 min (oder in diesem Fall 120min) damit beschäftigt sind, Spieler und Fans des Gegners zu beleidigen. Das ist ja alles in Ordnung, denn im besten Falle muss man diese Leute nur 2x pro Saison ertragen.

Aber wenn es mittlerweile mit Sprüchen nicht mehr getan ist und man seine Dummheit noch durch Gewalt verstärken muss, hört es einfach mal auf.

@ Suupi: Du hast also nichts Besseres zu tun, als Dir Kreisliga-gegurke anzusehen. Wunderbar. Dann mach das doch mal deinen Kollegen von UM08 klar und fahr mit Ihnen gen Osten. Da findet ja im kommenden Jahr eine Großveranstaltung statt und die Länder sind ja bekannt für Ihre gastfreundlichen Fussballfans, die sich auch gern mal außerhalb der Stadien per Meinungsverstärker unterhalten. Da kann der pöbelnde Mopp aus Mellensee vl noch was lernen.

Was das Vorgehen gegen diese Chaoten anbelangt, kann man doch seitens des Verbandes nicht wirklich was erwarten. Die Herren haben doch in jeglicher Hinsicht in den letzten Jahren weggesehen. Sei es bei ausrastenden Fussballern aus den unterschiedlichen Mannschaften oder sonstigen Anlässen. Und das wird auch jetzt der Fall sein, jede Wette!!!

Schlimm genug, dass es eine handvoll Hirnis schafft, dass sich der komplette Fussballkreis mit Ihnen beschäftigt und Sie so auch noch eine Bühne bekommen.

• Hallo Ihr "Ankläger, Richter und Verteidiger"

Hier mal ein paar Worte von Doktore:

Was die Kranken da in Baruth getan haben geht garnicht und wird wohl auch von Mellensee (siehe Gästebuch RSV) so gesehen.

Der Vorstand macht ne Sondersitzung !

Aber was ihr hier alle so abliefert hilft ja wohl auch keinem.Mit euren Ausführungen heizt ihr die Gemüter nur auf und kennt keine Einzelheiten.Was da passiert ist wird auch von mir total abgelehnt und die Leute sollten generell für alle Sportplätze gesperrt werden. Schreiber hat schon recht wenn hier mal einer Berichten würde der vor Ort war. Und die Ultras mit dem Verein gleichstellen geht ja wohl auch nicht. Denn ich kann mir vorstellen dass die auch nicht glücklich sind dass so ne Chaoten den Vereins bzw. Orstnamen als angebliche Fans nutzen.

Bin gespannt was die Polizei ermittelt und welche Konsequenzen der Verein daraus zieht. Gab schon Platzverbote, die auch noch bestehen nach meinem wissen und auch durch gezogen werden.

Wichtig ist zu wissen wenn man bestrafen muß und nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt überall schwarze Schafe!!

• @ Doktore:

Natürlich gebe ich dir recht und es steht weder mir, noch irgend einem Anderen zu, den kompletten RSV zu verurteilen.
    Aber was erwartest Du denn bei einem solchen Thema. Das erhitzt natürlich die Gemüter. Und niemand hat etwas gegen Fan-Gruppierungen, die sich auch als Solche erkennen lassen. Das geht alles bis zu einem gewissen Punkt und dann ist das Maß voll.
    Wie ja schon einige angemerkt haben, sollte es zumindest nicht schon auf Kreisebene soweit kommen, dass Mannschaften oder Fans bedenken haben, nach Mellensee zu reisen. Das schadet auch dem Ansehen des RSV. Wahrscheinlich werden genau diese Leute jetzt zu Hause sitzen und sich die Hände reiben, da Sie ja anscheinend erreicht haben, was sie wollten. Man fährt ungern nach Mellensee.

Ich für meinen Teil habe da keine Bedenken, aber ein gewisses Geschmäckle hat die Sache schon.

Vielleicht hat man da seitens des Vereins auch verpasst, frühzeitig einen Riegel vorzuschieben. Wenn sich jetzt damit beschäftigt wird, umso besser. Dann muss aber auch unterm Strich etwas dabei herauskommen.

• Im großem und ganzen gebe ich Dir recht.

Mit Platzverboten und Gesprächen hat der Verein schon einiges gemacht nach meinem Wissen.Scheint aber nicht gefruchtet zu haben oder es sind neue unverbesserliche dazu gekommen. Wir werden sehen was passiert. Ich hoffe nur dass diese Ultras es begreifen.