Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Robert Grünow (FSV 63 II - Landesliga) wechselt wohl ebenfalls nach Mellensee.
    Die scheinen ja hoch hinaus zu wollen in Mellensee!!!


    Robert Grünow (FSV 63 II - Landesliga) wechselt wohl ebenfalls nach Mellensee.
    Die scheinen ja hoch hinaus zu wollen in Mellensee!!!



    Hab gerad mit ihm n wenig getextet. Der ist seit heut erst Vereinslos und hat sich noch nicht festgelegt. Bis jetzt waren alles nur Gerüchte sagt er.... Er wird erstmal sehen was er jetzt macht!

  • naja GZ hat doch schon einen Torhüter, welcher sich hier auch immer munter kundtut.

    Hi Dynamo76. Ich hab ja wohl sehr lange nichts mehr geschrieben. Aber ich bleibe nächste Saison auf jeden Fall noch bei der SGG.
    Aber ist doch klar, dass man nicht ne ganze Saison mit nur einem Torhüter spielen kann, oder?


    Liebe Grüße und: "Hallo Kreisliga!" ;)

  • Warten wir doch mal ab, was nach 30 Spieltagen die Tabelle sagt. Nimmst den Mund ganz schön voll! Aber Du wärst nicht der Erste der darüber stolpert :thumbsup:


    Muss ich dir ja mal recht geben! Man sollte hier echt mal auf dem Boden bleiben.
    Gut, keiner kennt die beiden neuen Trainer so richtig. Aber quasi als Saisonziel anzugeben, ganz vorn mitzuspielen, halte ich mal für völlig falsch.
    Neuzugänge sind schön (zumal es in den letzten Jahren davon nicht allzu viele gab) und werden auch gebraucht, um jedes Wochenende 2 Mannschaften voll zu kriegen, da die Spiele ja jetzt wohl immer parallel liegen und nicht mehr so einfach getauscht werden kann. Allerdings sollte man mal schnell davon abkommen, den Druck unnötig in die Höhe zu treiben. Am Ende kann man tief fallen.
    Ich hoffe und glaube indes auch, dass die ganze Sache mit dem Geld nicht stimmt. Mellensee hat noch nie Spielern Geld geboten...


    Naja ich bin mal gespannt, was hier demnächst alles noch so kommt...

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Ich hoffe und glaube indes auch, dass die ganze Sache mit dem Geld nicht stimmt. Mellensee hat noch nie Spielern Geld geboten...




    Naja ich bin mal gespannt, was hier demnächst alles noch so kommt...


    Du kannst dir sicher sein das das mit dem Geld stimmt,das kommt direkt von den Spielern.Und auserdem warum sollten sonst zwei Spieler die in Berlin wohnen,und nicht einmal ein Auto haben,nach Mellensee wechseln?

  • Muss ich dir ja mal recht geben! Man sollte hier echt mal auf dem Boden bleiben.
    Gut, keiner kennt die beiden neuen Trainer so richtig. Aber quasi als Saisonziel anzugeben, ganz vorn mitzuspielen, halte ich mal für völlig falsch.
    Neuzugänge sind schön (zumal es in den letzten Jahren davon nicht allzu viele gab) und werden auch gebraucht, um jedes Wochenende 2 Mannschaften voll zu kriegen, da die Spiele ja jetzt wohl immer parallel liegen und nicht mehr so einfach getauscht werden kann. Allerdings sollte man mal schnell davon abkommen, den Druck unnötig in die Höhe zu treiben. Am Ende kann man tief fallen.
    Ich hoffe und glaube indes auch, dass die ganze Sache mit dem Geld nicht stimmt. Mellensee hat noch nie Spielern Geld geboten...


    Naja ich bin mal gespannt, was hier demnächst alles noch so kommt...


    Das in Mellensee noch keinem Geld beboten bzw. gezahlt wurde..ist ein schlechter Scherz und das weißt du selber.In Mellensee will man halt mit aller Macht was erreichen egal wie Hauptsache man kann sich hinstellen und sagen " schaut was ICH geschafft hab" wer damit gemeint ist weißt du sicherlich auch...da geht man auch über Leichen...Aber wie sagt man so schön...Hochmut kommt vor dem Fall...

  • Wie du links sehen kannst, komme ich aus keinem der beiden Vereine. Aber was Du hier so von Dir gibst, ist echt nicht nett!
    Ich kenne Deinen Hintergrund nicht und deine Meinung kann Dir keiner verbieten, aber denke vielleicht vor dem Schreiben nach oder warte bis dein Puls wieder normal ist


    Wenn Du also meinst, das am Dahmeufer wieder attraktiver Fussball gespielt wird, dann könnt ihr euch ja in den kommenden 30 Spielen beweisen.



    Hab doch geasagt, dass ich mich abreagiert habe. Haben uns halt gegenseitig ein bisschen "hochgespielt". Aber wenn nicht hier oder am Fußballplatz, wo denn?


    @ dem Herrn, der schon vor dreizig Jahren mit Wildau in der Landesklasse gespielt hat:


    Mein Unmut Euch gegenüber kommt von Eurer absolut unnötigen Überheblichkeit und Arroganz auf dem Platz! Das Ihr ein bisschen mit dem Ball könnt, habt Ihr ja die letzten beiden Jahre gezeigt.
    Ich glaube auch, dass Eure heutige Mannschaft in der Landesklasse gespielt hat, als ich noch Quark war. Gerade deshalb denke ich, wir sehen uns wieder, wenn die Grauhaarigen mal zu alt sind für ne 1. Männermannschaft.
    Falls Ihr Euch letzte Saison mal nen paar Spiele in der Spielklasse angeguckt habt (Ich habe einige gesehen), dann solltet Ihr wissen, dass das kein Zuckerschlecken wird.

  • bevor man in mellensee in spieler investiert, würde ich mir erst mal nen ordentlichen platzwart zulegen!
    und die kreide von 20jahren mal abtragen!


    Könnte man indes mal drüber nachdenken! Ich weiß auch nicht, was unser derzeitiger Platzwart alles macht...
    Muss dir da absolut Recht geben!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • [...] Aber ob sie wirklich für Unruhe sorgen können bleibt ab zuwarten.In der Berliner Bezirksliga waren sir ja auch nicht herausragend.


    @ steco


    Aussage: Wesentlich mehr als bei jedem Angebot aus Berlin.Und da waren ja auch Landesligisten bei von denen bekannt ist das sie gut zahlen.Es mögen ja keine schlechten sein,aber sie werden die Liga auch nicht aufmischen.



    Klingt schon komisch. Wenn sie in der Bezirksliga nicht herausragend waren, warum hatten dann Landesligisten Interesse?
    Ergibt für mich alles keinen Sinn! Wo soll Mellensee denn bitte das ganze Geld dafür her holen? Gibt es nen neuen Großinvestor oder was?
    Vielleicht sollte man nicht gleich alles glauben, was einem erzählt wird.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km


  • Das in Mellensee noch keinem Geld beboten bzw. gezahlt wurde..ist ein schlechter Scherz und das weißt du selber.In Mellensee will man halt mit aller Macht was erreichen egal wie Hauptsache man kann sich hinstellen und sagen " schaut was ICH geschafft hab" wer damit gemeint ist weißt du sicherlich auch...da geht man auch über Leichen...Aber wie sagt man so schön...Hochmut kommt vor dem Fall...


    In einem gewissen Rahmen wird man das schon versuchen, jetzt wo die Infrastruktur dafür immer besser wird. Deine Aussage, dass dann damit sonderlich rumgeprahlt wird, glaube ich nicht.
    Zumal man ja von Sperenberg auch ständig hört, dass sie aufsteigen wollen.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • In Mellensee wurde noch nie geld für spieler gezahlt es wurde nur fahrgeld für spieler bezahlt die von weiter her kommen ;)


    Na das glaubste ja selber nicht.

    Klingt schon komisch. Wenn sie in der Bezirksliga nicht herausragend waren, warum hatten dann Landesligisten Interesse?
    Ergibt für mich alles keinen Sinn! Wo soll Mellensee denn bitte das ganze Geld dafür her holen? Gibt es nen neuen Großinvestor oder was?
    Vielleicht sollte man nicht gleich alles glauben, was einem erzählt wird.


    Naja wenn man beachtet das die Beziksliga Berlin in Brandenburg die Kreisliga wäre muss man abwarten was passiert.Aber auch wenn....wie sagt man so schön? Gute Spieler passen sich dem schlechten Niveau an...Und für mich sind klar andere Mannschaften favoriten zum Aufstieg.....und nur weil Mellensee dem Trend folgt Spieler die sich im Sog der Großstadt nicht durch setzen können zu verpflichten wird diese nicht gleich besser...und ganz ehrlich wenn das solch Kracher sein sollten warum sollten die nach Mellensee wechseln?...Ach stimmt wegen der tollen Infrastruktur dem tollen Rasen oder der tollen Fankultur...schon klar :thumbsup:
    Man man da können mal welche gerade gegen den Ball treten bzw. gerade laufen und in Mellensee reden man vom Aufstieg...wo ist das Popcorn und die Cola für das Kino...

  • Na das glaubste ja selber nicht.


    Naja wenn man beachtet das die Beziksliga Berlin in Brandenburg die Kreisliga wäre muss man abwarten was passiert.Aber auch wenn....wie sagt man so schön? Gute Spieler passen sich dem schlechten Niveau an...Und für mich sind klar andere Mannschaften favoriten zum Aufstieg.....und nur weil Mellensee dem Trend folgt Spieler die sich im Sog der Großstadt nicht durch setzen können zu verpflichten wird diese nicht gleich besser...und ganz ehrlich wenn das solch Kracher sein sollten warum sollten die nach Mellensee wechseln?...Ach stimmt wegen der tollen Infrastruktur dem tollen Rasen oder der tollen Fankultur...schon klar :thumbsup:
    Man man da können mal welche gerade gegen den Ball treten bzw. gerade laufen und in Mellensee reden man vom Aufstieg...wo ist das Popcorn und die Cola für das Kino...

    :D :D :D

  • Klingt schon komisch. Wenn sie in der Bezirksliga nicht herausragend waren, warum hatten dann Landesligisten Interesse?


    Weil Mannschaften/Vereine immer neue Spieler holen.Und sei es nur um die Mannschaft aufzufüllen oder den Konkurenzdruck zu erhöhen.Und ich habe ja auch nicht gesagt das sie schlecht sind,aber sie haben halt auch nicht herausgeragt.