Nun müssen wir zu der wieder erstärkten Reserve des LFC mit ihrem berüchtigten Platz
die haben jetzt nen neuen kunstrasenplatz
Nun müssen wir zu der wieder erstärkten Reserve des LFC mit ihrem berüchtigten Platz
die haben jetzt nen neuen kunstrasenplatz
Also meiner Meinung nach muss man jeden schlagen, wenn man den Pokal gewinnen will oder was
Oder kann man den sich auch so bei Ebay kaufen
Demnach volle Pulle, es gibt doch nur Niederlage oder Sieg
Auch egal ob Kunstrasen oder Steinschorle (wir haben Polaruhren)
... und das sind wieder mindestens 2 Euronen ins Phrasenschwein Mr. Small...!
... und das sind wieder mindestens 2 Euronen ins Phrasenschwein Mr. Small...!
Dafür bezahl ich freiwillig 3 Euronen
Und 2 Euronen bekommt der Photograf, damit er mich wieder knipst
Okay. Ick sach Lobe und Junior Bescheid...
Demnach volle Pulle, es gibt doch nur Niederlage oder Sieg
Auch egal ob Kunstrasen oder Steinschorle (wir haben Polaruhren)
O.K. Dann bitte Sieg auf dem Kunstrasen (ob mit oder ohne Uhren ist mir wurscht )
Hallo celeon
wie sieht es denn aus für Samstag. Alle an Bord und fit?
Leider nein...
Waren wir in der vergangenen 2-3 Wochen eigentlich durchgängig ganz gut "davongekommen", sieht's diese Woche leider deutlich schlechter aus...
Tobias Lobeda (Oberschenkel), Christian Prüfer (Knöchel) und Dominik Holtz (Knie) - ergo die komplette Dreierkette der vergangenen Woche - kann/konnte diese Woche nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Hinzu kommt, dass Marcel Niespodziany an diesem Wochende im Urlaub ist. Mario Korzinski und Christian Werner konnten arbeits- bzw. verletzungsbedingt die vergangenen 10 Tage ebenfalls nicht mit dem Team trainieren, wobei die beiden Letztgenannten gestern erstmals wieder dabei waren...
Tonio Parlov's Knie entwickelt sich (leider) zur unendlichen Geschichte. Er ist erneut gespritzt worden, wir hoffen, er kann nächste Woche wieder mittrainieren. Martin Hartmann (Knöchel/Grippe) ist nun schon seit 4 Wochen außer Gefecht gesetzt. Mathias Klein und Marcel Gernetzke können/konnte diese Woche nur zweimal trainieren, Matthias Reischert weilt unter Woche noch immer bei der Bundeswehr (wird spätestens zum 01.10.08 nach Storkow versetzt) und Lucas Kemmesies hat gestern ebenfalls das erste Mal seit längerem bei uns gegen die Pille getreten.
Fazit: Sachsenhausen kann kommen...
netter aufbaugegner für spielpraxisgewinnung?
Mathias Klein und Marcel Gernetzke können/konnte diese Woche nur zweimal trainieren
Müsst ihr wieder auf eure "Kleinen" aufpassen, oder wie ?!
netter aufbaugegner für spielpraxisgewinnung?
Das glaube ich weniger Wird ein hartes Stück Arbeit. Kämpfen bis zum umfallen !
Müsst ihr wieder auf eure "Kleinen" aufpassen, oder wie ?!
a) Herr Sargert es war ein Familienausflug
b) Fährst du heute nach Rauen oder ich ?
c) Gibt es in Cottbus Wohnheime für drei Personen ?
d) Empfängt Postbank später das Geld als Sparkasse ?
e) Ist unser Trainer nen Guter ? (musst du nicht beantworten deine Meinung hast du mir schon ins Ohr geflüster)
a) Herr Sargert es war ein Familienausflug
b) Fährst du heute nach Rauen oder ich ?
c) Gibt es in Cottbus Wohnheime für drei Personen ?
d) Empfängt Postbank später das Geld als Sparkasse ?
e) Ist unser Trainer nen Guter ?
Ich weiß ja, wen ich morgen nicht anspiele Dann dreh ich lieber bei Mietze und Dress mit
zu b) Dachte du musst in die Müllroser Str. wie sonst immer oder ist der Urlaub vorbei ?
zu d) Scheinbar schon
zu e) ja denn er hat extra das Spiel gegen Strausberg vorverlegt auf 12 Uhr damit.....
@ 10er, der jetzt 11er ist und Kleini, der eher (noch) Molli ist...
zu e) definitiv NEIN! Denn wäre er es, dann hätte er sich um bessere Neuzugänge bemüht...
@ all
Korrektur zu meinem Beitrag von gestern: Mr. Small hatte gestern offenbar "Sex mit sich und seinem Körper" and was watched by Mr. P. Olar from Hyppiä-Land! Ergo 2,5 Einheiten, wobei dies nichts über die Qualität der Einheiten aussagen soll... Dafür hatte the Master-of-Laptop-Dress gestern offenbar ein date ohne sein Mietze-Katze namens Honda, Spitzname "Hatta"und muss nun fürchten seinen Platz an Paloma-ick-werf'-dat-Bällchen-zum-Gegner-Bredoa zu verlieren, während sich unser Rehlein freut, dass sich unser Funk-Dom(e) zum WE wieder von der Konsole wegreißen läßt, um hinter "Argh"- (bitte als kurzen, schrillen Stoß-Schrei artikulieren!!!)-Struuunz und el-Divo-c.a.d aufzuwischen, dass ganze jedoch neben Dieter-Thomas Kosche und Belle-ick-rooch-ma-eene, weil das Kassenwart-Duett mit Bänkerchen und Kaufland-Studi Knöchel bzw. Obertschenkel haben und der Stammesälteste nach 2-maligem Training über Ganzkörper-Aua klagt...
Aber wie gesagt: Sachsenhausen kann kommen...
@ celeon
Geht das vielleicht auch auf "deutsch"
Nur damit ick weiß, ob ick morgen überhaupt nach Sachsenhausen kommen soll
Diese Chiffre-Anzeige war notwendig, um unseren Gegner im Unklaren zu lassen...
Wobei nicht ausgeschlossen ist, dass der Trainer die eigene Mannschaft mehr verwirrt, als alle anderen. Ist ja auch nicht gerade selten, dass mich Laptop-Dress und Honda-Mietze ankieken wie'n Schaaf, wenn's umme Taktik jeht. Und wenn ick dann frage machen sie obwohl sie eher um dann prompt zu wenn's los geht und der Trainer und die Mannschaft bereits oder wenn der coach gar lieber doch . Am Ende machen die Jungs doch wat se wollen, aber würd' ick alle - ohne Ausnahme
Hauptsache es hilft und es geht Euch Allen gut
Alles anzeigen@ 10er, der jetzt 11er ist und Kleini, der eher (noch) Molli ist...
zu e) definitiv NEIN! Denn wäre er es, dann hätte er sich um bessere Neuzugänge bemüht...
@ all
Korrektur zu meinem Beitrag von gestern: Mr. Small hatte gestern offenbar "Sex mit sich und seinem Körper" and was watched by Mr. P. Olar from Hyppiä-Land! Ergo 2,5 Einheiten, wobei dies nichts über die Qualität der Einheiten aussagen soll... Dafür hatte the Master-of-Laptop-Dress gestern offenbar ein date ohne sein Mietze-Katze namens Honda, Spitzname "Hatta"und muss nun fürchten seinen Platz an Paloma-ick-werf'-dat-Bällchen-zum-Gegner-Bredoa zu verlieren, während sich unser Rehlein freut, dass sich unser Funk-Dom(e) zum WE wieder von der Konsole wegreißen läßt, um hinter "Argh"- (bitte als kurzen, schrillen Stoß-Schrei artikulieren!!!)-Struuunz und el-Divo-c.a.d aufzuwischen, dass ganze jedoch neben Dieter-Thomas Kosche und Belle-ick-rooch-ma-eene, weil das Kassenwart-Duett mit Bänkerchen und Kaufland-Studi Knöchel bzw. Obertschenkel haben und der Stammesälteste nach 2-maligem Training über Ganzkörper-Aua klagt...
Aber wie gesagt: Sachsenhausen kann kommen...
Fängt der Herr wieder an zu stänkern jaaa ?
a) Molli ? Wird ja auch bald Winter
b) Stimmt hättest du mal ordentliche Neuzugänge geholt, Torstangen oder so
c) Sex mit meinem Körper ? Problem damit ? Was machst du denn nebenbei wenn du solch Artikel schreibst ?
d) Mich wundert eigentlich das du nicht beim Forumvorstand angefragt hast und ein Liste mit Spielernamen zusammenstellst, die das Forum nicht mehr betreten dürfen
e) Wenn "HaTTa" & "PC-Olli" morgen wieder Ihr eigenes Ding machen dann oder egal dann mach ich und der Kaiser eben unser Ding
f) Ich muss los im Bangalu gibt es wohl ne 3 Liter Flasche Brause für den, der am längsten auf Toilette bleibt....also ich bin wech.....
P.S. King, danke das du dich wenigstens um die Spielzeitverlegung gekümmert hast, andere müssen wohl mit Haare im Fax hängen geblieben sein