Wer hat lust auf die Junioren Bundesliga? Am 14.12.2003 spielt unsere A1-Jugend gegen Herta BSC Berlin A-Jugen. Das spiel beginnt um 11:00 Uhr. Wer lust hat zu kommen kann ja mal bescheid sagen. Wir wollen von Dresden aus mit dem Zug nach Berlin fahren und das letzte Spiel dieses Jahres richtig feiern.
Infos bekommt ihr bei mir: webmaster@ultras-fvn.de
14.12.2003 Wer hat lust?
-
-
Leider weiß keiner so richtig wann der Termin für das Spiel ist. Beim DFB auf der HP ist das Spiel für den 13.12.2003 um 13:00 Uhr angesetzt. Auf der HP des Vereins für den obengenannten Termin. Wer kommen will fragt vorher am besten nochmal über meine E-Mail ad. nach.
chemo0815
-
Ich habe die Fussball-Woche im Abo. Die dort veröffentlichten Termine sind immer sehr zuverlässig. Ich kann den Termin am nächsten Montag hier posten. Oder Ihr ruft selbst bei de FuWo an (030/7947050) bzw. schreibt eine Email : fuwo@berlin.de
-
Schaut doch mal auf der Homepage vom Trainer der 1. A von Hertha BSC, Michael Wolf nach. Vielleicht kriegt ihr da den genauen Termin raus.
-
laut dieser Seite von fcnordostberlin:
13.12.2003
13.Spieltag A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost, FV Dresden-Nord, 13.00 Uhr, Olympiastadiongeländealso gehts bei mir nicht sorry Chemo aber da bin ich in Riesa
cu Mario -
mk2001dresden: halb so wild. wir fahren schon nochma zusammen weg.
Hat sonst noch jemand lust mitzufahren???
chemo0815