Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Altlandsberg - SG Lichtenow/Kagel 5:0 (tja Kagel, aber gegen euch holt Altlandsberg die ersten 3 Punkte und ihr macht euch zur Lachnummer der Liga, aber das seit ihr ja eh schon)

Also ist das Team welches gegen Lansen verliert die Lachnummer der Liga ja? Wie kann man nur so arrogant sein... Haste die mit dem alkoholiker mal wieder die Klinke beim Arbeitsamt in die Hand gegeben oder wieso schreibt ihr beide immer son hochnäsigen Müll?schade dass ein Verein wie Rehfelde, der teilweise echt begabte Fußballer in seinen Reihen hat, durch pappnasen wie dich hier repräsentiert wird.

Ich wünsche allen Teams ein schönes verletzungsfreies Wochenende!

• Altlandsberg - SG Lichtenow/Kagel 2:1...oooh ooohh

SV Prötzel - SG Müncheberg 2:2 .. Gucken wie müncheberg besetzt ist

Victoria Seelow II - SV Blau-Weiß Lebus 3:1 ...wenn Seelow das Tor trifft machen sie es

SV Germania Lietzen - SG Rot-Weiß Neuenhagen 0:2 ...Hauptsache zu Null

Rot-Weiß Diedersdorf - SG 47 Bruchmühle 1:2 ... Sieht einfacher aus als es ist.!!!!

Fredersd./Vogelsdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 2:0 ...Derbytime???

FC Buckow/Waldsieversdorf - Bad Freienwalde 1:2 ... Wünsche es mir aber irgendwie anders ...

• Altlandsberg - SG Lichtenow/Kagel 1:2... das kann ein spiel werden... :thumbsup:

SV Prötzel - SG Müncheberg 1:1... Müncheberg für mich egtl besser, aber nach dem spiel letztes wochenende... ?(

Victoria Seelow II - SV Blau-Weiß Lebus 3:1 ... mit der Einstellung vom letzten Spiel schaffen se das

SV Germania Lietzen - SG Rot-Weiß Neuenhagen 0:2... muss einfach sein um oben dran zu bleiben! :schal4:

Rot-Weiß Diedersdorf - SG 47 Bruchmühle 0:4... für mich klares ding

Fredersd./Vogelsdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 2:1 ...setzt doch mal den Paule wieder ein! :bindafür:

FC Buckow/Waldsieversdorf - Bad Freienwalde 2:2... Buckow war noch nie leicht zu bespielen auf heimischen rasen...

• Altlandsberg - SG Lichtenow/Kagel 2:2 (13 gegen 15; wird leider nich mehr als nen Unentschieden)

SV Prötzel - SG Müncheberg 1:3 (Nach dem 3 letztes We gibt es diesmal leider keine Punkte für Prötzel)

Victoria Seelow II - SV Blau-Weiß Lebus 1:2 (in der Hoffnung das sie es diesmal besser machen) :support:

SV Germania Lietzen - SG Rot-Weiß Neuenhagen 1:2 (RW will oben dranbleiben)

Rot-Weiß Diedersdorf - SG 47 Bruchmühle 1:3 (Spannendes Spiel mit gutem Ausgang für SG)

Fredersd./Vogelsdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 2:0 (Fred-Town schafft den Hweimsieg)

FC Buckow/Waldsieversdorf - Bad Freienwalde 1:2 (Freienwalde wirds schon richten)

• Altlandsberg - SG Lichtenow/Kagel 1:1 - würd Lansen den Sieg ja gönnen, aber Kagel hält dagegen.

SV Prötzel - SG Müncheberg - 3:3 - die SGay für mich die Wundertüte der Liga.. Da kann alles passieren deswegen son Tipp.

Victoria Seelow II - SV Blau-Weiß Lebus - 3-2 Seelow will die großen ärgern.

SV Germania Lietzen - SG Rot-Weiß Neuenhagen - 0:3 - Neuenhagen wirds besser ausspielen als wir am WE.

Rot-Weiß Diedersdorf - SG 47 Bruchmühle - 1:3 - in Diedersdorf wirds nich einfach, aber die SG holt den Sieg

Fredersd./Vogelsdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II - 1:0 - Vormarsch geht weiter

FC Buckow/Waldsieversdorf - Bad Freienwalde - 1:1 Mein Spiel des Tages. BC mit dem Rücken zur Wand nach der Derbypleite und der Niederlage in Kagel. kA was der Kader am Samstag hergibt, aber BC muss kämpfen und das se das könn haben se schön öfter bewiesen.

Bleibt gesund und lasst die Schiris in Ruhe (Oh kam das gerade aus meinem Mund? Man merkt wir haben spielfrei) ^^ :bia:

• Altlandsberg - SG Lichtenow/Kagel 1:3 ("glücklich, aber nicht unverdient...") :D

SV Prötzel - SG Müncheberg 2:1 (wie gesagt, Prötzel wird Meister!)

Victoria Seelow II - SV Blau-Weiß Lebus 1:0

SV Germania Lietzen - SG Rot-Weiß Neuenhagen 1:2

Rot-Weiß Diedersdorf - SG 47 Bruchmühle 1:4

Fredersd./Vogelsdorf - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 4:4

FC Buckow/Waldsieversdorf - Bad Freienwalde = gern die Meisterschaft spannend machen! ;)

Sport frei! :support:

• Altlandsberg - SG Lichtenow/Kagel 5:0 (tja Kagel, aber gegen euch holt Altlandsberg die ersten 3 Punkte und ihr macht euch zur Lachnummer der Liga, aber das seit ihr ja eh schon) 8)

@ Anwalts - Liebling

Ich hoffe , du kleiner Großkotz nimmst dich mal ein bischen zurück . Du und Rehfelde , ihr seit nun mal auch nicht der Nabel der Welt.
    Aber das habt ihr Rand und nochmal Rand (Berliner) wohl in Eurem Blut .
    Bleib ruhig und lass dich nicht zu irgendwelchen Kommentaren hinreissen , wenn man Euch mal ein wenig kritisiert.
    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnt der ' Andere' .
    Gute Nacht !!! ;)

• @Vic wenn du das Randberlin so betonst, dann seid ihr halt (insbesonderes eure Erste) halt Randpolen!! Wo hört denn Dein Randberlin auf? Und was kennzeichnet eiene Randberliner ??

Richtig !!!
    :whistling: :ja: Einer holt sich seine Spieler aus 20 km Richtung Westen und andere aus 25km Richtung Osten .
    Auf deine Antwort habe ich bloss gewartet .
    Wie willst du dann genannt werden , Rand - Strausberger ?

• Wieso müssen wir irgendwie genannt werden, das erschließt sich mir nicht?? Zu allgemeinern oder pauschalisieren ist immer ein Fehler
    Wir spielen alle in der Kreisliga Märkisch Oderland. Laß es uns dabei belassen und viel Erfolg morgen.

Hallo, mein erster Kommentar hat sich auch nur auf die Aussage von Anwalts- Liebling bezogen , der hier in diesem Forum , meiner Meinung nach , öfters mal ein wenig über die Stränge schlägt.
    Jeder, sollte bei sich erstmal anfangen !!!
    Ebenso ein erfolgreiches Wochenende . :bindafür:

• Gerechtes Unentschieden Lietzen : Neuenhagen..??
    Weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast...
    Wir waren wie immer zu dumm das Tor zu treffen
    Und mehr als L Müller hatten die heute nicht und werden die nie haben..
    Ach doch lange Bälle rumheuelen und nen Trainer Gespann was kein Niveau besitzt!!!

• Gerechtes Unentschieden Lietzen : Neuenhagen..??
    Und mehr als L Müller hatten die heute nicht und werden die nie haben..
    Ach doch lange Bälle rumheuelen und nen Trainer Gespann was kein Niveau besitzt!!!

Ohh ein Würstchen meldet sich zu Wort. Fragt sich nur wer hier kein Niveau hat.
    Ist nur komisch das euer Trainer genauso gedacht hat.

Vielleicht solltest du dir mal ne Brille oder Kontaktlinsen zulegen.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Zitat Peter- Cech
    Gerechtes Unentschieden Lietzen : Neuenhagen..??

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vielleicht ist es auch der Kopfschutz , der ein wenig auf ' s Gehirn drückt. X(

Denn auch gegen Seelow , hat er entgegen aller Aussagen ,selbst von Neuenhagener Seite, einen verdienten Sieg gesehen .
    Siehe auch Statement vom " Grauen Wolf" zum letzten Spieltag.

• Juhu freu mich mal mit Vici 13 mal einer Meinung zu sein!!!! Kommmt vielleicht selten vor, aber was Peter " schlecht " Chech von sich gibt ist arm... Und deine Aktion kurz vor Schluss, als unser Spieler schwer verletzt in deinem Strafraum liegt , lieber Peter "Oberschlecht"und du den Ball nicht ausschiesst, das war richtig schlecht!!!!!! Kutznotiz: der Junge liegt schwerverletzt im Krankenhaus... und er wollte keine Zeit schinden! Und dich " Grossmaul" sehen wir nächste Saison wieder, weil ihr steigt nicht auf. Freuen uns drauf.....