Ich will eurem Torwart den Ball wegnehmen, da er auf Zeit spielen wollte. Dann lässt er sich fallen (wie du ja im übrigen vorher auch) wie vom Blitz getroffen. Keine Ahnung wieso. Und weshalb es vorher für das Foul nur Gelb gibt ist auch unfassbar.
Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
also Herdamm hat wirklich WIEDERMAL das Spiel verpfiffen. Komplett Falsche Entscheidungen auf BEIDEN Seiten! Abseits was niemals Abseits war (als Otto in HZ 2 frei gewesen wäre) oder Gelbe Karten für klare Tätlichkeiten bzw. rotwürdige Fouls wie in der von Fehlpassfestival beschriebenen Situation. Er tunnelt euren Spieler dieser dreht sich um und tritt ihm von hinten einfach die beine Weg pure Wut , verletzung mehr als in Kauf genommen da Ball lange weg... genauso euer 11 in HZ 1. insgesamt 8 Fouls durch einen Spieler und er sieht nichtmal Gelb aber seis drum verloren haben wir weil wir sie vorne nicht machten und euch mit nem Eigentor zum 1:1 und nem krassen Fehler zum 1:2 ins Spiel bringen. Schwache freienwalder damit hat Fehlpass jedoch vollkommen recht , da ihr fast ausschließlich lange bälle hinten raus gedroschen habt. Da ist der Fußball den Rehfelde,Bruchmühle und Neuenhagen spielt schon ne andere Klasse. Aber wie auch immer die Punkte gehen nach Freienwalde und gut ist. Hauptsache es hat sich keiner verletzt was ein wunder ist... wenn man 2-3 grätschen von eurem 11er ansieht der mit 2gestreckten Beinen voraus in den Mann springt aber auch bei uns einige sinnlose übertriebene Zweikämpfe, fakt ist, und ich denke da widersprecht ihr mir nicht, Herdamm hätte irgendwann mal ruhe rein bringen müssen...eigentlich eskaliert das ganze Spiel nur so weil er einfach unfähig ist irgendwann mal ne Karte zuzeigen und dann innerhalb von 5min mit Karten um sich wirft... da sollte man lieber mal konsequent ne linie durch pfeifen. Aber diese Fehler hat er auf beiden Seiten gemacht, und danach wiedermal mit seiner einzigartigen Arroganz geglänzt!
Glückwunsch nach Rehfelde zum Herbsttitel Ihr habt es verdient und seid ein würdiger Tabellenführer!
-
Fredtown hält mit elf Mann lange gut gegen Rehfelde mit. Spielfluss wurde gut unterbunden und Rehfelde war sichtlich unzufrieden nach der 1HZ. Dafür spicht auch ein ausgeglichenes Eckenverhältniss während des gesamten Spieles. 2. HZ investiert Rehfelde noch mehr und wird in der 83 min. mit dem Siegtreffer belohnt. Dennoch hätte Fredtown vor und nach dem 1:0 ein Tor erzielen können. Letztlich ein verdienter Sieg des Herbstmeisters die sich das aber sicherlich leichter vorgestellt hätten. Respekt vor Fredtown die 90 min gekämpft haben und Glückwunsch nach Rehfelde.
-
auf jeden fall find ichs persönlich schön dass ihr euch wieder gefangen habt Fredersdorf!
Fußballerisch seid ihr nämlich auch wirklich deutlich besser als euer Tabellenplatz!
Hut ab dass ihr euch wieder ran gekämpft habt! -
Lebus - Bruchmühle 1:0 (0:0)
In einem ganz schwachen Kreisligaspiel setzte sich am Ende Lebus doch recht glücklich, aber nicht unbedingt verdient, gegen den Landesklasseabsteiger aus Bruchmühle durch.
Über die gesammte Spielzeit verstanden es beide Teams geschickt, die von ihren derzeitigen Platzierungen her erwartete spielerische Qualität deutlich zu verbergen.
Dabei hatten die mit nur 11 Spieler (Co-Trainer + 1 Altherrenspieler als Notersatz auf der Bank) angereisten Gäste über die gesamte Spielzeit durchaus die besseren Möglichkeiten. Aber wenn man seine guten Chancen nicht nutzt, dann braucht man sich am Ende nicht zu beschweren, wenn der Gegner das Tor macht!
Lebus präsentierte sich in der Offensive doch recht harmlos und so sorgte in einem typischen 0:0-Spiel ein abgefälschter Freistoss in der 71. min für das Tor des Tages.
In einer zum Ende hin sehr physisch intensiv geführten Partie gab es vom Schiedsrichter insgesamt 7x gelb. Jeweils eine Ampelkarte für jedes Team war drin, doch hier ließ der Schiedsrichter Gnade vor Recht ergehen. Nur im Punkt "Wer austeilen kann, muss auch einstecken können" verließen die Gäste den Platz als schlechter Verlierer. Gerade bei einigen Zweikämpfen hatte man bei den Gästen den Eindruck, dass sie mit lauten Schreien die Wahrscheinlichkeit für einen eigenen Freistoß deutlich erhöhen wollten.
Vom "Schreien" her musste die halbe Bruchmühler Mannschaft am Ende wohl jeweils mit einem Beinbruch vom Platz getragen werden, dem war aber nicht so! Schauspielerisches Talent ist also reichlich vorhanden, nur ob man mit dieser Methodik die schnelle Rückkehr in die Landesklasse schafft, darf getrost bezweifelt werden.
Die Beleidigungen in Richtung "Ihr Polen" oder so ähnlich seitens "Einzelner" des Bruchmühler Anhangs nach Spielende war hier ebenso deutlich unangebracht.
Glückwunsch an Rehfelde zur verdienten Herbstmeisterschaft.
-
Zuerst möchte ich zu unsere gestrigen Leistung gegen die TSG äußern.
Ein großes Kompliment an die fredersdorfer Truppe, ihr wart sehr gut eingestellt und habt uns über große teile der Partie nicht ins Spiel kommen lassen, nichtsdestotrotz war unsere Leistung nicht Herbstmeister tauglich, aber zum Glück wird eine Sasion nicht in eine Spiel entschieden.Wenn ihr in der Rückrunde mit dem Engagement spielt, werdet ihr schnell aus dem Keller kommen. Viel Glück für die Rückrunde!!!
*Jungs* Bin stolz auf jeden einzelnen Spieler von uns, trotz Anlaufschwierigkeiten kleinen Problemchen und vielen Ausfällen haben wir eine sehr solide Hinrunde gespielt und sind als MANNSCHAFT zusammengewachsen. Möchte mich bei all den positiv gestimmten Menschen in Rehfelde bedanken !
***Wünsche allen Vereinen und Spielern ein Frohes Fest***
Grün/Weiss Rehfelde
-
14.Spieltag - Germania Lietzen vs. FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 2:1 (0:1)
Aufstellung: Philipp Zwerschke - Alexander Müller, David Herbrich, Tino Fels - Michael Pilz, Florian Hase, Jonas Ehm, Denis Prothmann (SF) (Jakob Schneck), Ronny Koppe (David Els) - Benjamin Zwerschke, Daniel Zwerschke
Tore: 0:1 Jonas Ehm (30.Min.), 1:1 L.Müller (70.Min.), 2:1 P.Schmidt (91.Min.)
Schiedsrichter: Maik Schwarz - Constantin Schütze - Manfred Grytek
Zuschauer: 70Erste Halbzeit stark, doch die Punkte bleiben in Lietzen...!
Am letzten Spieltag der Hinrunde ging es für die Mannschaft aus Buckow/Waldsieversdorf nach Lietzen. Ein sehr unangenehmer Gegner, bei dem man noch nie richtig punkten konnte. Letztes Jahr führte man 1:0 und verlor am Ende doch noch. Diese Saison wollte man sich besser anstellen. Mit dem kleinen Mannschaftsbus ging es also nach Lietzen, zahlreiche Zuschauer folgten der Mannschaft, viele Dank dafür, war ein guter Buckower Mob. Personell musste man auf U.Goldbach und den gesperrten R.Witte verzichten. Bei kaltem Wetter, aber durchaus akzeptablen Platzverhältnissen begann das Spiel der beiden Tabellplatzkonkureten.
Das Spiel startete ziemlich durchwachsen, Buckow hatte den Gastgeber gut im Griff und behauptete den Ball. In der 15. Minute die erste große Chance jedoch für Lietzen, da T.Fels überflankt wird, der Lietzener Flügelflitzer mit der Nr. 5 den Ball hineingeben kann doch, L.Müller am Ball vorbeiläuft und sei Mitspieler hinter ihm den Ball aus kurzer Distanz rechts am Tor vorbei haut! Großes Glück für die Buckower! In der 30. Minute belohnte sich die Concordia-Elf dann für ihren Kampf gegen starke Lietzner, nach einem Prothmann-Freistoß ist es J.Ehm, der den Ball mit dem Kopf im Tor versenkt. 0:1! Nur sieben Minuten später kommt ein Lietzner Spieler im Strafraum der Buckower zu Fall, der Schiedsrichter lies zuerst noch weiterspielen, da er noch auf Vorteil entschied, doch nach ein paar Sekunden zeigte er dann völlig überflüssig doch auf den Punkt! Wahrscheinlich aus Mitleid, weil Lietzen aus 10 Metern den Ball einfach nicht versenkt hat. L.Müller schnappt sich den Ball und steht bereit zur Ausführung, läuft an und scheitert an den starken Keeper P.Zwerschke, der den Ball aus der linken Ecke herausfischen kann. Starke Leistung des Keepers, somit war alles beim Alten. Buckow überzeugt in der ersten Halbzeit, konnte jedoch nicht zum 0:2 nachlegen, R.Koppe hatte kurz vor der Halbzeit noch eine super Chance nach wunderschöner Vorarbeit durch F.Hase und D.Zwerschke. Somit ging es in die zum Glück vorgeheizte Kabine!
In der zweiten Halbzeit drehte sich das Spiel jedoch, Lietzen war viel mehr am Drücker, ackerte und drang immer wieder in die gegnerische Hälfte Richtung Buckower Gehäuse, meist nur noch mit langen Bällen über die Buckower Abwehr, da Lietzen merkte, dass Buckow genau dort anfällig war! In der 60. Minute knallt es am Buckower Pfosten, L.Müller taucht vor P.Zwerschke vor und kommt frei zum Schuss. Wieder Glück für Buckow! Doch nur 10 Minuten später war es dann doch passiert, D.Herbrich lässt sich viel zu einfach in der Abwehrreihe ausspielen, der Pass kommt in die Mitte, L.Müller steht goldrichtig und knallt den Ball in die Maschen. 1:1! Nun war der Kampfgeist der Buckower nötig, wie man auch in der letzten Woche Seelow bezwang, doch so Richtig kamen die Gäste nicht mehr ins Spiel. In der 75. Minute muss M.Pilz mit Gelb-Rot vom Platz, das Einsteigen gegen L.Müller war einfach viel zu hart und somit folgerichtig seine zweite gelbe Karte. L.Müller musste verletzt vom Platz getragen werden, gute Besserung an dieser Stelle, nach eigener Aussage nach dem Spiel ist aber nichts dramatisches passiert. Da Buckow nun nur noch 10 Spieler auf dem Platz hatte, musste man etwas umstellen, somit wurde die Offensivarbeit etwas geschwächt und man konzentrierte sich eher auf die Angriffe der Lietzner. Dies gelang den Buckowern auch, doch in der ersten Minute der Nachspielzeit wurden die Gäste doch noch bitter bestraft. Ein Lietzner durchtanzt die halbe Buckower Mannschaft und geht dann etwas fragwürdig genau an der 16'ner-Grenze zu Fall. Den darauffolgenden Freistoß wird eiskalt über die Mauer mit voller Wucht in die Maschen befördert. Keeper Zwerschke hatte keine Chance, schönes Tor! Und das war es dann auch, Lietzen gewinnt 2:1!
Am Ende ein Sieg, der in Ordnung geht, wobei, und das konnten beide Mannschaften bestätigen, ein 1:1 absolut gerecht gewesen wäre. Lietzen drückte jedoch am Ende einfach mehr und hatte mehr Biss, alles für den Sieg zu geben! Zur Schiedsrichterleistung am heutigen Tag fehlen einem die Worte. Herr Schwarz hat alles falsch gemacht, was nur geht. Eigene Regeln aufgestellt, dramatische Fehlentscheidungen vergeben, das Spiel völlig unnötig aggressiv gemacht und durch seine provozierende Art und Weise gegenüber Spielern im Spiel seine grottenschlechte Leistung bestätigt. Herr Schwarz, bitte lehnen Sie bei der nächsten Ansetzung einfach die Anreise ab, es ist schade um unseren geliebten Sport, den Sie kaputt machen!
Das war es also erstmal für die Hinrunde, mit dem 8. Tabellenplatz steht die Concordia im Mittelfeld. Nun heißt es: arbeiten, ackern und eine bessere Rückrunde spielen! In diesem Sinne, sportlich bleiben!Der FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 e.V. trauert um den verstorbenen Spieler aus Diedersdorf und spricht hiermit seinen tiefsten Beileid aus.
-
SG Müncheberg vs. BWII 1:2 (0:1)
Spielbericht: http://www.sv-blau-weiss.net/i…d=37:2-maenner&Itemid=206
-
Ich als Bruchmühler Fan glatuliere Rehfelde zur Herbstmeisterschaft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sie sich gefangen und spielen einen guten Fussball. Vom Potential her gehören sie ja auch da hin wo sie jetzt stehen.
-
Bacardia.... man kann so weit mit deinem Bericht mitgehen.. außer es sei noch erwähnt das was nach dem Spiel von eurem wie du ja sagtest,, Mob" in Sachen Schiedsrichter passiert ist auf nem Fussballplatz nichts verloren hat!!!!!!
sicher Emotionen usw alles kein Thema aber Prügel anbieten und mit Bier zu übergießen da fehlen mir die Worte dir sicher auch...
Trotzdem allen nen fleißigen Weihnachtsmann
AN DIE SG ROT WEISS DIEDERSDORF AUCH VON LIETZENER SEITE BEILEID ZUM TRAGISCHEN TOD DES SK MIELKE
-
absolut! kein kommentar dazu hier im forum!
sport frei!
-
@ Diedersdorf: Gibt es Neuigkeiten bzgl. eines Nachholespiels am kommenden Samstag?
-
@bulle: diedersdorf hat derzeit vllt andere sorgen als das nachholespiel!!! du wirst es schon erfahren, wenn wir spielen sollten! ein bisscher mehr einfühlungsvermögen, bitte.... gibt noch wichtigere sachen als fußball....
-
erstmal vielen Dank von Diedersdorfer Seite für die viele Anteilnahme!!! soweit ich weiss wird am kommenden we nicht gespielt (wäre mir persönlich auch lieber), da wir spieler alle dafür jetzt nicht den Kopf frei haben...
Herzlichste Glückwünsche nach Rehfelde für die Herbstmeisterschaft, macht weiter so
In diesem Sinne bis zur Rückrunde!!!
-
Samstag Kreispokalviertelfinale in & mit Klosterdorf
Die SG Klosterdorf (Kreisklasse West) empfängt den Kreisligisten aus Seelow II
Spielbeginn 13 Uhr
Eintritt : 2 €
es soll Gegrilltes sowie Glühwein geben
wir würden uns auf zahlreiche Besucher und Unterstützer freuen
in diesem Sinne
möge der Bessere weiterkommen -
das glaub ich uninteressanteste spiel von morgen
-
Klosterdorf - Seelow II = abgesagt!
-
Alex Bel wurde gestern bei der TSG Fredtown verabschiedet. Er sucht eine neue Herausforderung. Herber Verlust aber wir wünschen Alex alles Gute für die Zukunft.
-
Gedanken zur Hinrunde
Rehfelde-mit nur einer Niederlage(da habt ihr allerdings alt ausgesehen) verdienter Herbstmeister
Lebus - alle Achtung,sorry aber der Absturz wird kommen
Freienwalde - über euch lacht der Fußballkreis wegen vergessener Trikots,ansonsten aber die Überraschung
Bruchmühle - Erfahrung,weil überaltete Mannschaft,zahlt sich immer noch aus.Bleibt die Frage wie lange noch?
Neuenhagen - Zu Saisonbeginn ohne Trainer recht ordentlich,aber insgesamt doch enttäuschend
Diedersdorf - starker Aufsteiger
Buckow - 6 Siege,3 Remis,5 Niederlagen,mal wieder die Diva der Liga
Petershagen II - wie immer die unfairsten
Müncheberg - Enttäuschung pur.Die Erwartungen waren höher.
Prötzel - ohne Lehmpfuhl sind sie nichts
SeelowII - gute Spiele mit unglücklichem Ausgang
Lichtenow - warum macht ihr nichts aus eurem Potential?
Fredersdorf - Geld weg,Spieler weg,Quittung:Vorletzter
Altlandsberg - Die A-Juniorenmannschaft tut mir einfach nur leidSo und nun könnt ihr mich zerreißen.
-
man wie konnte ich euch vergessen
-zu unbeständig,deshalb selbst gestellte Saisonziele verfehlt.Was ist mit eurer Heimstärke?