Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Zitat von »Nummer 9« naja altmodisch ... mmmhhhhh - kann schon sein!
    Was ist daran altmodisch wenn ein Wechsel erst intern besprochen wird und nicht von dem Team wo es den Spieler hinzieht offiziell verkündet wird...
    Hat einfach was mit Anstand zu tun...


    man, man, man - was mischt sich denn neuenhagen da jetzt mit ein :nein:


    zwischen mir und fehlpassfestival ist alles in toppster ordnung und mit dem rest von kagel übrigens auch!!!


    also räumt in eurem neuenhagen auf und seht zu, dass ihr eure vereinsumstrukturierungsmaßnahme vernünftig hinbekommt ... - viel glück dafür!!!

  • also zum thema stephan schindler wäre das aus meiner sicht wirklich ein harter verlust für die mannschaft
    aber man hat auch gesehen das es Kagel die letzten wochen auch ohne ihn "geschafft" hat
    und das das bei ihm immer so ist das er nach einer saison wechseln möchte weil ihn wieder irgendwas ankotzt
    ist auch normal...nur wenn er es dieses mal durch zieht, muss man auch einfach sagen, dass er in Rehfelde
    bessere chancen auf erfolgreicheren fußball hat...das sieht man auch am resultat der vergangenen saison mit tabellenplatz 3.


    damit will ich jetzt nich meinen verein kritisieren, nur spielen wir alle immer noch HOBBYFUßBALL und da kann man ruhig
    aus meiner sicht wechseln wann und wohin man will...NUR ER HÄTTE WIRKLICH VORHER MIT DER MANNSCHAFT REDEN SOLLEN :nein:


    und außerdem sind wir alle sportsmänner und ich wünsche , wenn er geht, ihm alles gute...
    er soll erstmal gesund werden und so wie ich es von ihm gehört habe mit den ganzen ops wenn er sich nun endlich ma macht
    wird das eh nichts vor nächster saisoN!

    Vor uns auf dem Rasen, kämpft ihr für unsere Farben, auf gehts Lichtenow/ Kagel schießt ein Tor...


    there´s only one Lichtenow/Kagel

  • ich sehe das ja eigentlich genauso. ich befürchte allerdings das es für ihn in rehfelde nicht leicht wird. wenn man sieht wie rehfelde sich verstärkt hat, dann kommt er aus so einer schweren verletzung... jeder von uns weiß, das man nach solch einer verletzung selten seine alte form wieder erreicht. ich weiß nicht ob er sich mit diesem schritt einen gefallen getan hat.
    ganz klar ist: rehfelde kann mehr und will auch mehr. da muss man als spieler auch bereit sein weiter an sich zu arbeiten.
    bei uns war er letztendlich ein gestandener spieler und hatte seinen platz, in rehfelde muss er sich den dann (nach der genesung) erst erarbeiten und ob er das schafft ...? da hat er ganze andere spieler mit denen er sich messen muss.

  • Wenn die Schlüsselzahlen bei Fussball-MOL stimmen, ergibt sich folgender Erster Spieltag:



    Buckow/Waldsieversdorf - Rehfelde
    Fredersdorf/Vogelsdorf - Neuenhagen
    Bruchmühle - Müncheberg


    das sind für mich die topspiele!!!!!! vllt sogar die 6 bestplatzierten???!!!

  • an meine beiden vorposter, stephan weiß sehr wohl, dass er sich nach seiner schweren verletzung erstmal wieder rankämpfen muss ... dies wird er, denke ich, anständig erledigen!!! aber wir sin ja auch keine unmenschen hier in rehfelde, wenn er sich hier wohlfühlt, dann wird er da spielen, wo er eingesetzt wird und wenn es ihm dann irgendwann (wider erwartend) keinen spass mehr bei uns machen sollte, dann werden wir sehen! klar wollen wir diese saison richtig angreifen und dafür benötigen wir, wenn auch erst frühestens in der rückserie euern / jetzt unseren stephan! wir sehen uns ... 8)

  • Victoria Seelow:






    abgänge: Trainer Ronald Schulz und Co-Trainer Thomas Hanke








    zugänge: Trainer Mario Zahn,Stefan Thieme (Rückkehrer aus Sachsendorf/Dolgelin)






    Rot Weiß Neuenhagen:


    Zugänge: Fabian Lassan, Benjamin Boldt (beide ehemals RWN), Kyrill Kostrikov (Fredersdorf/Vogelsdorf)

    Abgänge: Sven Stepputat(Beruf), Phillipp Sterna (Studium), Björn Stegemann (Beruf);
    im Laufe der Saison: Christoph Janssen (Auslandsjahr), Christian Repp (Studium), Christopher Lietz (Studium)






    Petershagen/Eggersdorf: Abgänge: Thomas Lindmayer (unbekannt)


    Zugänge: Matthias Beuthner, Kevin Winter, Joshua Würz, Paul Luck, Andre´Delf (eigene A-Jugend) Benny Schmidtke (Fredersdorf)








    Grün-Weiß Rehfelde: Zugänge: Benjamin Görlt (SV Gartenstadt), Tony Frontzeck, Rene Gröschel (FC Strausberg), Stephan Schindler (Lichtenow Kagel), Benedikt Hüttner (Rückkehrer), Martin Kreher (Trainer aus Herzfelde)






    FSV Altranft:








    MTV Altlandsberg: Zugang: Christian Peper/vorher Jugendcoach bei Union Berlin wird Trainer
    Abgang: Jens Runge / Bruchmühle






    Jahn Bad Freienwalde:








    Buckow/Waldsieversdorf:








    Fredersdorf/Vogelsdorf: Abgänge Trainer Terletzki, Benny Schmidtke
    (Petershagen II), Philipp Schlüter (RüdersdorfII), Olivier Fabi (unbekannt), Kyrill Kostrikov (Neuenhagen)








    BW Turbine Lebus:








    Germania Lietzen:Abgang: Andreas Quast (Karierreende)








    Lichtenow/Kagel:
    Zugänge:Robin Kalms (Sachsen ), Heiko Hoffmann (Saarland ), Sebastian Nitsch, Steven Jahn (beide Hennickendorfer SV), einige Spieler aus der A-Jugend


    Abgänge: Stephan Schindler (Grün Weiß Rehfelde)








    Rot-Weiß Diedersdorf:








    SV Prötzel:








    SG 47 Bruchmühle: Abgänge: Oliver Zimpel (Petershagen) II?
    Zugang:Jens Runge/Altlandsberg






    SG Müncheberg:

  • Victoria Seelow:






    abgänge: Trainer Ronald Schulz und Co-Trainer Thomas Hanke








    zugänge: Trainer Mario Zahn,Stefan Thieme (Rückkehrer aus Sachsendorf/Dolgelin)






    Rot Weiß Neuenhagen:


    Zugänge: Fabian Lassan, Benjamin Boldt (beide ehemals RWN), Kyrill Kostrikov (Fredersdorf/Vogelsdorf), Sascha Buder (Gartenstadt)


    Abgänge: Sven Stepputat(Beruf), Phillipp Sterna (Studium), Björn Stegemann (Beruf);
    im Laufe der Saison: Christoph Janssen (Auslandsjahr), Christian Repp (Studium), Christopher Lietz (Studium)






    Petershagen/Eggersdorf: Abgänge: Thomas Lindmayer (unbekannt)


    Zugänge: Matthias Beuthner, Kevin Winter, Joshua Würz, Paul Luck, Andre´Delf (eigene A-Jugend) Benny Schmidtke (Fredersdorf)








    Grün-Weiß Rehfelde: Zugänge: Benjamin Görlt (SV Gartenstadt), Tony Frontzeck, Rene Gröschel (FC Strausberg), Stephan Schindler (Lichtenow Kagel), Benedikt Hüttner (Rückkehrer), Martin Kreher (Trainer aus Herzfelde)






    FSV Altranft:








    MTV Altlandsberg: Zugang: Christian Peper/vorher Jugendcoach bei Union Berlin wird Trainer
    Abgang: Jens Runge / Bruchmühle






    Jahn Bad Freienwalde:








    Buckow/Waldsieversdorf:








    Fredersdorf/Vogelsdorf: Abgänge Trainer Terletzki, Benny Schmidtke
    (Petershagen II), Philipp Schlüter (RüdersdorfII), Olivier Fabi (unbekannt), Kyrill Kostrikov (Neuenhagen)








    BW Turbine Lebus:








    Germania Lietzen:Abgang: Andreas Quast (Karierreende)








    Lichtenow/Kagel:
    Zugänge:Robin Kalms (Sachsen ), Heiko Hoffmann (Saarland ), Sebastian Nitsch, Steven Jahn (beide Hennickendorfer SV), einige Spieler aus der A-Jugend


    Abgänge: Stephan Schindler (Grün Weiß Rehfelde)








    Rot-Weiß Diedersdorf:








    SV Prötzel:








    SG 47 Bruchmühle: Abgänge: Oliver Zimpel (Petershagen) II?
    Zugang:Jens Runge/Altlandsberg






    SG Müncheberg:

  • wenn er sich hier wohlfühlt, dann wird er da spielen, wo er eingesetzt wird und wenn es ihm dann irgendwann (wider erwartend) keinen spass mehr bei uns machen sollte, dann werden wir sehen!


    das hört sich für mich so an, als wenn er bei euch in der zweiten landet. :gruebel:
    Na da wird er sich ja freuen. Weiß er schon von seinem Glück?

  • Top 4 Rehfelde Müncheberg Bruchmühle Neuenhagen
    Eng wirds für Altlandsberg,Prötzel,Diedersdorf und Altranft
    Kagel = einstelliger Tabellenplatz


    aber wer weiß vlt. zerbricht Rehfelde auch an den hohen Erwartungen und Neuenhagen hat möglicherweise größere Probleme als Gedacht ohne 2. . Ich denk es wird ne sehr spannende Saison! Und hoffe eine möglichst faire und verletzungsfreie!
    Also genießt alle eure letzten Fußballfreien Tage :)


  • das hört sich für mich so an, als wenn er bei euch in der zweiten landet. :gruebel:
    Na da wird er sich ja freuen. Weiß er schon von seinem Glück?

    nein, nein so war das natürlich nicht gemeint, ich dachte da eher an den zeitraum seiner rückkehr auf den fußballplatz und die position, welche er dann spielen wird ...!

  • BBS:


    Hab keine 100%ige Quelle, so weit ich es aber verstanden habe, kommt die vorgeschlagene Person nicht zu uns. Gründe dafür kenne ich nicht. Die anderen beiden Personalien sind aber auch schon gute Verstärkungen.


    @ den Rest:


    Wir packen das auch ohne Back-Up Mannschaft. Unser Kader umfasst genügend Spieler, auf die wir zurückgreifen können, die sonst nicht immer erscheinen können (Studium, Ausbildung). Wünsche der Zweiten aber viel Erfolg beim FC Neuenhagen.


    Freue mich jedenfalls auf die kommende Saison. Alle guten Dinge sind 3 ;)


    :schal4: :schal4: :schal4: