Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Naja ich hatte das nur so gehört.

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • Victoria Seelow:






    abgänge: Trainer Ronald Schulz und Co-Trainer Thomas Hanke








    zugänge: Trainer Mario Zahn,Stefan Thieme (Rückkehrer aus Sachsendorf/Dolgelin)






    Rot Weiß Neuenhagen:


    Zugänge: Fabian Lassan, Benjamin Boldt (beide ehemals RWN), 3 weitere noch nicht offiziell


    Abgänge: Sven Stepputat(Beruf), Phillipp Sterna (Studium), Björn Stegemann (Beruf);
    im Laufe der Saison: Christoph Janssen (Auslandsjahr), Christian Repp (Studium), Christopher Lietz (Studium)






    Petershagen/Eggersdorf: Abgänge: Thomas Lindmayer (unbekannt)


    Zugänge: Matthias Beuthner, Kevin Winter, Joshua Würz, Paul Luck, Andre´Delf (eigene A-Jugend) Benny Schmidtke (Fredersdorf)








    Grün-Weiß Rehfelde: Zugänge: Benjamin Görlt (SV Gartenstadt), Tony Frontzeck, Rene Gröschel (FC Strausberg), Stephan Schindler (Lichtenow Kagel), Benedikt Hüttner (Rückkehrer), Martin Kreher (Trainer aus Herzfelde)






    FSV Altranft:








    MTV Altlandsberg: Zugang: Christian Peper/vorher Jugendcoach bei Union Berlin wird Trainer
    Abgang: Jens Runge / Bruchmühle






    Jahn Bad Freienwalde:








    Buckow/Waldsieversdorf:








    Fredersdorf/Vogelsdorf: Abgänge Trainer Terletzki, Benny Schmidtke
    (Petershagen), Philipp Schlüter (RüdersdorfII), Olivier Fabi (unbekannt)








    BW Turbine Lebus:








    Germania Lietzen:Abgang: Andreas Quast (Karierreende)








    Lichtenow/Kagel:
    Zugänge:Robin Kalms (Sachsen ), Heiko Hoffmann (Saarland ), Sebastian Nitsch, Steven Jahn (beide Heennickendorfer SV), einige Spieler aus der A-Jugend


    Abgänge: Stephan Schindler (Grün Weiß Rehfelde)







    Rot-Weiß Diedersdorf:








    SV Prötzel:








    SG 47 Bruchmühle: Abgänge: Oliver Zimpel (Petershagen) II?
    Zugang:Jens Runge/Altlandsberg






    SG Müncheberg:

  • @ fehlpassfestival
    wir haben ihn, das ist gut so ..., noch ist er verletzt (kreuzband), aber in der rückrunde, wird er sehr wahrscheinlich unsere abwehr verstärken!!! wir freuen uns!!!
    und im fussball ist es nunmal so, dass man die eine oder andere info anders, als erwartet erfährt ...!!!

  • @ fehlpassfestival
    wir haben ihn, das ist gut so ..., noch ist er verletzt (kreuzband), aber in der rückrunde, wird er sehr wahrscheinlich unsere abwehr verstärken!!! wir freuen uns!!!
    und im fussball ist es nunmal so, dass man die eine oder andere info anders, als erwartet erfährt ...!!!


    Sollte auch garkein Vorwurf an euch sein, sondern an Stephan. Find das einfach nicht in Ordnung seiner Mannschaft gegenüber das nicht zu artikulieren und dann zu gehen.


    Aber vielleicht denk ich da auch zu altmodisch. :rolleyes:

  • Wenn die Schlüsselzahlen bei Fussball-MOL stimmen, ergibt sich folgender Erster Spieltag:


    Altranft - Freienwalde
    Altlandsberg - Lietzen
    Buckow/Waldsieversdorf - Rehfelde
    Fredersdorf/Vogelsdorf - Neuenhagen
    Diedersdorf - Lebus
    Bruchmühle - Müncheberg
    Petershagen/Eggersdorf II - Lichtenow/Kagel
    Prötzel - Seelow II


    Sind glaube ich sehr interessante Spiele bei

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • @ Nummer 9


    Zum Thema Stephan Schindler werd ich hier mal etwas den Wind raus nehmen. Diese Diskussion gibt es mit Stephan jedes Jahr. Solange sein Pass in Kagel liegt, und das ist Momentan noch so, habt gar nichts. Da er zur Zeit schwer verletzt ist und das ganze auch noch geraume Zeit dauert, wird mit Sicherheit noch viel Wasser die Spree runter laufen bevor der ein grünes Trikot überstreift ;-)


    Die Oper ist erst aus, wenn die fette Frau gesungen hat !

  • ... hehe - das mit der oper hat mir ja gefallen!!!


    hier braucht doch keiner von uns beiden irgendwelche schärfe raus nehmen, es gab doch zu keinem zeitpunkt eine solche :knuddel: !!!


    ich kann mir schon vorstellen, dass man etwas enttäucht darüber ist, wenn ein guter spieler den verein wechselt ...!


    wie heißt es so schön im fussball? mal verliert man & mal gewinnen die anderen! ;)

  • SG 47 Bruchmühle: Abgänge: Oliver Zimpel (Petershagen) II?


    Zugang:Jens Runge/Altlandsberg


    Kann mir das eigentlich nicht vorstellen das einer von Altllandsberg nach Bruchmühle wechselt, zumal es zwei Aufeinandertreffen gibt. Aber na gut, man lernt immer dazu

  • SG 47 Bruchmühle: Abgänge: Oliver Zimpel (Petershagen) II?


    Zugang:Jens Runge/Altlandsberg


    Kann mir das eigentlich nicht vorstellen das einer von Altllandsberg nach Bruchmühle wechselt, zumal es zwei Aufeinandertreffen gibt. Aber na gut, man lernt immer dazu

    jens runge (der lange) wechselt ganz sicher von altlandsberg nach bruchmühle ... -versteh ich auch nicht, aber es ist so, ne gute verstärkung für die bruchmühler!!!