Landesklasse Staffel 6 - 2011/2012

  • 30. Spieltag - Samstag, 16.06.2012


    TSV Leuna 1919 - RW Weißenfels 4:1
    BSC Laucha - VfL Querfurt 0:2
    VfL Halle 96 II - SV Teuchern 3:0
    SV Großgrimma - 1. FC Zeitz 3:1
    SV Spora - Naumburger BC 1920 4:1
    ESG Halle - SV Merseburg 99 2:5
    1. FC Weißenfels - Naumburger SV 05 II 3:1
    VfB Nessa - TSG Wörmlitz-Böllberg 4:0


    Der VfB Nessa steht damit als dritter Absteiger in die Kreisoberliga-Burgenland fest.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.


  • Und wir sind Zweiter. Und nicht zu unrecht, denn der TSV hat eine gute Saison gespielt. Allen eine ruhige Sommerpause !
    Bis bald ! :schal1: :bindafür:

  • Laut Staffelleitertreffen wohl etwas andere Zusammensetzung unserer Staffel


    Neu
    Turbine Halle (aus St. 4)
    Rotation Halle (aus St. 4)
    SV Beuna (aus KOL SK)
    1.FC Nebra (aus KOL BLK)


    kein Absteiger, da Nietleben (wg. Derby gg. Dölau) und Hettstedt in Staffel 4 eingeordnet wurden.
    Schöne Sommerpause... :bindafür:

  • Hey Liebe "die-fans"-Freunde,
    Unser Bundesland, unsere Region, unser 300-Seelen-Dorf hat die einmalige Chance ein Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamannschaft des VfL Wolfsburg zu bestreiten. Für unser kleines gallisches Dorf wäre es eine Sensation! Es ist gleichzeitig eine Werbung für unser Bundesland, von dem desöfteren schlecht geredet wird, und den ostdeutschen Fußball! Bitte helft uns und votet für den SV Liesten 22. Die Konkurrenz ist hart, aber mit eurer Hilfe ist ein Sieg möglich! Für jede abgegebene Stimme (ihr könnt alle 15 min wählen) bekommt ihr einen Schluck von unserem berüchtigten Zaubertrank!
    Bitte votet für unsere Region und gleichzeitig dem ostdeutschen Fußball, der so oft zu unrecht kritisiert wird! Wir sind dieses Jahr die zweitbeste Kreisliga-Mannschaft Deutschlands geworden ( www.kreisligen.info ) u. wollen uns nun mit den ganz Großen messen. :schal:
    Klickt einfach auf https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/fansze…ting.html#c8389 und gebt eure Stimme dem SV Liesten 22!


    Vielen Dank :support:

    Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.