BSC preußen gewinnt mit 4:0 gegen den KSV und zieht als 1. in die Endrunde...der KSV als 2.
Saison Dahmeland 2011/2012
-
-
In Staffel B geht es zwischen Eichwalde, Großbeeren und Schönefeld im letzten Spiel ums weiterkommen....die Spgm. Kablow Ziegelei-Ask.Kablow ist mit 0 Pkt. schon raus...
Also
Spgm.Kablow-Ziegelei-Ask.Kablow (0 Pkt.) vs. Schönefeld (1 Pkt.)
Großbeeren (6 Pkt.) vs. Eichwalde (4 Pkt.) -
In Staffel B geht es zwischen Eichwalde, Großbeeren und Schönefeld im letzten Spiel ums weiterkommen....die Spgm. Kablow Ziegelei-Ask.Kablow ist mit 0 Pkt. schon raus...
Also
Großbeeren (6 Pkt.) vs. Eichwalde (4 Pkt.)Spgm.Kablow-Ziegelei-Ask.Kablow (0 Pkt.) vs. Schönefeld (1 Pkt.)
Schönefeld gewinnt 1:3
-
Toller Liveticker Danke Bin gespannt wie es weitergeht.
-
Also
Großbeeren (6 Pkt.) vs. Eichwalde (4 Pkt.)Spgm.Kablow-Ziegelei-Ask.Kablow (0 Pkt.) vs. Schönefeld (1 Pkt.)
Schönefeld gewinnt 1:3
Großbeeren (6 Pkt.) vs. Eichwalde (4 Pkt.)
Großbeeren siegt 1:0...
Daher Schönefeld noch vor Eichwalde als 2. weiter gekommen
Schönefeld 5:4 Tore
Eichwalde 4:3 Tore -
Spiel um Platz 7 bzw. 8 entscheidet Siethen für sich mit einem 1:0 Sieg gegen Spgm. Kablow
-
Schönefeld verliert das Halbfinalspiel gegen BSC Preußen 07 mit 1:0
-
Sperenberg verliert das 2.Halbfinale gegen Großbeeren mit 0:2
Somit Spiel um Platz 3 und 4 zwischen Schönefeld und Sperenberg
Finalspiel zwischen BSC Preußen 07 und Großbeeren
-
Spiel um Platz 5 und 6 zwischen Eichwalde und Niederlehme endet 2:2
es geht ins Neunerschießen
-
Mensch Preußen ist aber stark.
-
Spiel um Platz 3
Schönefeld vs. Sperenberg 1:1
Nach 9 Meterschießen 0:1 für Sperenberg
-
Spiel um Platz 5 und 6 zwischen Eichwalde und Niederlehme endet 2:2
es geht ins Neunerschießen
Niederlehme sichert sich Platz 5
Eichwalde wird 6 -
Neuer Hallenkreismeister 2012 ist Preußen 07 durch ein 1:0 Sieg gegen Großbeeren
-
Glückwunsch nach Preußen 07....
Super Leistung & verdient gewonnen
-
Gratulation nach Blankenfelde! Echt überraschend für mich gewesen, dass ihr gewinnt. Meiner Meinung nach spielt ihr diese Saison die beste Saison, die ich von euch bisher gesehen hab. Weiter so!
Super Berichterstattung^^ Somit konnten alle anderen Mannschaften, die nicht in der Halle waren, die Endrunde mitverfolgen.
Es sei an der Stelle auch erwähnt, dass Schönefeld ein sehr faires Turnier gespielt hat. Keine Meckerei, keine Fouls und wenn man versehentlich seinen Gegenspieler getroffen hat, wurde sich entschuldigt. So hat man sehr viel Spaß gegen euch. Daumen hoch!
Pokalauslosung:
Niederlehme - Sperenberg
Siethen - Eichwalde
LFC - Mellensee
Sieger Bestensee/BSC Preußen - Großbeeren -
Vielen lieben dank für die Glückwünsche! Heute hat alles zusammengepasst. Ich muss auch zumBestengeben, dass es ein sehr faires Turnier war und das Publikum eine tolle Unterstützung war!
Daumen hoch, dass alle eine erfolgreiche Rückrunde spielen... Und den ein oder anderen werden wir ja noch begegnen.
Auch nochmal Danke nach Grossbeeren, es war ein nettes Finale. ;-D
-
Glückwunsch nach Preußen
Ich konnte hier alles super verfolgen und hatte Vorort Berichterstatter Nun kann die Rückrunde endlich losgehen.
-
Also ich muss mich KSV_9 anschließen.
Ein super Turnier war das. Wirklich ALLE Spiele waren spannend. Ich gratulier Preußen natürlich auch sehr..ihr habt es euch WIRKLICH verdient.. super gespielt. Zu Schönefeld.. super Leistung für ein Kreisklasseteam und auch sehr fair.
-
Auch dir danke für die Glückwünsche...
-
Gratulation aus Eichwalde nach Blankenfelde.
Fazit der HKM:
Gewinner des Turniers ist für mich der Sv Schönefeld, sie konnten sportlich und menschlich fair überzeugen und haben damit mehr für sich erreicht als vielleicht ein Titel unter anderen Umständen eingebracht hätte. Top!
Der Titel geht am Ende verdient nach Blankenfelde, welches nicht den besten aber intelligentesten Fussball gespielt hat. Vorne gelangen viele gute Distanzschüsse und hinten wurde perfekt verteidigt. Viel Laufeinsatz und absoluter Willen machte am Ende den Unterschied aus. Wie meinte gestern mein Trainerkollege sehr passend "Der Angriff gewinnt einzelne Spiele und die Abwehr gewinnt die Meisterschaft!"
Enttäuschend am Ende das Abschneiden von Niederlehme und Eichwalde, welche ihre spielerische Klasse nur im Spiel um Platz 5 im direkten Duell zeigen konnten.
Am Ende steht ein faires und verletzungsfreies Turnier zu buche und man wünscht sich einer solchen Wiederholung. In dieser Form hat die HKM auch eine Zukunft und wird sich im nächsten Jahr wieder einer größeren Beliebtheit erfreuen können.