Saison Dahmeland 2011/2012

  • Niederlehme- Eichwalde 8:3
    Der Gastgeber gewinnt verdient mit einer sehr starken Leistung auch in dieser Höhe!Nächste Mittwoch gibt es in Eichwalde ein Rückspiel um 18:30.
    Weitere Termine


    7.8 SC 2000- Blenekenfelde 11:00
    10.8 SC 2000-Niederlehme 18:30
    14.8 SC 2000-FSV Brandenburg 11:00
    21.8 SG Schenkenhorst- SC 2000 10:30

  • @ girlsheadcoach


    da habt ihr ja ein schönes program. lustig ist das wir am 21.08 auch gegen schenkenhorst nen spiel machen wollten. so war die letzte absprache mit dem trainer. :argue: naja egal dann eben nicht.


    müssen wir uns nen anderen gegner suchen.


    sportlichen gruß an alle

  • Sc 2000- Blankenfelde 2:2


    Gute erste 20 Minuten der Gastgeber brachte eine zwei Tore Führung ein. Danach zerbrach das Spiel und individuelle Fehler in der Hintermannschaft führten zum Anschluss bzw. Ausgleichtreffer!

  • Heute fand unser Trainingsturnier statt. Leider sind 2 Mannschaften trotz Zusage nicht gekommen. Daher waren wir nur 3 Mannschaften: Mellensee, Ludwigsfelde und der Gastgeber vom KSV. Das Turnier war recht unspektakulär. Man merkt, dass alle Mannschaften im Moment in der Vorbereitung stecken und noch viel Luft nach oben haben. Es war sehr ausgeglichen mit nur wenigen Toren.
    Hier sei noch erwähnt, dass sich der Neuling vom LFC sehr gut geschlagen hat. Obwohl sowohl Mellensee als auch wir eine Liga über ihnen spielen, hat man den Unterschied kaum gemerkt. Sie werden bestimmt nicht sehr lange in der Kreisklasse verweilen...

  • Testspiel: Mellensee - Sperenberg 4:3


    Gestern fand der letzte Test mit dem Derby in Mellensee vor dem Saisonstart nächste Woche statt. Es begann ziemlich gut. Wir ließen den Ball gut laufen, erarbeiteten uns Chancen und hielten Mellensee anfangs gut von unserem Tor fern. Daher fiel auch das verdiente 1:0 für uns. Nahezu im Gegenzug gelang Mellensee der Ausgleich. Danach wurde es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams erarbeiteten sich gute Tormöglichkeiten, wobei Mellensee 2 Unachtsamkeiten von uns nutzte und wir unsere Chancen nicht verwerten konnten. Daher stand es zur Halbzeit 3:1 für den Gastgeber.
    In der 2. Hälfte blieb es weiterhin sehr ausgeglichen. Somit fiel der Anschlusstreffer zurecht. Mit einem schönen Schuss konnte Mellensee den alten 2-Tore-Abstand wieder herstellen und uns gelang nach einer schönen Kombination in der letzten Minute nur noch der 4:3 Endstand.
    Alles in allem war es ein faires und ausgeglichenes Spiel, wobei Mellensee ihre Chancen einfach besser zu nutzen wusste.

  • Kablow/Ziegelei- SC 2000 0:9
    4x Luther
    2X Böddeker
    1X Westphal
    1XBreitschneider
    1XUngnade treffen für den SC 2000, im gesamten Spiel wurden nur 2 Chanceb des Gastgebers zugelassen und im Gegenzug reichlich gute Situationen verspielt. Das Ergebnis hätte noch deutlicher ausfallen müssen. Nächste Woche wird es das Duell der beiden Ersten SC2000- SG Niederlehme geben. Wir hoffen auf ein hochklassiges und spannendes Spiel!

  • BSC Preußen 07 - KSV Sperenberg 1:4


    Ein schöner Saisonstart. Blankenfelde hat sich stark verbessert und somit stellten sie sich nicht hinten rein, sondern versuchten selbst zum Erfolg zu kommen. Spielerisch schön anzusehen und dauerhaft fair, musste die Partie doch einige Minuten auf ihr erstes Tor warten. Erst Mitte der ersten Hälfte war es dann soweit. Schön herausgespielt erzielten wir das 1:0 und kurz vor der Halbzeit das 2:0 nach einem katastrophalen Abwehrfehler von Blankenfelde.
    Nach dem Seitenwechsel setzte sich das Bild fort. Beide Mannschaften spielten offensiven Fußball, wobei die klaren Torchancen bei Blankenfelde fehlten. Somit kam nach einem schnellen Konter das 3:0 für uns. Dennoch gab sich der Gastgeber nicht auf und erzielte den Anschlusstreffer. Der 4:1 Endstand aus ganz spitzem Winkel rundete den Fußballvormittag ab.
    Alles in allem muss man sagen, dass sich Blankenfelde durch zu viele Nachlässigkeiten in der Verteidigung selbst schwächt. Nach vorne sieht es schon ganz gut aus, jedoch hätten wir aufgrund ihrer Fehler noch mehr Tore erzielen müssen.


    Nächste Woche fahren wir dann zu den Aufsteiger aus Kablow/Ziegelei. Wir sind schon gespannt, da wir diese Mannschaft bisher noch gar nicht spielen gesehen haben. Wir freuen uns daher auf einen neuen Gegner :)

  • Ui, das klingt ja neben den 8 Toren noch nach sehr viel Aluminium... Kann sich Mellensee wohl mit einem einstelligen Ergebnis noch sehr zufrieden schätzen.
    Naja in den nächsten beiden Wochen habt ihr es dann wohl mit anderen Gegnern zu tun. Sowohl Eichwalde als auch wir wollen euch das Leben etwas schwerer machen :D Ich bin mal gespannt, inwiefern es uns beiden glückt, denn ihr scheint ja einen super Start erwischt zu haben. Also weiterhin viel Erfolg und ich freue mich schon auf das Aufeinandertreffen in zwei Wochen :)

  • SC2000- Niederlehme 5:4


    Super Spiel mit je zwei schwachen Phasen beider Mannschaften!
    Am Ende waren biede Seiten froh dass die Qualen bei der Wärme zuende war! Sehr umkämpft aber trotzdem fair gespielt, wurde nach dem Spiel wie immer freundschaftlich abgeklascht!
    Es trafen für Eichwalde
    2 X Dörrfel
    1X Luthre
    1X Böddeker
    1X ET

  • beim auswärtsspiel in mellensee haben wir mit 3 zu 2 verloren. mellensee hatte mehr vom spiel und lag schon 2 zu 0 vorne. mit etwas glück kamen wir noch zum 2 zu 2. durch einen schönen schuß ins lange eck konnte mellensee aber kurz vor schluß noch den siegtreffer erziehlen.


    tore mellensee: 2 x h. hafrang und 1 x j. thiele


    tore waltersdorf: 1 x j. wolter und 1 x m. behnke

  • Kablow/Ziegelei - KSV Sperenberg 0:6


    Der Gegner an diesem Spieltag einfach viel zu harmlos. In der ersten Halbzeit noch zwei nennenswerte Torschüsse, waren sie in der zweiten Hälfte absolut ungefährlich und konditionell klar unterlegen...
    Wir spielten in den ersten 10 Minuten schönen Fußball. Schöne Spielzüge, viele Torchancen und eine 3:0 Führung konnten das bestätigen. Danach war das Spiel dann gelaufen und wie wir es so gerne machen, passten wir uns unserem Gegner an. Dennoch waren wir sehr dominant und liefen 70 Minuten auf das gegnerische Tor zu. Allerdings war die Chancenauswertung nicht gerade die Beste. Daher kann sich Kablow mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden schätzen.