Den ersten Test im Trainingslager gewinnt die Elf von Trainer Juhrsch dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen den Meißner Bezirksligisten (adäquat Landesliga Berlin) mit 4:2.
FC Concordia Wilhelmsruh 1895 e.V. - Saison 2011/2012
-
-
danke meißen war wiedermal eine messe besonders die tollen weinberge
ich glaube auch die berge werde von jahr zu jahr steiler
nochmal ein besonderen dank an manne mit seine goldenen händen...hast viele harte beine wieder zum laufen gebracht -
Kurzes Update 05.08.2011:
Nach einem intensiven Trainingssamstag ohne Ball in Meißen ( ) traten am Sonntag immerhin noch 10 Concorden gegen die zweite Vertretung des Meißener Gastgebers an. In einem freundschaftlichen Sommerkick behielt die Concordia trotz Unterzahl mit 5:3 die Überhand.
Nach der Rückkehr stand dann am Mittwoch der Test gegen den SV Buchholz an. Sowohl erste, wie auch zweite Mannschaft gewannen Ihre Partie deutlich mit 7:1 gegen die jeweilige Buchholzer Mannschaft.
Zum nächsten Test erwarten wir am Samstag den Oranienburger FC (Landesliga Brandenburg) auf der Nordendarena. Die Zweite spielt um 13.00 Uhr gegen die Zweite des OFC und um 15.00 Uhr ist Anstoß für die Erste.
An dieser Stelle gute Besserung an Rick, der sich im Spiel gegen Buchholz den Arm gebrochen hat und somit erstmal einige Zeit ausfällt. Alles Gute Rick!
-
Anbei die noch fehlenden Ergebnisse der Vorbereitung:
Samstag, 06.08.2011,
13.00 Uhr CW 1895 II – Oranienburger FC II (Nordendarena) 8:2
15.00 Uhr CW 1895 I – Oranienburger FC I (Nordendarena) 1:2Mittwoch, 10.08.2011,
19.00 Uhr CW 1895 I – Fortuna Biesdorf I (Nordendarena) 2:1Sonntag, 14.08.2011
12.15 Uhr CW 1895 II - BSV Heinersdorf II (Nordendarena) 8:1Am Dienstag kommt der 1.FC Lübars zum letzten Test vor dem Saisonstart. Nachzutragen sind noch die Neuzugänge für diese Saison:
Eliser Koppehl (eigene A-Jugend)
Tarik Tafere (BSV Heinersdorf)
Willy Kruse (eigene A-Jugend)
Markus Krause (eigene A-Jugend)
Dario Hiller (eigene A-Jugend)
Christian Gromann (eigene A-Jugend)
Michael Dehnert (HSV Rot Weiß) -
Ich denke du hast als Neuzugang den langzeitverletzten Marco Wille vergessen!!!
-
Stimmt, ich habe wirklich einen Neuzugang vergessen. Vom BSV Heinersdorf kam Florian Lacheré zu uns. Aber wir freuen uns selbstverständlich auch, dass Marco Wille nach seiner schlimmen Verletzung im Aufstiegsjahr und einem Jahr Pause in dieser Saison wieder voll angreifen kann
Zum gestrigen Dienstag:
Getreu dem Motto: "Generalprobe misslungen... Premiere...???" unterlagen wir am gestrigen Dienstagabend dem FC Lübars auf der Nordendarena mit 0:1. In der abschließenden Partie vor dem Saisonauftakt gab es wenige Höhepunkte und CW konnte nicht an die guten Leistungen der restlichen Testspiele anknüpfen. Hoffen wir, dass am Sonntag in Hohen Neuendorf die Premiere umso besser verläuft.
-
Na das nenne ich doch mal ein schönes Pokallos.
Am 04. September gastiert man um 11.00 Uhr bei Berlin-Ligist BFC Preussen.
-
man im pokal müssen es wohl 2 ligen unterschied minimum für euch sein was?
glückwunsch zu dem los und viel erfolg.
-
Na das nenne ich doch mal ein schönes Pokallos.
Am 04. September gastiert man um 11.00 Uhr bei Berlin-Ligist BFC Preussen.
Interessantes Los. In diesem Falle würde ich euch empfehlen, eure Stammkräfte eine Woche vorher schon mal zu schonen.
-
..., dass man lieber ne Halma-Karriere eingeschlagen hätte!!!
-
Kopf hoch Männer. Solche Tage gibt es halt im Fussball mal. Das Schöne ist ja aber, das man es schon nächste Woche besser machen kann. Wir hatten gestern eben einen Torjäger in Topform dabei, der vom guten Gesamtauftreten unserer Mannschaft profitieren konnte und die Buden eiskalt gemacht hat.
Aber bei Euch wird der Knoten bestimmt auch noch platzen. Dann kommen wieder bessere Tage. Viel Erfolg Euch und sportliche Grüße von der blau-gelben Rennbahn.
-
Was soll man sagen? Also "Fehlstart" darf man seit diesem Wochenende wohl neu definieren.
3:2 verloren in Hohen Neuendorf
Fazit: Gut gespielt, unglücklich verloren. Remis wäre gerecht gewesen3:9 verloren im Heimspiel gegen Blau-Gelb
Fazit: Schlecht gespielt, zurecht verloren. In der Höhe sicher nicht gerechtfertigt, aber wer einen Schwienke in der Form des gestrigen Tages gesehen hat, weiß warum es 9 waren.Nun heißt es MUND ABWISCHEN, AUFSTEHEN, KÄMPFEN und ENDLICH ZU ALTER STÄRKE ZURÜCK FINDEN.
-
und ich hab gedacht ich hab schon zu viel getrunken als mir gestern das ergebniss mitgeteilt wurde.
naja, egal sobald bei euch einmal der knoten geplatzt ist werdet ihr auch ganz schnell in der der tabelle nach oben klettern. bis dahin einfach ruhe bewahren und im training ordentlich gas geben.
grüße an mikeee und martin!
-
Viel Erfolg am Sonntag im Pokal beim BFC Preussen. Ein Spiel, in dem man sich mit einer guten Leistung sicherlich ein wenig Selbstvertrauen zurückholen kann.
-
Fazit des Pokalspiels: Gut gespielt, unverdient verloren.
Am Wochenende gab es eine 1:0 Niederlage bei Berlin-Ligist BFC Preussen.
Die Mannschaft hat gekämpft, sich Chancen erspielt und ging erst in der 80. Minute mit 1:0 in Rückstand.
Ein reguläres Tor in der 90. Minute wurde vom gespann aberkannt. Somit leider raus.Wir hoffen, dass die Mannschaft darauf aufbauen kann. Wer sich bei einem Berlin-Ligisten so präsentiert, kann daraus durchaus positive Tendenzen ziehen.
-
Glückwunsch zu diesem achtbaren Ergebnis und nun viel Erfolg beim Projekt "Lankwitz".
-
Gratulation übrigens noch zum Auswärtsdreier gegen Wacker. Persönlich hat's mich nicht überrascht. Jetzt noch einen Sieg gegen die Sterne hinterher, und ihr wärt nach den beiden Auftaktschlappen ja durchaus wieder im Soll. Also viel Erfolg dabei.
-
Danke alter Holländer
Am Wochenende erwarten wir um 14.00 Uhr Stern 1900 II auf der Nordendarena. Auch wenn wir das gewinnen, liegen wir trotzdem noch hinter Soll
Die Zweite verteidigt gegen den ungeschlagen FC Karlshorst die Tabellenführung und die Senioren fahren am Samstag als Spitzenreiter zu Chemie Adlershof.
-
Glückwunsch zum Sieg gegen die Sterne. Aber zwei mal glatt rot? Das macht es gegen Croatia wahrscheinlich auch nicht gerade einfacher. Wünsche Euch natürlich aber trotzdem alles Gute und viel Erfolg.
Sportliche Grüße von der blau-gelben Rennbahn.
-
Alles wie gehabt, der Aufwärtstrend der Herren setzt sich fort. Nach einem 0:2 Pausenrückstand dreht die Erste die Partie gegen SD Croatia durch Tore von Marius Munser, Carsten Unkart und Marco M'Wille und feiert mit dem 3:2 den dritten Sieg in Folge. Damit gelingt der Sprung auf Platz 6 in der Tabelle.
Die Zweite behält die "weiße Weste" und schlägt die zweite Vertretung des MSV Normannia mit 2:1 durch Tore von Henry Krüger und Ole Grit. Somit bleibt die Zweite weiter Tabellenführer der zweiten Staffel der Kreisliga B.