Mariendorfer SV 06 II Saison 2011/2012

  • Es ist soweit, die alte Saison kann abgeschrieben werden und nach einer Sommerpause von ca. 5 Wochen geht die schweißtreibende Vorbereitung auf dem Platz wieder los :) :( :huh: :| ... wie auch immer sich jeder fühlen wird... hahaha. Natürlich haben die Vorbereitungen zur Gestaltung des Teams und alles was damit zusammenhängt bereits vor Wochen begonnen.


    Man kann bereits 2 Neuzugänge sicher verzeichnen :thumbsup: und 2-3 weitere sind geplant. 2 Abgänge aus beruflichen Gründen stehen dem gegenüber :( . Also das team bleibt in groben Zügen so zusammen und man darf gespannt sein, wie die neue Staffeleinteilung aussieht und wie sich der MSV 06 II dort schlägt.


    Die Vorbereitung geht ab dem 05.07.2011 los. Der Vorbereitungsplan samt -spielen (8-9 Stück :thumbup: )steht bereits fest.


    Bis die Tage und allen anderen Teams eine erholsame Sommerpause :bia: .


    Grüße aus dem Volkspark,
    Ciao is e Lara
    :support:

  • msv steigt auf:D:D


    egal wie die staffeleinteilung ist...


    hoffentlich nicht in einer staffel:D:D

    danke für die lorbeeren, hört man gerne, aber da brauch man auch die gewisse konstant in einer Saison... mal schauen wat die neue so bringt ;) . habe gerade mit eurem keeper geredet und wenn es in einer Staffel gegeneinander geht, dann :bia: wa dit eine oder andere miteinander.... sind wa mal gespannt, wat der BFV da aus seinem Hut zaubert.... hahaha simslabim zweimal MSV 06 II gegen GW Baumschulenweg I.... hahaha


    Ciao aus dem Volkspark Mariendorf,
    is e Lara
    :support:

  • Ganz mein denken, nach DER Rückrunde kanns nur nach oben gehen!!! :bindafür:


    ich denke man sieht sich in der A-Klasse wieder, vorrausgesetzt wir halten se! :D


    schön gruß aus Treptow :halloatall:

    auch euch nen Dank für die "Vorschußlorbeeren" :D . Stapelt mal nicht so tief, ihr habt absolut das potenzial und die Qualität, wenn die überheblichkeit nicht so häufig ans Tageslicht herauskommt , gleich nen durchmarsch zu schaffen (dit meine icke echt total ernst :) ) :bindafür: .
    Wir sehen uns denne zum Vorbereitungskick, ick glaube am 09.07. mit gemeinsamen grillen und suffen (eh brause schlürfen natürlich!) im Anschluß an die Partie.


    In dem Sinne ne angenehme Sommerpause und Grüße aus dem Volkspark Mariendorf nach Altglienicke II


    Ciao is e Lara
    :support:

  • Für ein Spielchen brauchen wir doch nicht den BFV. Sogar zwei Spielchen wären möglich. Würde mich freuen wenn es in diesem Jahr klappt. Der Vorrat an :bia: wird bei uns nie knapp.. :D


    MSV ist klarer Aufstiegsfavorit. :bindafür:

  • Gegner sind:
    FC Veritas
    SF Neukölln Rudow
    Friedrichshagener SV II
    Blau-Weiß Buch II
    Alemannia 90-Wacker II
    1.FC Wilmersdorf II
    Samsunspor
    Stern Marienfelde II
    Steglitz GB
    BSV Heinersdorf II
    NSC C. Trabzinspor II
    1.FC Marzahn 94 II
    FC Treptow II
    NFC Rot-Weiß II
    SSG Humboldt II


    Auf spannende Spiele und ne Gute Saison!


    Ciao is e Lara
    :support:

  • Ich wünsche euch viel Erfolg und Ihr werdet schon euren Weg gehen und der führt in die Kreisliga A. Ihr seit ne super Truppe es hat immer Spaß gemacht bei euch wenn ich mal da war.



    Ach Lara und nicht vergessen AC ist Meister mein Freund :D

  • Ich wünsche euch viel Erfolg und Ihr werdet schon euren Weg gehen und der führt in die Kreisliga A. Ihr seit ne super Truppe es hat immer Spaß gemacht bei euch wenn ich mal da war.



    Ach Lara und nicht vergessen AC ist Meister mein Freund :D

    Danke dir Schenke..... auch dir bei Besiktas viel Spaß und ne erfolgreiche Saison.


    P.S. Das mit dem Scudetto war bloß nen ausrutscher!!!!


    Ciao is e Lara
    :support:

  • Hi Leute,


    seit 2 Tagen läuft unsere Vorbereitung. Ich werde nach meinem wohlverdienten Urlaub heute dazustossen und euch in den nächsten Tagen mit neuen Information ums und vom neuen MSV 06 II berichten.


    Bis die Tage und ne schweißtreibende Vorbereitung allen Teams 8o .


    Ciao is e Lara aus dem Volkspark Mariendorf
    :support:

  • Tag die herren :)


    ich wollt mich nur mal für das nette grillerchen bedanken und auch vor allem das nette spiel, nächste mal stellen wir aber den schiri :D


    VIel erfolg die Saison und bis hoffentlich bald :halloatall:

  • Die Erste Woche ist um und die Beine sind noch leicht schwer. Jeden Tag laufen, ein Testspiel (1:3 gegen die VSG Altglienicke II) verloren aber jede Menge Spass im Team. Es sind pro Einheit ca. 14 Mann an Board. Also der MSV 06 II bereitet sich auch in dieser Woche vor auf die neue Saison und nächste Woche gibt es mehr.


    Zugänge: 3 Spieler
    Abgänge: 3 Spieler


    Bis demnächste aus dem Volkspark Mariendorf


    Ciao is e Lara
    :support:


    P.S. Los_Muchachos, uns hat der Kick gut getan (dat erste mal die pille wieder gesehen ;) ), aber nehmt nicht immer alles so brühernst, es war halt nen Vorbereitungskick am Anfang der Vorbereitung!!! Nächstes Jahr seid dann dran und dann habt ihr die möglichkeit den schiri zu stellen und danach zu grillen :D . In dem Sinne Ciao und Gruß vom Grillmaster Lara

  • Jeden Tag laufen? Das heisst jeden Trainingstag?? Oder jeden Wochentag??

    Jeden Wochentag..... von nichts kommt nichts ;-))), aber die Pille haben wir auch gesehen (ein wenig)!!!


    Diese Woche waren wir laufen und haben kraft getankt, mittwoch frei, donnerstag und Sonntag spiel und Freitag schwimmen (Woche 2)!


    Ciao und bis die Tage, Lara
    :support:

  • Die beiden Spielen gingen mit 13:0 und mit 0:5 aus. Gegner waren die eigenen Senioren und Hertha BSC III (bezirksligist). Waren zwei Testspiele, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Der Coach wird seine Schlüsse daraus ziehen und die Dritte Woche beginnt am Dienstag mit einem Spiel bei NSF.


    Der Spielplan für die neue Saison steht und der MSV 06 II beginnt mit einem Heimspiel (ob auf Rasen gespielt werden kann entscheidet sich leider erst kurzfristig und wird von Bezirksamt mitgeteilt!) im Volkspark Mariendorf.


    Also bis dahin allen weiterhin viel Spaß und Freude an der Vorbereitung.


    Ciao is e Lara aus dem Volkspark Mariendorf
    :support:

  • Hi Zusammen,


    schade kann man hierzu nur sagen. Gern hätte der MSV 06 II unter Wettkampfbedingungen gespielt. Nun suchen wir nen letzten Vorbereitungsgegner für den 13.8 oder 14.08. auf Gegners Platze. Meldet euch bei mir per PN. Allen noch ne gute Vorbereitungszeit und bis die Tage.


    Ciao is e Lara
    :support:

  • Hi Zusammen,


    schade kann man hierzu nur sagen. Gern hätte der MSV 06 II unter Wettkampfbedingungen gespielt. Nun suchen wir nen letzten Vorbereitungsgegner für den 13.8 oder 14.08. auf Gegners Platze. Meldet euch bei mir per PN. Allen noch ne gute Vorbereitungszeit und bis die Tage.


    Ciao is e Lara
    :support:

    Suche nach einem Vorbereitungsspiel ist erledigt, Spiel wurde für den 14.08. vereinbart (auf Rasen!)!


    Ciao an alle und danke für die Rückmeldungen
    is e Lara
    :support:

  • wie ist denn nun endlich das offizielle saisonziel ausgegeben? :D

    anknüpfen an die Rückrunde der Saison 2010/2011 und am Ende einen besseren Platz als 2011/2012!!d amit sollte alles gesagt sein.... Wie sieh es bei dir/euch aus? Ihr werdet ne Gute Rolle spielen und den einen oder anderen gewaltig ärgern können.... aber verliert nicht die bodenhaftung... ;) .


    In dem Sinne auf eine gute, verletzungsfreie und spaßmachende Saison 2011/2012.


    Ciao is e Lara
    :support:

  • Hi Leute,


    mit 12 Mann trat der MSV 06 II bei den Füchsen II zum Testspiel an. Es war ein zerfahrenes Spiel auf spielerisch schlechten Niveau. Der MSV 06 II hatte 2-3 Chancen und die Füchse 1-2 Chancen. Durch einen Elfer erzielte der MSV 06 II in der Ersten Hälfte das 0:1. Mit diesem
    Ergebnis ging is in die Pause und es blieb am Ende auch dabei. Verdient oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters, aber aufgrund des Chancenplus auf Seiten des MSV 06 II geht das Ergebnis i.O. ;) .


    Kämperisch eine sehr Gute Leistung seitens des MSV 06 II. In der lfd. Woche kehren einige Urlauber wieder ein und am nächsten Wochenende geht es ins Trainingslager nach Leipzig. Dort kommt nun die Spritzigkeit und der taktische Feinschliff hinzu. Damit sollte man gut gerüstet in die neue Saison gehen.


    Es macht wirklich sehr viel Spaß in dieser Truppe. Die Stimmung ist sensationell positiv und es ziehen alle am selben Strang.


    Arbeitet alle weiter für den Saisonstart... die Spiele können so langsam losgehen... :thumbsup: :bia: .


    Also in dem Sinne Grüße aus dem Volkspark Mariendorf


    Ciao is e Lara
    :support: