Zitat von »Westend1901«
Eine super Auslosung, wäre auch mal schön gewesen andere Gegner zu haben außer die, die in unserer Staffel sind.
Nu mal bitte nicht gleich so ungeduldig. Die Gegner aus anderen Staffeln kommen doch in der Zwischen- und Endrunde auf Euch zu. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass mich Euer diesjähriges Abschneiden beim Turnier allein schon deshalb sehr interessiert, weil Westend und Hallenfußball waren in der Vergangenheit meistens ja immer zwei paar verschiedene Schuhe. Im Grunde finde ich es schon einigermaßen überraschend bzw. schon mal sehr erfreulich, dass Westi überhaupt teilnimmt. Denke man hat auch der Liga und den Veranstaltern gegenüber Verpflichtungen. Ich gehe davon aus, dass Ihr nicht nur gemeldet habt, um auch im Winter mal die kurzärmeligen Trikots spazieren zu tragen. Wir haben leider nur kurzärmelige Trikots...Obwohl, letzte Woche gab es für dem gesamten Kader "Unterzierwäsche" grins.Darüber, dass eine am Vorabend stattfindende Weihnachtsfeier leistungsfördernd ist, gibt es mit sicherheit keine zwei Meinungen .
Wie ich die Jungs kenne, werden sie ohne Umwege "meine ihr zu hause" in die Halle kommen.
Mein Fazit bzw. meine Prognose für´s Turnier: Westend wird mit voller Kappelle auflaufen . Es wurde jedem Spieler frei gestellt, ob sie in der Halle spielen wollen. Was dann unterm Strich bei herauskommt steht in den Sternen. Aber Sterne wird der Eine oder Andere so oder so sehen - entweder vom Saufen am Vorabend oder die Sterne Eures Gruppengegners aus Britz. Lg Rumpel
Ich glaube bis auf einen Spieler werden wohl alle ne menge Sterne sehen.