irfgendwie scheint man hier was falsch zu verstehen. nicht jeder einzelne bekommt das geld sondern die komplette mannschaft sollte einmalig diese summe erhalten.
plumplum: gerade du redest von einem vereinsschädigenden verhalten!? hätte man bei wacker gewusst das du der jenige bist der beim trainer wechsel soviel unruhe rein gebracht hat. glaube dann hättest du die hinrunde nicht zu ende gespielt. und sie haben es auch ohne dich geschafft.(klassenerhalt). im gegensatz zu dir weiss jeder im verein wer ich bin, ich muss mich nirgends verstecken weil ich eine meinung vertrete die nicht jedem passt. im gegestaz zu dir herr schütze!
so mir reichts wenn man jetzt nicht mehr über meine person sondern nur noch über das thema schreibt ist das so in ordnung und ich ziehe mich zurück.
aber lasst doch einfach die stichellein. und ich rede nicht vom verein sondern von anderen leuten der verein und die trainer haben alles richtig gemacht diesen möchte ich nicht schädigen.
nur wenn man nie darüber spricht, auch mal öffentlich, weil es einfach der unmut so will dann sollte man auch nicht gleich wieder von vereinsschädigem verhalten sprechen.
es geht lediglich nur um eine aussgae die noch nicht eingehalten wurde.
das war mein anliegen hier was zu schreiben.
nie mehr a-liga kann ich zu diesem thema sagen und morgen wird die feier fortgeführt die wir sonntag, sehr weit von zu hause weg, nicht gemacht haben.