Westend mal anders

  • irfgendwie scheint man hier was falsch zu verstehen. nicht jeder einzelne bekommt das geld sondern die komplette mannschaft sollte einmalig diese summe erhalten.


    plumplum: gerade du redest von einem vereinsschädigenden verhalten!? hätte man bei wacker gewusst das du der jenige bist der beim trainer wechsel soviel unruhe rein gebracht hat. glaube dann hättest du die hinrunde nicht zu ende gespielt. und sie haben es auch ohne dich geschafft.(klassenerhalt). im gegensatz zu dir weiss jeder im verein wer ich bin, ich muss mich nirgends verstecken weil ich eine meinung vertrete die nicht jedem passt. im gegestaz zu dir herr schütze!


    so mir reichts wenn man jetzt nicht mehr über meine person sondern nur noch über das thema schreibt ist das so in ordnung und ich ziehe mich zurück.


    aber lasst doch einfach die stichellein. und ich rede nicht vom verein sondern von anderen leuten der verein und die trainer haben alles richtig gemacht diesen möchte ich nicht schädigen.


    nur wenn man nie darüber spricht, auch mal öffentlich, weil es einfach der unmut so will dann sollte man auch nicht gleich wieder von vereinsschädigem verhalten sprechen.


    es geht lediglich nur um eine aussgae die noch nicht eingehalten wurde.


    das war mein anliegen hier was zu schreiben.


    nie mehr a-liga kann ich zu diesem thema sagen und morgen wird die feier fortgeführt die wir sonntag, sehr weit von zu hause weg, nicht gemacht haben.

  • Also erstmal, hab ich nirgendwo etwas von vereinsschädigend geschrieben, sondern das ich als Vorstand Dich nach so einem lächerlichen Beitrag entsorgt hätte. Und wo wir schon dabei sind, frag doch Deinen Vater ob er Dir was von seiner Nichtabstiegsprämie von Wacker abgibt?!
    Ich wußte garnicht das die Zielstellung bei Wacker Klassenerhalt war, ist mir neu. Und ob ich weiterhin gespielt hätte oder nicht, egal, denn nach wie vor behaupte ich das dieser Trainerwechsel dem Verein nichts aber auch garnichts gebracht hat, wie zu erwarten war. Ich bin seinerzeit auch nur bei Wacker geblieben u.d.V. das Pagel Trainer bleibt aber wie willst Du soetwas beurteilen können, Du kennst halt nur die Sichtweise Deines Vaters. Warum soll man als Spieler einen Trainerwechsel einfach so hinnehmen??? Du nennst es vereinsschädigend ich nenne es Solidarität!!!
    Und abschließend, ist aus dem Nick lappen natürlich ganz klar zu erkennen wer Du bist.

  • lapppen: Danke für Deine Darstellung, insbesonders auch für Deine selbstkritische Haltung. Ich als Ex- Westendler und natürlich nur noch Aussenstehender kann Deiner Argumentation absolut folgen. Einzig und allein die Tatsache, dass hier in diesem Forum zwar Meinungen kundtgetan werden können/sollen, jedoch in speziellen Situationen selten wirklich Lösungen geboten werden können, solltest Du evtl. nicht ausser Acht lassen (was an Deiner eigenen Meinung nichtsdestotrotz nichts ändern sollte). Eine interne Aussprache/Regelung wird wohl unumgänglich sein, um den "Burgfrieden" in der Ju´heide wieder herzustellen. Das es eine für alle Beteiligten letztlich zufriedenstellende Lösung geben wird, dafür drücke ich Euch die Daumen. Dann könnt Ihr Euch endlich auf das konzentrieren, was Ihr Euch auch verdient habt - nämlich das Feiern des Durchmarschs in die Bezirksliga. Schließlich sollte das Erreichte nicht zur Nebensächlichkeit verkommen, denn zwei Aufstiege hintereinander stehen gewiss nicht bei jedem Club in der Vereinschronik.


    plumplum: Vielleicht fällt Dir ja beim 20. Lesen die gewählte Schreibweise des Nicknames Deines neuen "Forumfreundes" hier auf. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt; bislang kannst Du mit Sicherheit keine schnelle Auffassungsgabe hier für Dich selber proklamieren! Darüberhinaus kann man mittlerweile mehr als nur im Ansatz erahnen, wie geistig unterbemittelt Du bist. Deine Statements im Wacker-Thread waren ja schon von allerfeinster Güte und an Impertinenz kaum zu überbieten. Schon traurig wie dort alle auf einem neu engagierten Trainer herumgehackt haben. Nun, wo der Klassenerhalt realisiert ist, hört man von denen, die dem Coach keine Chance gaben und ihm jegliche Qualität abgesprochen hatten, überhaupt nichts mehr (und zu denen gehörtest Du doch auch oder hab ich mich verlesen?)!! Feiner Charakterzug. Oberwasser hast vermutlich nur noch deshalb, weil irgend ein fußballerischer Primat noch allen Ernstes behauptet hat; W/A hätte ja mit Dir schon viel früher den Klassenerhalt geschafft. Falsch!! Mit Dir + nem guten Coach wäre Wacker vermutlich aufgestiegen. In welcher Sportart könnte man separat diskutieren.


    Stattdessen machst Dir hier noch darüber lustig, dass Westend einen "Teammanager" in seinen Reihen hat. Man könnte sicherlich auch von der "guten Seele" im Verein sprechen. Was daran so aberwitzig sein sollte, zumal Du ja selbst mittlerweile dort aktiv bist (wenn ich richtig informiert bin) wo jeder Dorfverein im Grunde hauptamtlich sogar nen "Greenkeeper" sein eigen nennt, löst bei mir Verwunderung aus. Also bleib einfach mal auf´m Teppich Du Dillgurke und zeige Charakter. Die Vorstellung, dass sich solche Kaliber u.U. noch vermehren und sich evtl. als Papa getarnt noch als Vorbild für die eigenen Kinder darzustellen versuchen, läßt einem echt die Fußnägel zusammenrollen.


    @ FIDI (auch wenns nicht hierher gehört): Glückwunsch zum Klassenerhalt. Die Kritiker und Spötter "mundtot" gemacht zu haben, ist das beste Zeugnis für Deine geleistete Arbeit! Weiterhin viel Erfolg!


    Lg Rumpel ;)

  • okay für mich ist thema erledigt ich weiss was ich davon halten soll.


    und kulle man merkt, das du richtig ahnung vom fussaball hast.danke für deinen glorreichen beitrag. wenn du nicht zwischen versprechungen und verdienst unterscheiden kannst lass es doch sein zu diesem thema was zu schreiben. :rotekarte:


    das ich keine ahnung vom fussball habe, ist hier mehr als bekannt :verweis: :thumbsup:


    da ja wohl jetzt bekannt ist, wer hinter den namen lapppen steht, von mir soviel dazu:


    du gehörst sicherlich nicht zu den sogenannten abzockern, von daher entschuldige ich mich aufrichtig bei dir!


    fakt bleibt aber, solche kommentare gehören hier nicht ins forum!


    ich halte es da wie Seb, haut euch ein paar :bia: hinter und klärt das intern! :verweis:
    mann könnte jetzt noch weiter ins detail gehen, aber es ist wohl für den verein und den handelnden personen besser dieses thema nicht weiter zu verfolgen!

  • kulle wenn die entschuldigung wirklich ernst gemeint ist nehme ich diese natürlich an.
    das wir uns ne paar hinter die binde kippen werden versteht sich auf den aufstieg von selbst.


    es ging mir nur um eine reine prinzip frage.

  • Es wurden vorher schon Gelder locker gemacht, 30 Aufstiegs-T-Shirts und nach dem Veritas-Spiel gabs Essen und Trinken-doch alle anderen Prämien sind erst einmal storniert, ganz einfach, das Spiel gegen Berolina Stralau war (bis auf die erste Viertelstunde) ein Chaos und damit vereinsschädigend. :(

  • so also wie angekündigt habe ich am donnerstag noch mal über das thema unterhalten. und wie ich es mir gedacht habe hält jeder sein wort und wir bekommen das geld.


    jetzt feiern wir am 25.6 nochmal unseren aufstieg und alles ist schick.


    DAS IST EBEN WESTEND MAL ANDERS