Wechselspiele in der KOL Burgenland 2011/2012

• Zitat

Kann ich nichts zu sagen ich weiß zwar das wir dran waren am spieler aber ob es sicher ist weiß ich nicht.

http://www.sv-gw-langeneichstaedt.de/

• @DynamoDresden: Dankeschön für die Information :thumbup:

Zugänge:

Chris Linge (SGZW Karsdorf)
    Michael Barthel (SGZW Karsdorf)
    Patrick Samel (SV Grün-Weiß Langeneichstädt)

Abgänge:

Sebastian Friedrich (SV Baumersroda)

• Trainer S.Bareins vom 1.FC Markwerben zum SV Burgwerben!

Auf der Homepage vom SV Burgwerben ist Herr Bareins bei den Zugängen nicht erwähnt.
    Weiterhin heißt es sogar: In der Sportlichen Leitung wird es für die neue Saison keine Veränderungen geben. Der langjährige verdienstvolle Trainer Ronald Rother wird weiter die Trainer-Tätigkeit beim Kreisoberliga Team fortsetzen
    Quelle: http://www.sv-burgwerben.de/

Bleibt er doch in Markwerben?

• Kennst du eigentlich Steffen Schülert ?

der name sagt mir jetzt im ersten Moment nichts,hilf mir weiter :)

Zugänge:

Chris Linge (SGZW Karsdorf)
    Michael Barthel (SGZW Karsdorf)
    Patrick Samel (SV Grün-Weiß Langeneichstädt)
    Christian Schmitt (SV Kali Roßleben)

Abgänge:

Sebastian Friedrich (SV Baumersroda)

• hey jungs...stimmt dass das sascha stange vom Sv Grossgrimma nach Uichteritz gegangen ist?! Wäre ja ein top griff von uichteritz!

Zugänge Uichteritz:

C. Tenner (Eulau)
    M. Bomke (Mertendorf)
    T. Pollmächer (Reichardtswerben)
    ?N. Walther (Grossgrimma)?

Abgänge:
    - noch unbekannt

wie haben sich so die anderen aufsteiger so verstärkt jemand eine ahnung?!

• @ FLJ

Bleibt er doch in Markwerben?

Nein, dort ist jetzt der Herr Bleck(Blecky) Trainer! S. Bareins war schon alles klar in Burgwerben(2 Tage vorher auch auf der Startseite Homepage kommuniziert, Artikel wurde dann nur kurz umgeschrieben)! Probleme mit AA und vereinbarter Arbeitsstelle waren wohl ausschlaggebend! R.Rother hatte wohl Arbeit irgend wo bei euch in Freyburg(grosses Ersatzteillager), hat jetzt aber wieder genügend Zeit für seinen Trainerjob(1.Mannschaft)!

• FC RSK Freyburg

Zugänge:
    Ronny Fröhlich (Balgstädter SV)
    Stephan Reinicke (eigene Jugend)
    Martin Gebler (eigene Jugend)

Abgänge:
    Robert Jesswein (Naumburger SV 05)
    Tino Jaenisch (Karriereende)
    Ralf Nebe (Karriereende)

• Deine Verletzung zwingt dich wohl zu diesem Schritt? Tut mir wirklich Leid für dich!!!

Ja der Gesundheitsaspekt hat dazu geführt, dass ich die Schuhe an den Nagel hängen werde. Ich wollte eigentlich diese Saison wieder auf dem Platz stehen und sollte sogar das "Amt" von R. Jesswein übernehmen. Aber es macht keinen Sinn mehr. Hinzu kommt, dass die Arbeit nun auch im Vordergrund steht, nachdem ich mein Studium erfolgreich beendet habe. Aber ich denke wir werden uns bestimmt des Öfteren mal zu Heimspielen von euch sehen.

• Ja der Gesundheitsaspekt hat dazu geführt, dass ich die Schuhe an den Nagel hängen werde. Ich wollte eigentlich diese Saison wieder auf dem Platz stehen und sollte sogar das "Amt" von R. Jesswein übernehmen. Aber es macht keinen Sinn mehr. Hinzu kommt, dass die Arbeit nun auch im Vordergrund steht, nachdem ich mein Studium erfolgreich beendet habe. Aber ich denke wir werden uns bestimmt des Öfteren mal zu Heimspielen von euch sehen.

Tut mir leid für dich. War selber 2 Jahre verletzt, wurde 3x am Knie operiert, da eine Schraube vergessen wurde. Bin froh, dass ich jetzt eine Saison verletzungsfrei war und überhaupt wieder spielen kann...

• FC RSK Freyburg

Zugänge:
    Ronny Fröhlich (Balgstädter SV)
    Stephan Reinicke (eigene Jugend)
    Martin Gebler (eigene Jugend)
    Rick Sosnowski (TSV Germania Salzmünde)
    Markus Helmert (TSV Germania Salzmünde)
    Benjamin Kolonko (TSV Germania Salzmünde)
    Hannes Malitte (TSV Tröglitz)

Abgänge:
    Robert Jesswein (Naumburger SV 05)
    Tino Jaenisch (Karriereende)
    Ralf Nebe (Karriereende)

• wie gehtn das???

• Maik Schröter verstärkt den Aufsteiger aus Zeitz.
    Was er drauf hat, hat ja am Wochenende schon gezeigt....auf jeden Fall eine top Neuverpflichtung....glückwunsch

Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

• David Gruß, ehemalig Eintracht Theißen, verstärkt Motor Zeitz.
    Er war im letzten Hinrundenspiel schon im Einsatz

Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

• Also bei uns tut sich nichts, am 16.12.2011 war auch Weihnachtsfeier und alle waren auch da, am 01.01.2012 kann ich aber mehr sagen.

@ Titan immer wieder schade wenn Trainer mitten in der Saison aufhören, so wie bei euch jetzt. Ich empfand ihn als einen besonnenen und gut auftretenden Übungsleiter, der sicher am wenigsten an eurer Tabellensituation schuld hat.

• In Mertendorf liefen die letzten Wochen eher bescheiden (sportlich) und durcheinander (Umfeld), nach Steffen's Rücktritt, der übrigens geschlossen von der Mannschaft akzeptiert wurde, sollte nun Ruhe einkehren. Wir planen für die Rückrunde mit ein paar Veränderungen, aber auch hier ist noch nichts spruchreif.

Jörg: Steffen hat uns 8 Jahre lang von der Linie aus betreut. Ich habe vorher selbst noch mit ihm in der Ersten gespielt, nach einem Kreuzbandriss, hing er seine Schuhe an den Nagel, löste nach kurzer Co Trainer Tätigkeit Thilo Seyfarth als Coach ab und führte uns fortan allein. Von dort an ging es ständig bergauf von Platz 12 in der Kreisliga Saale-Unstrut bis zum Aufstieg 2008 in die KOL und die Mannschaft das 4 Jahr am Stück dort zu halten waren auch sein Verdienst. Doch das Tuch zwischen ihm und der Mannschaft ist zerschnitten und so kam unweigerlich das Ende einer Ära. Mal schauen wer unser neuer Coach wird...