Zu Beginn der neuen Saison wird es bei GW Langendorf einen neuen Trainer geben. Spfr. J. Scherf wird die Leitung der 1. Mannschaft übernehmen.
Wechselspiele in der KOL Burgenland 2011/2012
-
-
@ NBC
Wie sieht es aus, mit den Spielern aus Mertendorf?
-
Wenn (es offizielle) Neuzugänge/Abgänge bei unseren Club gibt, werden wir es bekanntgeben!
-
Wenn (es offizielle) Neuzugänge/Abgänge
Dachte es ist schon soweit ist...sorry...war wohl ne Fehlinformation.
-
An den Satz "der kommt und der auch noch und der bringt auch noch den mit" hör ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich glaube erst daran, wenn ich neue Spieler zur Vorbereitung für die neue Saison sehe.
-
-
Wird spannend in den nächsten Tagen. Bis 30.Juni ist ja die Möglichkeit sich abzumelden. Hoffe mal machen nicht so viele Gebrauch von.
-
Erster offizieller Abgang ist bei uns Kapitän und Jahrelanger Nebraer S.Friedrich der zum abgestiegenen Baumersrodaer SV wechselt.
-
Also wenn das eintritt, was die Gerüchteküche so vermeldet, wird es eine ganz schwere Saison für einige Vereine.
Wir haben leider auch ein wenig Aderlass, liegt aber an beruflichen Gründen. -
Großkorbetha verliert einen Leistungsträger, Spfr. Hesse wechselt in die Landesliga nach Braunsbedra.
Auch Trainer Henze hört auf. -
SV Mertendorf
Abgänge:
Paul Staps (Naumburger BC 1920)FC 1924 Nebra
Abgänge:
Sebastian Friedrich (Sv Baumersroda)TSV Großkorbetha
Abgänge:
??? Hesse (SV Braunsbedra)
Peter Henze (Karriereende) TRAINERGrün Weiß Langendorf
Zugänge:
J??? Scherf ( ??? ) TRAINERbitte Liste weiterführen aber nur Fakten, keine Gerüchte
-
@ NBC
Wie sieht es aus, mit den Spielern aus Mertendorf?
Der Erste ist da, mal sehen ob noch was kommt
-
Großkorbetha verliert einen Leistungsträger, Spfr. Hesse wechselt in die Landesliga nach Braunsbedra.
Auch Trainer Henze hört auf.Ja das war ja nur ne Frage der Zeit bis er geht sehr starker Spieler!?
Messerschmidt und Melzmen man hört das einige Spieler vom 1.Fc Weisenfels zu euch stoßen!???
-
Messerschmidt und Melzmen man hört das einige Spieler vom 1.Fc Weisenfels zu euch stoßen!???
Zweiter Neuzugang nach P. Staps beim NBC ist A. Lai von den A-Junioren des 1. FC Weißenfels. Wobei man sagen muss, das er genau wie P. Staps schon in der Jugend bei uns gespielt hat. Wenn es Neuigkeiten zu weiteren Neuzugängen geben sollte, werden M oder ich Euch informieren
-
-
Nicht nur Du...
-
Trainer S.Bareins vom 1.FC Markwerben zum SV Burgwerben!
-
Der einstige Trainer von Burgwerben, muss es wohl zeitlich nicht mehr geschafft haben.
-
Trainer von GW Langendorf heißt Jens Scherf und kommt von SG Weißenfels
-
hab gelesen, dass Hom und Denkewitz von Hhm nach Zorbau gehen...weiß nur nicht ob die für die I. oder II. vorgesehen sind?
HOHENMÖLSEN/MZ/HOM. Anlässlich des Sportfestes des SV Hohenmölsen bezwangen die heimischen Fußballer den SV Keutschen mit 7:1. Vor der Partie wurden drei verdienstvolle Spieler der Hausherren verabschiedet. Stefan Denkewitz und Sebastian Hom wechseln nach Zorbau. Florian Stopp zieht es berufsbedingt nach Zwickau.
Quelle: MZ