Also ich könnte auf die Plätze gut und gerne verzichten...aber ist ja kein wunschkonzert...
Nicht jeder hat die Möglichkeiten einen Rasenplatz zu haben.... Alternative war früher Schotter, aber da wollte auch keiner drauf...
Also ich könnte auf die Plätze gut und gerne verzichten...aber ist ja kein wunschkonzert...
Nicht jeder hat die Möglichkeiten einen Rasenplatz zu haben.... Alternative war früher Schotter, aber da wollte auch keiner drauf...
Wenn es nach mir ginge, wäre es Voraussetzung einen Rasenplatz zu haben wenn man auf Landesebene spielen will
Aber so liefern die meisten Stadtmannschaften die Punkte auf Rasen ab und wir halt auf Kunstrasen
Aus sicherer Quelle weis ich das Niegripp definitiv in die LK 2 gehen will!!!
Das kann ich bestätigen, ich weis es vom Trainer, es steht aber noch nichts fest.
Außerdem habe ich letztes Wochenende gehört das Burg in die LK2 kommen soll, wie gesagt bloß gehört.
Das mit Burg habe ich auch gehört .....
Hmmm. wird ja wieder eine buntgemischte Liga....
LK 4 - 2011/12
1. CFC Germania (aus der LK 3)
2. SV Rotation Halle
3. BuSG Aufbau Eisleben
4. MSV Eisleben (Absteiger LL-Süd)
5. LSG Lieskau
6. SG Reußen
7. SV Kelbra 1920
8. VfB Sangerhausen II
9. SV Wacker Helbra
10. SG Buna Halle
11. Turbine Halle
12. VfB Gröbzig (aus der LK 3)
13. FC Grün-Weiß Wolfen II (aus der LK 5)
14. SG Blau-Weiß Brachstedt (Absteiger LL-Süd)
15. LSG Ostrau (Aufsteiger KOL Saalekr.)
16. SG Grüne Tanne Wippra (Aufsteiger KOL Mansfeld)
Quelle: MZ Halle/Saalekreis vom 09.06.2011
Wenn Niegripp und Burg nicht in die LK1 gehen, dann würde ja Neuenhofe, Gerwisch, Arneburg und Güsen die neuen Teams in der LK1 sein.
In der LK2 würden dann Burg, Niegripp, RS Sudenburg, Biere, Kl.Mühlingen/Zens dazukommen.
Burg in LK 2 und Gerwisch in LK 1. Geografisch betrachtet ist das vollkommender Mist....
Aus dem Altmarkkreis West steigt der FC Jübar/Bornsen in die Landesklasse 1 auf.