Spieler gesucht!!!
1.FC Lübars 2. Herren ( Kreisliga B ).....sucht Spieler auf allen Positionen.
Bei Interesse bitte melden unter 01781879692 oder per mail
Spieler gesucht!!!
1.FC Lübars 2. Herren ( Kreisliga B ).....sucht Spieler auf allen Positionen.
Bei Interesse bitte melden unter 01781879692 oder per mail
Am 9. Juni findet um 20 Uhr ein Sichtungstraining auf dem Sportplatz Lübars statt ( Schluchseestr. )
6.Abteilung Saison 2011/2012
Borussia 1920
1.FC Lübars II
Charlottenburg-Wilmersdorf
SVTreptow 46
SV Blau-Gelb II
GW Baumschulenweg
BSV Hürtürkel II
SC Borsigwalde II
SV Süden 09
Spandauer Kickers II
GW Neukölln II
FC Nordost II
Berliner Amateure II
BFC Tur Abdin II
BSC Rehberge II
Reinickendorfer Füchse II
Eine sehr schöne Staffel ! Freuen uns auf GW Baumschulenweg, Charlottenburg/Wilmersdorf und vorallem auf den SC Borsigwalde II, Reinickendorfer Füchse II und BSC Rehberge II
Warum auf baumschulenweg???;););)
Erklärung bitte??;);)
@ Isi : Was ist denn aus der Aktion mit DJK Roland/ Borsigwalde geworden ? Wandertag ?
VoBa hat sich zerschlagen! Warum , wieso, weshalb will ich hier nicht äußern!
Winkler: Ach haben damals ( 2009/10 ) mit Stern 1900 II gegen euch gespielt und ich fand es waren 2 gute Spiele, wir hatten euch damals die Daumen gedrückt das ihr es schafft, was ja leider nicht geklappt hat. Sind mit paar von Stern 1900 II zu Lübars II gegangen, wo ich jetzt Trainer bin.
Neuzugänge: Sven Isbaner, Juan Knoll, Timo Blum, Patrick Hackert ( alle Stern 1900 II ), Dennis Rosenzweig ( zuletzt Reinickendorfer Füchse II ), Peter Schachtschabel, Thomas Lecointe ( SG Wedding ), Sascha Ernst, Julian Städing, Dominik Dähn ( alle eigene 1.A Jugend ), Alexander Tylinski ( eigene 1. Herren ), Florian Sawinski ( SC Borsigwalde II ), Lucas Schmieder, Karkas Rahmani ( beide zuletzt SV Buchholz ), Aus der alten Truppe bleiben: Nermin Corbic, Dennis Josten, Marcel Obst, Jens Westphal, Manfred Greger, Martin Rechholz, Martin Radzieda
Weitere folgen...
Rest Abgänge !!!
Achso ich verstehe..
Und saisonziel Aufstieg bei euch???
Sind ja ne Menge Leute die kommen;)
Klassenerhalt
nee nee lasst euch überraschen... Wir starten ja leider mit Minus 3 Punkten weil wir im letzten Spiel nicht antreten konnten...
Wir werden aber natürlich alles geben um oben mitzuspielen
Und ihr?
Sicheres Mittelfeld
Naja freuen uns schon auf die Reise zu euch *hust*
Mike Köbschall, Kevin Köbschall ( beide Bezirksamt Reinickendorf ), Pawel Kalitowski, Jakub Kalitowski ( beide SC Borsigwalde II )
Isi1986: Das letztgenannte Bruderpaar ist ebenfalls beim BA Reinickendorf aktiv, d.h. sie waren bereits letzte Saison "Doppelspieler" im Gegensatz zu den Köbschall´s, die inner letzten Saison ausschließlich im Betriebssport unterwegs waren. Wünsche Euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Mit einer fast halben Mannschaft aus der Oberliga (Betriebssport) sollte ja schon einiges möglich sein für Euch in der Liga. Lg Rumpel
Danke! Ich weiß ! Habe es falsch geschrieben, aber wie sollte ich das schreiben 4 neue vom BAR die trotzdem weiterhin für das BA spielen`Wäre vll besser gewesen
Ich denke auch das wir ganz gut besetzt sind Aber wir werden sehen... Die Spiele muss man ja erstmal gewinnen^^
1.FC Lübars II - Eintracht Südring II 3:1 ( 1:1 )
Tore: 0:1 unbekannt, 1:1 S. Ernst, 2:1 S. Ernst, 3:1 S. Ernst
Verdienter Sieg, der aber deutlich höher hätte ausfallen können/müssen!
Das Tor für Eintracht erzielte Jeton Luma
Kay Sliwa ( SC Borsigwalde II )
Darüber bin ich persönlich sehr sehr froh das dieser Transfer geklappt hat! Er wird eine riesige Verstärkung für uns sein wie man schon im Testspiel sehen konnte !
1.FC Lübars II - SC Borsigwalde II 1:2 ( 1:0 )
1:0 Fleischfresser, 1:1 , 1:2
Heute haben wir gegen den SC Borsigwalde II gespielt, die auch in unserer Staffel sind. Wir begannen wie letzte Woche stark und spielten guten Fußball. In der 9.min gingen wir schon durch Timo Fleischfresser in führung. Borsig hatte lediglich 1 Torchance durch eine Standartsituation! In der 2. Halbzeit wechselten wir 6 neue Spieler ein, dadurch verloren wir völlig unseren Spielfluss.
Borsig ging teilweise überhart in die Zweikämpfe ( für ein Freundschaftsspiel völlig unangemessen ). Der Schiedsrichter hatte das Spiel kein bissen im Griff. Thomas Lecointe bekam direkt nach der Einwechslung die Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigugn nachdem er eine riesen Chance für uns abpfiff. Er hatte wohl als einziger den Spieler im Abseits gesehen. Kurz danach kassierten wir unglücklich den ausgleich. Direkt danach lief der Borsig Stürmer alleine auf unseren TW zu ( klares Abseits wie alle meinten ) und bekam den Ball gerade so über unseren TW ins Tor 1:2. Leider kassierte unsere TW kurz danach noch die Rote Karte wegen Notbremse! Diese Karte war völlig überzogen. Jetzt heißt es weiter hart arbeiten und weiter so Fußball spielen, dann wird es eine erfolgreiche Saison für uns werden.
Bester Spieler: Mike Köbschall, Patrick Hackert
Unser Kader ist nun komplett! Es werden keine Spieler mehr verpflichtet! 1-2 Spieler aus der 1. werden sich noch uns vll anschließen.
Kader Saison 2011/12
Tor: Timo Blum, Jens Westphal
Abwehr:Nermin Corbic, Dennis Rosenzweig, Alexander Tylinski, Sven Isbaner, Sven Reinke, Kay Sliwa
Mittelfeld:Juan Knoll, Patrick Hackert, Sascha Ernst, Karkas Rahmani, Pawel Kalitowski, Martin Radzieda, Daniel Milewski, Kevin Köbschall, Dennis Josten, Julian Städing, Marcel Obst, Florian Sawinski, Dominik Dähn
Sturm:Timo Fleischfresser, Mike Köbschall, Jakub Kalitowski, Lucas Schmieder, Peter Schachtschabel, Thomas Lecointe
Suchen dringend kurzfristig einen Testspielgegner für Samstag den 30.7.11 um 12 Uhr Sportplatz Lübars !