FSA-Pokal 2011/2012

• Danke für die Glückwünsche! Bin auch noch total glücklich über den Ausgang der Partie, und es war mal wieder richtig voll. Die Zuschauerzahl von 143 kann nicht im geringsten ernst nehmen.

Die Trainerfrage hat sich hoffentlich noch nicht erledigt, denn eigentlich war der Zusammenstoß von Pientak mit einem Hallenser förderlich für das HSC-Spiel. Denn es kam Eggemann (von manchen auch "Zumutung" genannt) und belebte das Spiel.
    Schon komisch wie eine angebliche "Zumutung" die gesamte Abwehr eines Oberligisten auseinander nimmt.
    Dann noch Hahn auf links (wo er in 3 Jahren noch nicht einmal gespielt hat, ja ne is klar!).
    Pientak (rechtes Mittelfeld) wurde ausgewechselt, Hahn rückte auf seine Position und Egge ging auf links und schon lief es! Aufstellungen waren aber noch nie Grabinskis Stärke, aber sinnlos durchwechseln!

Was ich im Endeffekt sagen will: Ein Trainer mit taktischem Verständnis hätte dir das schon vor Spielbeginn sagen können. Egal wer es wird, es ist ja fast egal, nur Hauptsache jemand mit mehr Voraussicht.

Ich gratuliere natürlich auch Stendal! Hat eine relativ hochklassige Mannschaft (für sachsen-anhalt. Verhältnisse) wie Piesteritz schon mal sowas zustande bekommen? Wenn der Verband das Spiel durchführen lässt, wäre das eine noch größere Lachnummer!

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• (Ich gratuliere natürlich auch Stendal! Hat eine relativ hochklassige Mannschaft (für sachsen-anhalt. Verhältnisse) wie Piesteritz schon mal sowas zustande bekommen? Wenn der Verband das Spiel durchführen lässt, wäre das eine noch größere Lachnummer! )
    Warum wird Stendal gratuliert ?Was soll Piesteritz zustande bekommen haben ?

• So wie es die Stendaler sagen, war wohl kein Bus vorhanden (was nicht passieren darf). Ich gehe nicht davon aus, dass ein nicht vorhandener Bus, zur "regulären" Absage führt. Denn eigentlich ist das nicht angetreten und das führt zum Sieg von Lok. Würde auch jeden Protest bei einer Neuansetzung verstehen! An den Platzbedingungungen hat es wohl auch nicht gelegen!

Jede Aussage bezieht sich aber darauf, dass der Bus wirklich nicht vorhanden war. Wenn es andere Gründe gibt, entschuldige ich mich gerne!

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Naja, nun mal abwarten !
    Erinnere mich an eine ähnliche Geschichte vor 1, 2 Jahren in der LL-Nord: Schönebecker SV - Mechau. Damals ging den Mechauern der Bus kaputt, man hätte danach auch mit nem Großraumtaxi weiterfahren können. Tat man aber nicht. Punkte weg, und das "Rückspiel" musste Mechau dann auch in SBK antreten.

• Das soll wohl ein Witz sein oder? Die relativ kurze Strecke von Wittenberg nach Stendal, hätte man notfalls auch mit den Autos der Spieler bewältigen können. Ihr habt doch nicht nur einen Bus zu Verfügung. Womit wird denn bei Euch die Jugend gefahren?

Wir reden von einem Reisebus . Ich weiss ja nicht wieviel Stendal dazustehen hat ? Und wenn der Bus unterwegs ist und kaputt geht hat man auch keinen PKW zur Verfügung !!!

• WO is denn der Bus den krachen gegangen?
    Das Ding kann nur für uns gewertet werden. N Oberligist bekommt solch eine kurze Anreise nicht auf die Reihe - lächerlich... Das Spiel würde gegen 10.45 abgesagt - da wäre noch jede Menge Luft gewesen irgendwie anzureisen. Notfalls hätte sich der Anstoß auch bis zu einer hlaben Stunde verzögern können - wäre auch kein Problem gewesen.

• Jetzt mal ernsthaft: du fährst die Strecke in 1,5 Stunden und wenn es tatsächlich gegen 10.45 abgesagt wurde hätte man noch genug Zeit gehabt selbst den Anstoss ,wie schon geschrieben, hätte man ja um ne halbe Stunde noch verschieben können.Aber es gibt wahrscheinlich in Wittenberg und Umgebung nur EINEN REISEBUS der zur Verfügung stand, hmm und der ist dann kaputt.... sowas von lächerlich und wie auch schon geschrieben, es gibt noch zig andere Möglichkeiten wenn soetwas unterwegs passiert.

Man wollte wahrscheinlich erst gar nicht antreten in Stendal, weil man ja wusste, es ist ENDSTATION und sich so dann die Fahrtkosten gleich zu sparen:);)

Halbfinale gegen Haldensleben zu hause und dann gehts nach Dessau zum ENDSPIEL!!!!

Der Mythos lebt...1.FC LOK STENDAL!!!

ALLES für den L-O-K!!!

• Fußball-Landespokal
    Haldensleber SC sorgt für Überraschung
    Haldensleben/dpa. Der Haldensleber SC hat im Viertelfinale des Fußball-Landespokals für eine Überraschung gesorgt. Der Verbandsligist bezwang am Samstag vor 143 Zuschauern den Oberligisten VfL Halle 96 mit 2:1 (0:0). Damit stehen die Haldensleber nach dem 1. FC Magdeburg als zweiter Halbfinalist fest. Der Regionalligist hatte durch einen 3:0-Erfolg beim Verbandsligisten SG Union Sandersdorf den Einzug unter die letzten Vier geschafft.

Das für Samstag angesetzte Viertelfinalspiel zwischen dem 1. FC Lok Stendal und dem FC Grün-Weiß Piesteritz wurde abgesagt. Pokalverteidiger Hallescher FC tritt am 4. Februar beim Magdeburger SV Preussen an.

klick

Glückwunsch HSC :)

• Hier mal 2 Presselinks zur Spielabsage in Stendal.
    Aus einem Kommentar ist zu erlesen dass mehrere Spieler auf Piesteritzer Seite bereits im Urlaub waren, weil sie davon ausgingen dass eh nicht gespielt wird :lach:

http://www.az-online.de/region…einfach-witz-1534917.html

http://www.az-online.de/region…achlage-klar-1534929.html

"Mit ihren Autos wollten die Spieler nicht fahren, mit dem Zug hätten wir etliche Male umsteigen müssen"
    Zwei mal umsteigen kann man natürlich auch mit "etliche Male" ersetzen, damit es sich ein bißchen dramatischer anhört. :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Und hier noch ein Artikel in dem der Piesteritzer Präsi sogar selber sagt, dass versucht wurde 4 Spieler von ihrem Urlaubsvorhaben abzuhalten.
    Wer jetzt noch die Version mit dem defekten Bus glaubt, hat wahrscheinlich auch vorm 24.12. mächtig die Buchsen voll.

http://www.mz-web.de/servlet/C…Artikel&aid=1321007859671

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()