FC Brandenburg 03

  • Ich meinte mit : Ihr kommt schon wieder runter nicht den Abstieg, sondern spätestens wenn die Vorbereitung losgeht und die Voraussetzungen für die LL geschaffen werden, seit ihr fertig mit dem Feiern. Also ruhig noch ein bißchen austoben, denn der Alltag kommt bestimmt.
    Viel Spass und die besten Grüsse an euren Trainer

  • Vereinsinternes VATERTAGSTURNIER am Donnerstag, 02. Juni 2011 ab 10.00 Uhr, Sportplatz Fritschestraße.
    Bier vom Hahn, Grillstand etc ...

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Schmeiß doch mal 100.000 € in den Club, dann gehts auch nach oben... Ansonsten :versteck:


    .....darum geht es ja!!!! Das wäre mein Ziel!!! Dafür bräuchte ich aber einige Leute, die den schweren, steinigen Weg mit mir gehen würden. Die fest an den Erfolg glauben und bereit sind, ungewöhnliche Dinge zu vollbringen, ohne dabei den Ruf des Vereins zu beschmutzen. Ich weiß aber auch, dass der FC Brandenburg 03 nie hinter meinen Aktionen, Aktivitäten stehen würde, bis die ersten Euro in die Schatulle fallen. Daher ist es schwierig überhaupt grünes Licht vom Verein zu bekommen. Es ist schon traurig mit anzusehen, wie der Verein denjenigen belächelt und behandelt, der nichts anderes möchte, als den Verein in eine finanziell unabhängige Zukunft zu lotsen. Es wird schon vorher geurteilt und abgewunken, obwohl niemand die Herangehensweise des jeneigen und dessen Kontakte kennt. Darum spreche ich auch indirekt andere traditionelle Vereine in Berlin an, die das Ziel verinnerlicht haben, zukunftsnah höherklassig zu spielen.
    .....und abgerechnet wird immer am Schluß!!!! :verweis:

    Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Promoter ()

  • .....darum geht es ja!!!! Das wäre mein Ziel!!! Dafür bräuchte ich aber einige Leute, die den schweren, steinigen Weg mit mir gehen würden. Die fest an den Erfolg glauben und bereit sind, ungewöhnliche Dinge zu vollbringen, ohne dabei den Ruf des Vereins zu beschmutzen. Ich weiß aber auch, dass der FC Brandenburg 03 nie hinter meinen Aktionen, Aktivitäten stehen würde, bis die ersten Euro in die Schatulle fallen. Daher ist es schwierig überhaupt grünes Licht vom Verein zu bekommen. Es ist schon traurig mit anzusehen, wie der Verein denjenigen belächelt und behandelt, der nichts anderes möchte, als den Verein in eine finanziell unabhängige Zukunft zu lotsen. Es wird schon vorher geurteilt und abgewunken, obwohl niemand die Herangehensweise des jeneigen und dessen Kontakte kennt. Darum spreche ich auch indirekt andere traditionelle Vereine in Berlin an, die das Ziel verinnerlicht haben, zukunftsnah höherklassig zu spielen.
    .....und abgerechnet wird immer am Schluß!!!! :verweis:



    Es war Jahreshauptversammlung , einfach einen Antrag gestellt ,hingekommen und erzählt. geht doch ganz einfach

  • Wird er nie machen... Er wurde einmal abgewiesen und nu is gut...
    Back to topic...


    ...abgewiesen? Von dir oder was? :rofl:


    Kommt Leute, ihr seid es wirklich nicht wert,... als wenn ich was böses vorhabe,.... unglaublich!!!


    Schade um den Verein, aber es gibt halt immer wieder Betonköpfe, die sich das Recht herausnehmen, sich über den Verein stellen zu müssen. Ihr bekommt nicht einmal mit, dass ihr der Stillstand für den Verein bedeutet!!!


    Ich wünsche Euch viel Glück!!! :freude:

  • Komisch ist du hats 170 beiträge hier im Forum , alle über B03, wo sind dann die vereine die wollen. Wenn dich bei B03 keiner will warum dann immer wieder. Hast du überhaupt schon mal ein Konzept vorgestellt. Aber ganz ehrlich wenn ich nicht weiss mit wem ich zu tun habe, ist das keine Basis.

  • Komisch ist du hats 170 beiträge hier im Forum , alle über B03, wo sind dann die vereine die wollen. Wenn dich bei B03 keiner will warum dann immer wieder. Hast du überhaupt schon mal ein Konzept vorgestellt. Aber ganz ehrlich wenn ich nicht weiss mit wem ich zu tun habe, ist das keine Basis.


    ....du hast vollkommen recht! Darum ist das Kapitel Brandenburg 03 auch durch!!! Natürlich habe ich ein Konzept, sonst wäre ich und auch einige schon vorhandenen Sponsoren nicht so überzeugt von diesem Vorhaben. Klar hätte ich mit dem Verein anders kommunizieren müssen, doch hatte ich nie den Eindruck gewonnen, dass der Verein überhaupt eine Veränderung wollte. Andere Vereine kamen mir erst einmal nie in den Sinn, weil ich das Potenzial des Vereins (Namen) erkannt hatte und wollte den Verein mit Hilfe Gleichgesinnter in ganz Berlin / Brandenburg publik machen. Eine Art Kultklub (einzigartig) sollte langsam entstehen. Dafür brauch man natürlich auch ein aussergewöhnliches Konzept, ....klar!!! Egal, das Thema ist durch. Vielleicht gibt es ein Verein der mich in Ruhe arbeiten lässt und erst dann urteilt, wenn die ersten Fakten auf dem Tisch liegen.
    Sorry Brandenburg 03!!!!

    Nichts ist unmöglich......Promoooooter!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Promoter ()

  • @ Promoter


    Wir benennen uns einfach im nächsten Jahr um (man hört schon munkeln :-)). Du gründest einen neuen Verein mit dem Namen SC Brandenburg und verwirklichst deine Träume und Vorstellungen . Übrigens gibts noch den Brandenburger SC 05. Mit dem Namen hättest du auch Potenzial und die sind schon in der Oberliga. :schal:

  • ....macht mal......ist schon okay so!!!! Dann schreibt mal weiter eure interessanten Beiträge. Ohne mich kommt ihr hier eh nur auf ein paar verirrte Leser!!! 99,5 % aller Berliner kennt diesen Verein überhaupt nicht!!! Na ja, um das "Warum" muss man nicht diskutieren. So lange ihr den Verein nach außen präsentiert, wird sich da auch nichts ändern!!!! Trotzdem viel Glück!!! :schal4:

  • In einem muss ich dir recht geben , mehr Öffentlichkeitsarbeit würde gut tun, und ich muss auch nicht alles gut finden was im verein abläuft. Aber ändere ich was von Außen . Ich glaube auch das die leute die da sind machen was sie können und Veränderungen brauchen Zeit. Alle sollten es langsam angehen lassen und der erste schritt mit dem Aufstieg der 1 Männer ist gemacht und die 2 mannschaft spielt immerhin beständig was auch nicht immer der fall war. Es gibt über 400 Vereine in berlin und die wenigsten haben es Einfach und wie oft wurde mit geld geworfen ( z.B SSV, BAK usw) und gr0ße Ziele verkündet , was kam raus. Ich denke nur an meinen ehemaligen Verein Rein.Füchse. Also alles muss hand und Fuß haben. Allen eine erholsame Pause und eine verletzungsfreie und erfogreiche Saison 2011/2012 :schal4:

  • dejay_79


    Trainingsstart war gestern, erstes Testspiel am Sonntag im Charlottenburger Pokal bei 1 FC Wilmersdorf.


    1. Punktspiel am 21.8 um 14:00 in der Sömmeringstr gegen Berlin liga Absteiger Spandau 06


    2. Punktspiel am 28. August bei NNW 98 in der Behmstr....


    Ein schweres Auftaktprogramm, für uns zählt nur der Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!


    Über Abgänge und Zugänge später!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: