ZitatOriginal von mavi-beyaz
und natürlich war das alles harmlos
Und deshalb sollte man ein so gutes Spiel nicht zerreden.
und natürlich war das alles harmlos
Und deshalb sollte man ein so gutes Spiel nicht zerreden.
tut ja keiner, aber bemrken kann er das doch schon.
übrigens beendeten beide teams nur mit neun spielern ( lichterfelde gelb-rot/rot und türkiyem gelb-rot und eine verletzung bei der der spieler nicht mehr ausgewechselt werden konnte, da das schon dreimal gewechselt wurde). irgendwo hier im thread glaube ich es anders gelesen zu haben. spinnt meine erinnerung. ? wieviel blieben denn übrig ?
ZitatOriginal von der Budapester
Wann wird die nächste Runde ausgelost?
Am Freitag um 18 Uhr beim Berliner Fußball-Verband.
spinnt meine erinnerung. ?
Niemals :))
Im Spielbericht hab ich erwähnt das zur Verlängerung nur noch jeweils zehn Mann antraten, zum Ende hab ich dann nicht mehr gezählt.
Hoffentlich gibt es am Freitag wieder ein interessantes Los.
ich würd mich auch über nen sehr leichten gegner freuen, das war eigentlich adrenalin genug für die nächsten wochen.und diesmal bitte keine 165 minuten
Michael Fuß sagte mir gestern, daß er endlich mal ein Heimspiel will, am liebsten gegen Yesilyurt. Das würde ihm Freude bereiten.
Zitat
Möchte mich doch dagegen verwehren hier irgend jemanden anzumachen!
Ich verstehe nur das rumgeheule wegen der Ordner nicht.
Ihr wisst doch bestimmt selber das man da keinen Einfluss drauf nehmen kann.Es war ein geiler Fussballabend,und wegen etwas anderem sind wir doch garnicht hingegangen.Oder?
Es ist schade das sonst immer überall nette Ordner sind und wir solche Stiesel erwischt haben.
Gruss Harry
ZitatOriginal von Knarf2001
Wieso fehlt eigentlich der Paul-Rusch-Pokal noch unter "Statistik"? Da hab ich gar keinen Überblick.
Oder können so viele Vereine mit der Software nicht verwaltet werden?
Genau da liegt das Problem, der PR-Pokal umfasst 256 Mannschaften und die Software kann nur Turniere mit bis zu 128 Mannschaften aufnehmen.
Dann nimm doch den Pokal ab der 2. Runde mit rein und mach ne Anmerkung mit den Erstrunden-Resultaten !
Sieht aus als ob die auf dem Kunstrasen gespielt haben. Wieso nicht im richtigen Stadion??
Weil es 2 Tage geregnet hat.
Und dann ist der Rasen TABU