Kreisoberliga Burgenlandkreis 2011/2012

• Also ich werde am 30.06.2012 als Abteilungsleiter in Langendorf zurücktreten und ein ruhigeres Fussballleben geniessen. Aus diesem Grund setzte ich mich an dem Sonnabend ab 17.00 Uhr bei uns im Sportlerheim hin und geniesse bei Bier und Roster meinen Fussballruhestand. Sicher werden Spieler unseres Vereins dabei sein, wer aber von Euch gerne ein Treffen haben möchte kann zu diesem Anlass gern nach Langendorf kommen. Ihr seit gern gesehen. Sagt mir nur bescheid , damit ich entsprechend mehr Getränke und Roster plane!!!!

Wenn Du zurück trittst, wie soll es dann bei den Grün Weißen weitergehen?!

Wünsche Dir natürlich weiterhin viel Erfolg :bindafür:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Also ich werde am 30.06.2012 als Abteilungsleiter in Langendorf zurücktreten und ein ruhigeres Fussballleben geniessen. Aus diesem Grund setzte ich mich an dem Sonnabend ab 17.00 Uhr bei uns im Sportlerheim hin und geniesse bei Bier und Roster meinen Fussballruhestand. Sicher werden Spieler unseres Vereins dabei sein, wer aber von Euch gerne ein Treffen haben möchte kann zu diesem Anlass gern nach Langendorf kommen. Ihr seit gern gesehen. Sagt mir nur bescheid , damit ich entsprechend mehr Getränke und Roster plane!!!!

Danke für die EInladung, ich kann an diesem Termin aber leider nicht.Trotzdem viel Spaß und ein ruhigerers Jahr in der KOL.

• So will ich mich hier mal wieder melden bin noch den Beitrag vom Markwerben sowie Tröglitz -Spiel schuldig:

Also gegen Markwerben wollten wir im letzten Heimspiel unseren Zuschauern noch einmal eine gute Leistung bieten und die war mehr als gelungen.Mit 10:1 schickten wir die Gäste wieder heim und hätten bei effektiverer Ausbeute noch mal zehn Tore schießen können.Trotzdem Respekt an die nie aufsteckenden Gäste die nicht abgebrochen oder geholzt haben.Vor dem Spiel bekamen wir den Pokal sowie die Meisterschale überreicht und nach dem Spiel feierten wir noch ein wenig.

Die Woche darauf spielten wir das letzte Spiel in der KOL gegen Tröglitz.Leider verloren wir dieses Spiel dann noch da Tröglitz einfach den Sieg mehr wollte und noch den benötigten Punkt wollte.Wir waren schon in Geadanken bei unserer Abschlussfeier und dem bevorstehenden Urlaub.

Tja und da Jörg noch ein Resümee möchte schreib ich noch ein paar abschließende Worte zur KOL Saison.

Als wir im Sommer die Vorbereitung aufnahmen und wir unser Saisonziel berieten, kamen wir zu dem Entschluss das wir eine besserung Platzierung als im Vorjahr erreichen wollten sprich Platz 1.-3.
    Nach einer sehr Überzeugenden Vorbereitung, spielten wir eine Wahnsinns-Hinrunde mit nur einer Niederlage.Danch wurde uns bewusst das wir hier etwas Großes erreichen können und spielten von nun an um den Aufstieg mit und nebenbei auch noch bis ins Pokalfinale.Als vor einigen Wochen unser Präsident verstarb,beschlossen wir seinen Willen, den Aufstieg, in die Tat umzusetzen und uns Position eins nicht mehr nehmen zu lassen.
    Das uns dies gelang und wir im Pokal nur im Elferschießen und mit unterstüzung des Schiris verloren haben, spiegelt eine Tolle Saison wieder in der alle im Team für ein Ziel arbeiteten und sich die erste wie auch die zweite Mannschaft super verstanden hat.
    Noch dazu gewannen wir alle Pflichtspiel-Derbys in dieser Saison (Bad Bibra,RSK,Laucha,Bad Kösen,Mertendorf).
    Die Tatsache das wir mit 26 Gegentreffern die Beste Abwehr sowie mit 78 Toren den zweitbesten Angriff stellten sowie gerade mal je 3 Niederlagen und Remis zeigt das wir auch zurecht da oben stehen.Zudem haben wir mit C.Linge den drittbesten Stürmer der Liga im Kader.

Nun haben wir wieder ein neues Ziel vor Augen und das heißt klassenerhalt in der LK und es besser machen als die letzten Jahre Laucha und Freyburg und die BLK Flagge wieder ein bisschen hochzuhalten.Das es nicht einfach wird ist klar aber wir haben in der Vorberetung und auch im Pokal(Großgrimma,Spora,Laucha,Weißenfels) gezeigt das wir mithalten können.

• Hey Liebe "die-fans"-Freunde,
    Unser Bundesland, unsere Region, unser 300-Seelen-Dorf hat die einmalige Chance ein Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamannschaft des VfL Wolfsburg zu bestreiten. Für unser kleines gallisches Dorf wäre es eine Sensation! Es ist gleichzeitig eine Werbung für unser Bundesland, von dem desöfteren schlecht geredet wird, und den ostdeutschen Fußball! Bitte helft uns und votet für den SV Liesten 22. Die Konkurrenz ist hart, aber mit eurer Hilfe ist ein Sieg möglich! Für jede abgegebene Stimme (ihr könnt alle 15 min wählen) bekommt ihr einen Schluck von unserem berüchtigten Zaubertrank!
    Bitte votet für unsere Region und gleichzeitig dem ostdeutschen Fußball, der so oft zu unrecht kritisiert wird! Wir sind dieses Jahr die zweitbeste Kreisliga-Mannschaft Deutschlands geworden ( www.kreisligen.info ) u. wollen uns nun mit den ganz Großen messen. :schal:
    Klickt einfach auf https://www.vfl-wolfsburg.de/f…n-rudel/voting.html#c8389 und gebt eure Stimme dem SV Liesten 22!

Vielen Dank :support:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• @Ruheständler Jörg: hab am Sa. leider auch keine Zeit meine Tochter hat Geburtstag, ich würde sagen das wir vielleicht mal vorm Saisonstart ein Treffen planen. Da können wir uns über diverse Neuverpflichtungen unterhalten. Wie wär es denn damit?

• Hallo alle zusammen,

der SV Irxleben II (Bördeliga) sucht für den 11.08.12 um 15 Uhr einen Testspielpartner. Es kann bei uns auf Rasen gespielt werden. Wer Interesse hat bitte per PN melden.

Danke Schmidti

Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

• Endauswertung Tipp-Spiel

Ich weiß es kommt sehr spät aber hab jetzt mal drübergeschaut und alles ausgewertet:

1. Platz --> Jörg Buchheim mit 134 Punkten !!!

2. Platz --> Kösner mit 123 Punkten !!

3. Platz --> Sylvers mit 119 Punkten !

4. Platz --> Syka mit 113 Punkten
    5. Platz --> FLJ mit 108 Punkten
    6. Platz --> Fips mit 97 Punkten
    7. Platz --> SVM Titan mit 78 Punkten

Herzlichen Glückwunsch an Jörg zum Tippspiel Sieger !!!