@Kösener: du meinst bei Herrn Grottel bestimmt die SGH und nicht HSG.
Genau!
Laucha soll angeblich untern euen Namen wieder in der Kreisliga starten
Kreisklasse
@Kösener: du meinst bei Herrn Grottel bestimmt die SGH und nicht HSG.
Genau!
Laucha soll angeblich untern euen Namen wieder in der Kreisliga starten
Kreisklasse
Das mit dem Bier geht klar. Und ja ich bin heute auch wieder dabei.
Vielleicht gelingt mir ja ein ähnliches Wunder wie im Hinspiel...
Hier meine Tipps:
Profen - Bad Bibra 5:1
Nebra - Marwerben 6:0
Zorbau II - Motor Zeitz 1:2
FC RSK Freyburg - SV Mertendorf 3:1
Osterfeld - Großkorbetha 1:2
Uichteritz - Lützen 2:1
Langendorf - Burgwerben 1:3
Eine der schlechtesten Offensiven der Liga macht in 1hbz 4 Tore gegen eine der besten defensiven der Liga?
Der Schiedsrichter wohl u.a. mit zwei üblen Elfmeterfehlentscheidungen gegen Lützen.
@ Titan tut mir echt leid , dass ihr absteigt. Eine bodenständige Mannschaft mit Teamgeist . Aber vielleicht ja die gleichen Probleme wie wir. Wer weiß für was es gut ist!!!
@ Fips Gibt es noch eine Endauswertung????
So nun der letzte Tipp
Burgwerben - Profen 1:3
Lützen - Langendorf 3:2
Großkorbetha - Uichteritz 3:1
Mertendorf - Osterfeld 2:3
Motor Zeitz - Freyburg 1:4
Markwerben - Zorbau II 1:6
Tröglitz - Nebra 0:3
Damit wäre der 5:4 Sieg von Uichteritz Maklatur, wobei auch so jeder vernünftige Sportfreund davon ausgehen kann dass solch ein Spielverlauf nicht vorher geklärt wurde. Uichteritz hat wirkich Glück gehabt und das Spiel gedreht. Ich glaube aber nicht, dass dies zweimal passiert.
Jörg: Ist alles halb so schlimm, wir werden 5-6 Leute verlieren, aber dafür auch 4 Neue holen und was nächstes Jahr rauskommt, kommt raus.
In der nächsten Runde werden auch Vereine dran Glauben müssen, die es niemals denken werden. Da die Liga sowieso immer stärker wird, ist es für uns finde ich besser da
eh ne relativ langsame und mittlerweile auch alte Truppe sind. Ein neues Jahr, neues Glück. Ich drück euch die Daumen, damit werdet ihr nun der alleinige Rekordhalter
in Sachen KOL Zugehörigkeit sein.
Der letzte Tip für diese Runde
Burgwerben- Profen 2:1
Lützen- Langendorf 2:0
Großkorbetha- Uichteritz 4:1
Mertendorf- Osterfeld 1:2
Zeitz- Freyburg 1:2
Markwerben- Zorbau II 0:6
Tröglitz- Nebra 1:1
Burgwerben- Profen 1:2
Lützen- Langendorf 3:1
Großkorbetha- Uichteritz 2:1
Mertendorf- Osterfeld 1:2
Zeitz- Freyburg 2:1
Markwerben- Zorbau II 0:5
Tröglitz- Nebra 1:2
Burgwerben- Profen 3:2
Lützen- Langendorf 4:2
Großkorbetha- Uichteritz 3:1
Mertendorf- Osterfeld 2:1
Zeitz- Freyburg 1:3
Markwerben- Zorbau II 0:4
Tröglitz- Nebra 1:3
Schade! Wird sicher schwer gleich wieder wieder den Aufstieg zu schaffen. Für uns war es vor einem Jahr wohl auch das Beste. Es hat sich bei uns viel getan und wird es hoffentlich auch.
Burgwerben- Profen 2:2
Lützen- Langendorf 3:2
Großkorbetha- Uichteritz 1:2
Zeitz- Freyburg 1:1
Markwerben- Zorbau II 0:5
Tröglitz- Nebra 0:2
Burgwerben- Profen 2:3
Lützen- Langendorf 1:2
Großkorbetha- Uichteritz 1:2
Zeitz- Freyburg 3:1
Markwerben- Zorbau II 1:5
Tröglitz- Nebra 1:1
Jörg Dieser Spielverlauf in Uichteritz und das was man so rundherum gehört hat lässt eigentlich nur einen Schluss zu! Herr Rockstroh hat immer noch einen sehr,sehr guten Draht zu den Schieris! Oder vieleicht auch etwas anderes..! Lützen Kondi-stark wie kaum eine andere Mannschaft bekommt in 20 min keine 4 Tore! Übrigens soll zu dieser Zeit der Schiriobmann(Hr. Heber) gegangen sein...
Jörg Dieser Spielverlauf in Uichteritz und das was man so rundherum gehört hat lässt eigentlich nur einen Schluss zu! Herr Rockstroh hat immer noch einen sehr,sehr guten Draht zu den Schieris! Oder vieleicht auch etwas anderes..! Lützen Kondi-stark wie kaum eine andere Mannschaft bekommt in 20 min keine 4 Tore! Übrigens soll zu dieser Zeit der Schiriobmann(Hr. Heber) gegangen sein...
Für mich hat dieses Spiel auch einen bitteren Nachgeschmack!
Da die Saison zu Ende ist, kann Jörg nun wie jedes Jahr ein neues Thema starten und man kann sich so langsam auf die neue Saison freuen. Unsere Vorbereitung ist schon komplett geplant (6-7 Spiele ) und geht am 09.07. los. Am 18.08. finden breits die Pokalspiele statt.
@ syka aha nach deinen Tipps wären wir abgestiegen.............
Wir haben es noch einmal geschafft, ohne irgendwelche Abmachungen oder so, als Abteilungsleiter hatte ich das streng verboten. Also wir haben unter ganz normalen Umständen gewonnen. Was wäre gewesen, wenn Laucha gewonnen hätte, dann wären Uichteritz und wir schon vor dem Spiel drin geblieben, also macht das alles keinen Sinn mit Geld bezahlen.
Auf Grund persönlicher Gründe werde ich nun kürzer treten, mich interessiert das Fussballgeschehen natürlich weiter.
Auf Grund persönlicher Gründe werde ich nun kürzer treten, mich interessiert das Fussballgeschehen natürlich weiter.
Hier im Forum oder im Verein?
Gibt es jetzt 4 Absteig?
Wenn drei Mannschaften runter kommen (Nessa, Laucha, Naumburg),drei Mannschaften hoch (Kösen, Zeitz,Hohenmölsen) und 3 Absteigen (Bibra, Mertendorf, Markwerben) sowie 1 Aufsteiger (Nebra), wären es 17 Mannschaften oder steigt Uichteritz mit ab?
Oder hab ich a Fehler gemacht?
uichteritz steigt mit ab zwar schade aber ist leider so!
Im Verein
@ teddy warum schade????
Also Jungs es war mir eine Ehre mit Euch chatten zu dürfen, sehen uns dann in 2Jahren hoffentlich wieder, aufm Platz.
Mittippen werde ich hier weiterhin falls das Tippspiel erhalten bleibt.
Und drittens: Wollen wir und nun alle mal treffen oder nicht?
Also ich werde am 30.06.2012 als Abteilungsleiter in Langendorf zurücktreten und ein ruhigeres Fussballleben geniessen. Aus diesem Grund setzte ich mich an dem Sonnabend ab 17.00 Uhr bei uns im Sportlerheim hin und geniesse bei Bier und Roster meinen Fussballruhestand. Sicher werden Spieler unseres Vereins dabei sein, wer aber von Euch gerne ein Treffen haben möchte kann zu diesem Anlass gern nach Langendorf kommen. Ihr seit gern gesehen. Sagt mir nur bescheid , damit ich entsprechend mehr Getränke und Roster plane!!!!
Im Verein
@ teddy warum schade????
schade weil sonst keiner in unsere staffel abgestiegen wäre und für uns der weg frei wäre zum aufstieg aber uichteritz/markwerben erste mannschaft wird zu stark sein und direkt wieder aufsteigen denke ich mal.