Kreisoberliga Burgenlandkreis 2011/2012

• Wollen wir für Gerüchte und nächste Saison a neues Thema starten, evtl. macht das ja Jörg? Als gutes Zeichen gegen den Abstieg.

Tolle Gespräche hier Melzmen und Titan.....

Also es ist so, für die neue Saison räubern die Landesklassemannschaft schon jetzt in der Kreisoberliga. Ich denke es trifft vor allem Mertendorf, Großkorbetha und Langendorf. Auch Burgwerben weiß wohl auch noch nichts von seinem " Glück". Die Kreisoberliga wird sich wohl in zwei Lager teilen. Egal wer am Ende absteigt , Osterfeld, Mertendorf, Tröglitz, Motor Zeitz , Großkorbetha, Uichteritz , Laucha, Naumburg 05 II, Bad Bibra und vielleicht wir spielen gegen den Abstieg auf Kreisliganiveau der Rest spielt um den Aufstieg.

Da kaum noch Nachwuchsspieler dazu kommen, wird wohl das Niveau insgesamt weiter sinken.

Du traust uns ja echt viel zu! 8)

• Ich persönlich weiß, dass ein BSC Akteur, Nebra, Herrengosserstedt, und anderen Vereinen einen Korb gegeben hat. Ähnlich wie sein ehemaliger Dorfkumpel ;) Naja in Laucha verdient man nunmal nicht schlecht!

• Fips bzw Nebra:
    Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesklasse. Ich wünsch euch viel Erfolg für die neue Spielzeit. Wenn es zeitlich passt werde mich mir mal das ein oder andere Spiel in Nebra anschauen!

Jörg:
    Unsere Ambitionen werden auch in der kommenden Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Ich denke ein Platz im oberen Mittelfeld in der Kreisoberliga ist für uns realistisch - ähnlich wie in dieser Saison. Die Langzeitverletzten (Geithe, Hense und Malitte) dürften zur Vorbereitung auch wieder fit sein und verlassen wird uns (Stand heute) auch kein Spieler.

• So melzmen hat nun leider unsere geheimen Treffpunkt verraten, wo wir die wichtigsten Informationen austauschen. Weiß jetzt noch nicht wie ich reagieren sollte. Ich erwarte jetzt erst einmal ein Reaktion von MELZMEN, denn er wird in Kürze seinen 10000 Beitrag schreiben. Ich würde sagen, liebe User, da sollte sich melzmen etwas einfallen lassen.
    PS. Ich helfe dir Montag bei Real auch beim Tragen der Getränke. :schal2: :schal2:

• Ich erwarte jetzt erst einmal ein Reaktion von MELZMEN, denn er wird in Kürze seinen 10000 Beitrag schreiben. Ich würde sagen, liebe User, da sollte sich melzmen etwas einfallen lassen.

Wer möchte bekommt den Grün-Weißen-Schal, den Du mir damals gegeben hast :thumbsup:

10.000 ist auch nur eine Zahl :freude:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Glückwunsch Melzmen er hat es getan. 10000 Einträge Respekt....
    Und ich darf ihn kennen.

Nur wenn du jemals den Schal weggeben würdest, ich weiß nicht......... was dann passiert .
    Ausserdem , da du ihn ( :schal2: )ja jede Nacht zum Kuscheln hast, wer weiß wer ihn möchte.

• @ Melzmen

Riesenleistung, Glückwunsch

@ Jörg

Möchtest du dein Wissen oder dir begannte Gerüchte nicht mit uns teilen? :abgelehnt:

Meine 3 Namen(weiter oben) kannst du das bestätigen?

• @ Melzmen

Riesenleistung, Glückwunsch

@ Jörg

Möchtest du dein Wissen oder dir begannte Gerüchte nicht mit uns teilen? :abgelehnt:

Meine 3 Namen(weiter oben) kannst du das bestätigen?

• @ sylvers hätte schon längst geantwortet, aber voriges Wochenende haben einige Landesklassemannschaften so gespielt, dass der eine oder andere Wechsel sinnlos wäre, denn die Spieler würden beim Abstieg ja auch wieder KOL spielen.
    Deine Tendenz ist richtig, wobei die Zielorte wohl unterschiedlich sind.

Tippt noch einer??????????

Meine Tipps

Profen - Bad Bibra 4:1
    Nebra - Markwerben 6:0
    Zorbau II - Motor Zeitz 3:0
    Freyburg - Mertendorf 4:1
    Osterfeld - Großkorbetha 2:1
    Uichteritz - Lützen 2:2
    Langendorf - Burgwerben 2:1 ( sind ausser Langzeitverletzten C.B. alle an Bord, auch Torwart)

• Profen - Bad Bibra 5:1
    Nebra - Markwerben 4:0
    Zorbau II - Motor Zeitz 3:1
    Freyburg - Mertendorf 2:1
    Uichteritz - Lützen1:2
    Langendorf - Burgwerben1:3

Naumburg 05 II bedient sich wohl beim Eulauer BC, auch wenn ich es fraglich finde ob dies sinnvoll ist. Laucha soll angeblich untern euen Namen wieder in der Kreisliga starten und auch die meisten Spieler halten. Wir bleiben so wie wir sind, plus 2-3 Verstärkungen, wenn alles klappt wie geplant.

Achsooo habe ich noch vergessen. M.Grottel wird den Verein nach gut 15 Jahren wahrscheinlich aus persönlichen Gründen Richtung HSG verlassen.

• @ Jörg

Nagut nicht sehr erschöpfend deine Antwort! Wer verlässt euch, wer G.-korbetha, wer Burgwerben, wo gehen die genannten dann hin....

Profen - Bad Bibra 4:0
    Nebra - Markwerben 8:0
    Zorbau II - Motor Zeitz 2:2
    Freyburg - Mertendorf 1:3
    Uichteritz - Lützen2:1
    Langendorf - Burgwerben2:2

• Profen - Bad Bibra 3:2
    Nebra - Markwerben 6:0
    Zorbau II - Motor Zeitz 2:0
    Freyburg - Mertendorf 1:2
    Osterfeld - Großkorbetha 2:0
    Uichteritz - Lützen 1:2
    Langendorf - Burgwerben 3:2

• Melzmen: Glückwunsch zur 10000. Eulau und Schönburg bleiben zwei Vereine, hab gestern mit D.Hörnig darüber gesprochen.
    FLJ: Heute trinken wir aber endlich unser Bier, erst das aus der Hinrunde und dann das von heute mein Freund. :)
    Ich hoffe bist dabei? :bia:
    @Kösener: du meinst bei Herrn Grottel bestimmt die SGH und nicht HSG.

Profen- Bad Bibra 4:1
    Nebra- Marwerben 8:1
    Zorbau II- Motor 3:1
    RSK- SVM 3:1
    Osterfeld- Großkorbetha 2:2
    Uichteritz- Lützen 1:2
    Langendorf- Burgwerben 1:2