Tipps zu Ostern
Langendorf - Großkorbetha 2:1
Osterfeld - Motor Zeitz 2:1
Tipps zu Ostern
Langendorf - Großkorbetha 2:1
Osterfeld - Motor Zeitz 2:1
Tipps zu Ostern
Langendorf - Großkorbetha 3:2
Osterfeld - Motor Zeitz 1:2
Tipps zu Ostern
Langendorf - Großkorbetha 2:2
Osterfeld - Motor Zeitz 1:1
Tipps zu Ostern
Langendorf - Großkorbetha 2:1
Osterfeld - Motor Zeitz 3:1
Langendorf - Großkorbetha 2:2
Osterfeld - Motor Zeitz 2:2
Grün-Weiß Langendorf - TSV Großkorbetha 1:2
FSV Grün-Gelb Osterfeld - SV Motor Zeitz 0:2
G.-W. Langendorf- TSV Großkorbetha 1:0 (sollte machbar sein Jörg, die waren letzte Woche bei uns auch nicht viel. Herrn Knauf in Manndeckung geben, H. Hartmann hatte sich bei uns schon verletzt und der Rest hängt dann in der Luft)
G.- G. Osterfeld- SV Motor Zeitz 0:1
@ titan danke für deine Informationen, hat uns ja geholfen. Naja die letzten drei Spiele nicht überzeugend gespielt , aber jeweils mit einem Tor Unterschied gewonnen und neun Punkte geholt. Mit den 28 Punkten können wir beruhigt in die nähere Zukunft schauen, aber das Niveau insgesamt ist doch bedenkenswert.
Osterauswertung
J.B: 95 + 4 = 99
Fips: 92 + 0 = 92
FLJ: 84 + 0 = 84
Kösner: 80 + 1 = 81
Sylvers: 75 + 4 = 79
Syka: 75 + 0 = 75
SVM: 46 + 1 = 47
Vorschau
An diesem Sonntag bitten die Kreisoberligisten Mertendorf und Bad Bibra zum Duell auf Augenhöhe. Für beide Teams steht der Klassenerhalt auf dem Spiel. Ein Remis wäre bei diesem Kellerderby eher kontraproduktiv.
Grün - Weiß Langendorf - 1.FC 1924 Nebra
Tabellenführer Nebra steht bei seinem Auswärtstrip nach Langendorf vor einer sicher nicht leichten, aber keinesfalls unlösbaren Aufgabe. Bei den wiedererstarkten Grün-Weißen, die sich mit zuletzt drei, wenn auch knappen, Siegen mittlerweile deutlich aus dem Abstiegssog befreit haben, sollten die Unstrutstädter wenigstens in der Lage sein, das Remis aus der Vorsaison (1:1 am 23.04.2011 / Tor: Tesmar zum 0:1 in der 25. Min.) zu wiederholen. Mit einem Sieg am Stadtrand von Weißenfels könnte man den Vorsprung auf die diesmal spielfreien Profener (die nächste Woche in Nebra anrücken) auf 11 Zähler ausbauen und ihnen damit wohl schon fast endgültig den Zahn ziehen, was deren verbliebene Landesklasse–Rückkehr Ambitionen betrifft.
FSV Grün-Gelb Osterfeld - FC RSK Freyburg
Zumindest leichten Sicherheits–Blickkontakt zu den Abstiegsrängen müssen erst einmal die Freyburger, nach zuletzt drei Niederlagen, wieder aufnehmen. Auf alle Fälle sollten sie diese Negativserie schnellstmöglich wieder beenden, denn wenn man erst einmal in diesen Trott verfällt, ist ein acht-Punkte Vorsprung zum ebenfalls den Abstieg bedeuten könnenden 12ten Tabellenplatz schneller dahin, als man zunächst glauben mag. Zum stoppen des Sogs nach unten wäre es daher dienlich, im anstehenden Auswärtsspiel in Osterfeld mindestens zu punkten. Ein Fingerzeig auf die Schwere der Umsetzbarkeit dieses Vorhabens dürfte der Hinweis sein, dass die Grün-Gelben aus ihren bisherigen fünf Rückrundenspielen schon 10 Punkte (nur gegen Nebra verloren) und damit fast so viel wie in der gesamten Hinrunde (13 in 14 Sp.) geholt haben.
SV Mertendorf - SG Fortuna Bad Bibra
Eine ganz heiße Kiste steht am Sonntag in Mertendorf auf dem Programm, wo das gastgebende SV-Team die Bad Bibraer Fortuna–Vertretung empfängt. Heiße Kiste nicht etwa wegen dem unrühmlichen Spielende beim Hinspiel, das die bis dato einzige sportgerichtliche Spielwertung der aktuellen Saison im Schlepptau hatte (0:3 Tore und 0 Punkte für beide Spielpartner), sondern wegen der Bedeutung für beide Kontrahenten, was die Optimierung der jeweils eigenen Chancen im Kampf um den Spielklassenverbleib betrifft. Nur der Sieger dieser Begegnung darf sich größere Hoffnungen machen, doch noch in der Liga zu bleiben. Sollten die Gastgeber nach 14 sieglosen Spielen erstmals wieder dreifach punkten, könnten sie (wenn Uichteritz gegen Zorbau II nicht gewinnt) sogar die (sicheren) Abstiegsplätze verlassen.
Es wäre dann übrigens ihr erster Sieg gegen die Bad Bibraer seit Gründung des Ex–KFV Saale-Unstrut (zur Serie 1993/94). Bisher gelang ihnen gegen die Fortuna (in allerdings auch erst 3 gemeinsamen Spielzeiten: 00/01, 01/02, 06/07) lediglich ein Remis (2:2 am 24.02.2007). Noch wichtiger wäre ein diesmaliger Sieg für die Gäste, die damit zum dritten Mal in Serie ungeschlagen bleiben würden (zuletzt 1:1 in Großkorbetha und 3:2 gg. Freyburg), da sie ja auch noch zwei Punkte Rückstand auf den Gastgeber und somit einen noch größeren Abstand zum rettenden Ufer haben. Ein Remis brächte beiden nicht wirklich etwas.
Da wollte ich nun mal taktisch klug vorgehen und mal ein paar Tipps abwarten, damit ich eine Tendenz erkenne, aber macht noch keiner mit. Also muss ich wieder anfangen.
@ Fips gute Vorankündigungen in der Zeitung
Ja Fips da sehen wir uns hoffentlich am Sonntag, diesmal werde ich nicht hinter die Bank verwiesen, da ich schon vorher hinter der Bank bin ,stehe auf der Gegenseite. Du sagst mir mal bitte noch deine Nummer, damit ich unseren anderen Usern eine knallharte Spieleranalyse geben kann
Zum Spiel selber denke ich können wir relaxt herangehen, wir denken dass wir nicht mehr absteigen , ihr denkt dass ihr aufsteigt somit ist alles gesagt.
Tipps
Mertendorf - Bad Bibra 3:1
Burgwerben - Tröglitz 4:0
Lützen - Markwerben 3:1
Großkorbetha - Motor Zeitz 2:1
Osterfeld - Freyburg 2:2
Uichteritz - Zorbau II 1:3
Langendorf - Nebra ????????????? nee 1:3
Mertendorf - Bad Bibra 2:1
Burgwerben - Tröglitz 3:1
Lützen - Markwerben 3:0
Großkorbetha - Motor Zeitz 3:1
Osterfeld - Freyburg 2:3
Uichteritz - Zorbau II 1:2
Langendorf - Nebra 2:4
Mertendorf - Bad Bibra 2:1
Burgwerben - Tröglitz 3:2
Lützen - Markwerben 5:0
Großkorbetha - Motor Zeitz 2:1
Osterfeld - Freyburg 3:1
Uichteritz - Zorbau II 1:2
Langendorf - Nebra 1:3
Mertendorf - Bad Bibra 1:1
Burgwerben - Tröglitz 3:1
Lützen - Markwerben 3:0
Großkorbetha - Motor Zeitz 2:2
Osterfeld - Freyburg 2:1
Uichteritz - Zorbau II 2:1
Langendorf - Nebra 0:4
Keine weiteren Tipps, da ziehe ich ja meilenweit davon......
Sach ma Syka was issn das für ein Tipp Langendorf - Nebra 0:4, hast du so viel euren Auswärtssieg gefeiert !!!!!!!!
Mertendorf - Bad Bibra 2:1
Burgwerben - Tröglitz 3:1
Lützen - Markwerben 4:0
Großkorbetha - Motor Zeitz 3:2
Osterfeld - Freyburg 1:2
Uichteritz - Zorbau II 1:2
Langendorf - Nebra 1:2
Jörg: Ich wusste erst seit gestern das ich mitfahre,von daher kannst du also entspannt auf die Bank schauen und die 12,13 oder 14 analysieren
Wir fahren zwar nicht Top-besetzt zu euch aber nichtsdestotrotz wollen wir uns die Punkte holen um nächste woche beruhigt ins Spitzenspiel zu gehen.
Mertendorf - Bad Bibra 1:2
Burgwerben - Tröglitz 5:0
Lützen - Markwerben 1:1
Großkorbetha - Motor Zeitz 2:4
Osterfeld - Freyburg 2:1
Uichteritz - Zorbau II 3:1
Langendorf - Nebra 1:2
Sach ma Syka was issn das für ein Tipp Langendorf - Nebra 0:4, hast du so viel euren Auswärtssieg gefeiert !!!!!!!!
Wollte einfach nur noch Tipps abgeben. Schau mal auf die Uhrzeit
Im Nachhinein war ich selbst Meilenweit weg von meinem Tipp.
Nächste Woche wird es besser. Ich weiß ja das man euch nicht unterschätzen sollte
@ Syka schon gut musst du aber nicht eher im Bett sein!!!!!
Seit heute muss ich ein bißchen aufpassen was ich schreibe, unsere Spieler haben mitbekommen, dass es diese Seite gibt und schon komisch gefragt, warum ich auf Sieg für Nebra getippt habe. Naja ab jetzt werde ich immer auf Sieg für Langendorf tippen.
So Fips, da es ja immer zwei Meinungen zu einem Spiel gibt, einmal von der Heimmannschaft und einmal vom Auswärtsteam, hab ich mich bei euren Trainern abgesichert.
Also ich sag einfach mal ein Unentschieden wäre verdient gewesen, wenn man aber seine Chancen nicht nutzt , steht man mit leeren Händen da. 1:0 von eurem 40 (!!) Jährigen war schon ein Tor des Monats und auch das 2:0 war clever vollendet. Damit war eigentlich zur Halbzeit alles klar und die Fronten geklärt. Nach der Halbzeit haben wir Moral bewiesen und den Ausgleich geschafft. Danach durch Elfmeter wieder ins Hintertreffen geraten und dann mit 2:3 verloren. Ich denke mal ihr seit durch und lasst euch das nicht mehr nehmen. Leider gab es bei einer 2:0 Führung unverständlicherweise ein paar sehr unschöne Szenen, die wir in Langendorf eigentlich nicht kennen.Hattet ihr echt nicht nötig und macht euch dadurch nicht sympathischer, was halt eure Offiziellen mir auch bestätigten. Wenn ihr also nächstes Jahr in der Landesklasse spielt, sollte ihr auch ein bißchen an der Disziplin üben, sonst steht ihr nach den ersten Spieltagen vor dem Problem, dass eure doch auch recht dünne Personaldecke sich unnötig ausdünnt.
OK ansonsten viel Erfolg in der Landesklasse.