Das mit dem Bier holen wir auf alle Fälle nach!
Im Namen des RSK wünschen wir auf dem diesem Wege Ralf Kunze nochmals gute Besserung, der sich leider bei einem eigenen Foul schwer verletzte! Zum Spiel muss ich sagen, dass es an SVM Titan lag, dass der Sieg nicht um viele viele Tore höher ausgefallen ist. Was wir heute mal wieder für Chancen vergeben haben war unfassbar. Freistehend auf der Torlinie haben wir den Ball nicht ins Tor bekommen - ungelogen!!! Aber mit SVM Titan hatten die Mertendorfer auch ihren besten Mann auf dem Platz, der mit guten Paraden viele Chancen zunichte machte. Leider war mein erstes Saisontor gerade gegen meinen alten Freund.

Kreisoberliga Burgenlandkreis 2011/2012
-
-
Gute Besserung an Sportfreund Kunze.
Wir haben unglücklich in Burgwerben verloren. Noch ein Spiel am Sonnabend gegen Lützen, dann ist das Seuchenhalbjahr erst mal vorbei. Trotz unserer Negativserie ( vier Spiele hintereinander verloren ) haben wir noch fünf Punkte abstand zum Abstiegsplatz. Das soll nach dem nächsten Wochenende so bleiben, wird aber schwer gegen Lützen. Hoffe Herbstmeister im Tippspiel zu werden, bei acht Punkten Vorsprung stehen die Chancen nicht schlecht. Wäre ja blöd, wenn Fips gleich zweimal Herbstmeister werden würde....
-
Na da hast du wohl alles richtig gemacht.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Leider haben wir nun mit Ralf den nächsten Schwerverletzten, er liegt grad mit Jochbeinbruch aufm OP Tisch in Jena.
Von hier aus gleich mal alles Gute.Bestell Ralf Gute Besserung von mir!
-
Herbstmeisterschaft gesichert.......
FC Markwerben - 1. FC 1924 Nebra 1:3 (0:2).
Die Nebraer ließen sich weder von den Wetter- noch von den Platzverhältnissen in Markwerben irritieren und konnten mit einem ungefährdeten Sieg den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters feiern.
Bereits nach zehn Minuten besorgte Christian Schmidt nach einer Ecke von Manuel Schulze per Kopf die Nebraer Führung.Die Heimmannschaft, in der ersten Hälfte völlig chancenlos, konnte sich bei ihrem Torhüter Ronny Müller bedanken, dass die Gäste die Partie nicht schon frühzeitig entschieden.Kurz vor dem Halbzeitpfiff war jedoch auch Müller geschlagen, als Chris Linge nach Zuspiel von Andreas Henzel eiskalt zum 0:2 einschob.
Nach dem Wechsel spielte nun das Markwerbener Team mit Rückenwind und fand etwas besser ins Spiel. In Markwerbens bester Phase hatten die Nebraer jedoch die passende Antwort und erhöhten durch Tom Bruder auf 0:3(62.).
Damit waren die Fronten geklärt und die Hense-Schützlinge zogen sich ein wenig zurück.Ein Gastgeschenk ermöglichte den Markwerbenern den Ehrentreffer durch Axel Schmeißer (72.) zum 1:3-Endresultat.FC Nebra mit: Barthel - Knorre,Breuer,Christiani - Schmidt,Wagner (46. Tesmar),Samel - Bruder,Linge,Schulze - Henzel(Quelle:MZ)
Auch von uns aus gute Besserung an Sportsfreund Kunze und baldiges Genesen damit er die Feiertage genießen kann.
-
Also Ralf hat die OP gut überstanden. Es war kein Jochbeinbruch, sondern vielmehr ein Knochen zwischen Ohr und Jochbein eingedrückt worden. Dieser wurde gestern früh operativ entfernt. Wenn alles rund läuft darf er Mitte der Woche die Klinik in Jena wieder verlassen. Sportfreund Diener der selbst der Gefoulte war, traf dabei absolut keine Schuld. Natürlich waren die Rufe der Freyburger Anhänger dabei sehr übertrieben und fehl am Platz, aber sie konnten ja den Grad der Verletzung nicht erkennen.
FLJ: Danke für deine Lobeshymne, aber es hat mir auch mal wieder Spaß gemacht Euch wenigstens ein bissl zu ärgern
Bestell Ralf Gute Besserung von mir!
Hab ich gemacht und danke für die Genesungswünsche aus dem Rot-Weißen Lager!
Natürlich gilt auch ein Dank an die anderen Mitglieder hier in unserem Kol-Forum. -
Klingt ja schonmal gut, wenn die OP optimal verlaufen ist!
Mit seinem Ausfall sieht es ja auch nicht gerade rosig für das letzte Spiel des SVM gegen Osterfeld aus.
-
@ FLJ: Und, wollt ihr das letzte Punktspiel auch erfolgreich gestalten
-
@ FLJ: Und, wollt ihr das letzte Punktspiel auch erfolgreich gestalten
Natürlich Melzmen.
Ich hab mir die Zeitzer im Pokal in Nebra mal angeschaut und das sah echt nicht schlecht aus was die Jungs spielen. Hinten die Erfahrung und die Klasse eines Maik Schröter und nach vorne wurde es durch ihre schnellen Spieler immer gefährlich. In dieser Liga kann meiner Meinung nach jeder jeden schlagen und so wollen wir uns auch mit einem Heimsieg in die Winterpause verabschieden. Wie es personell bei uns aussieht kann ich dir auch erst Donnerstag/Freitag wieder sagen. Haberzettl und Geithe fallen aber definitiv auch in diesem Spiel aus! -
Na dann bin ich auf deine "Personalvorschau" gespannt. Zur Zeit weiß ich wirklich nicht so recht was ich bei diesem Spiel tippen soll. Zeitz seit 2 Spielen ohne Sieg ihr im Aufwind. Ihr macht es mir echt nicht leicht
-
Mit seinem Ausfall sieht es ja auch nicht gerade rosig für das letzte Spiel des SVM gegen Osterfeld aus.
Kennst doch Ralf, der will Sa. wieder ran, ohne Quatsch, zumindest fährt er erstmal mit und zum Training wollte er heut auch mal vorbeischauen.
Ansonsten werde ich heut Abend sehen, wer Sa. kann. Falco Heyer und ich sind in Osterfeld schon mal nicht dabei. Morgen kriegste Bescheid, sollst ja deinen Kaffeautomaten gewinnen. -
Danke Jungs, ich warte also ab und trinke erstmal weiterhin meinen Tee
-
So jetzt gilt es zum letzten mal in diesem Jahr zu tippen und vielleicht kann ich Jörg ja noch vom Thron stoßen
SV Blau-Weiß Zorbau II - FC Markwerben 3:1
SV Eintracht Profen - SV Burgwerben 2:1
SV Grün-Weiß Langendorf - TSV Eintracht Lützen 2:1
SV Uichteritz - TSV Großkorbetha 0:4
FSV Grün-Gelb Osterfeld - SV Mertendorf 1:2
FC RSK Freyburg - SV Motor Zeitz 2:3
1.FC 1924 Nebra - TSV Tröglitz 2:1 -
SV Blau-Weiß Zorbau II - FC Markwerben 3:2
SV Eintracht Profen - SV Burgwerben 3:0
SV Grün-Weiß Langendorf - TSV Eintracht Lützen 1:3
SV Uichteritz - TSV Großkorbetha 0:2
FSV Grün-Gelb Osterfeld - SV Mertendorf 2:1
FC RSK Freyburg - SV Motor Zeitz 2:1
1.FC 1924 Nebra - TSV Tröglitz 4:1 -
Zorbau markwerben. 3 0
Profen. Burgwerben. 4. 0
Langendorf. Lützen. 3: 1Uicteritz. Grosskorbetha. 1: 3
Osterfeld. Mertendorf. 2:1
Freyburg. Motor Zeitz. 2:1
Nebra. Tröglitz. 4:0
-
Liege im Krankenhaus deshalb diese komische schreibweise
-
Jörg:
Was hast du denn? Hoffentlich nichts Schlimmeres?!!!Meine Tipps:
SV Blau-Weiß Zorbau II - FC Markwerben 4:1
SV Eintracht Profen - SV Burgwerben 2:0
SV Grün-Weiß Langendorf - TSV Eintracht Lützen 1:3
SV Uichteritz - TSV Großkorbetha 0:4
FSV Grün-Gelb Osterfeld - SV Mertendorf 3:1
FC RSK Freyburg - SV Motor Zeitz 2:1
1.FC 1924 Nebra - TSV Tröglitz 3:1 -
Jörg: Was ist passiert?
Melzmen: Schmeckt der Tee noch?
Also bei uns fehlen nur Falco, Martin Böttcher, Sebastian Schöbel und ich, wieder dabei ist Tobias Müller, Mirko Krause, DANIEL SÖLL (so der Stand gestern), Ralf Kunze und Dirk Dietzel.
Zorbau- Markwerben 4:0
Profen- Burgwerben 4:0
GWL- Lützen 2:2
Uichteritz- Großkorbetha 1:3
Osterfeld- SVM 1:2
RSK- Zeitz 2:1
FCN- Tröglitz 3:0 -
-
Danke Jungs und viel Erfolg!
Bin aber auch Sylvers Meinung, ob man nach so einer Verletzung nach einer Woche wieder spielen kann?
@ Jörg: Was hast Du den für ein Weh-Wehchen, alter Mann? Hoffentlich nichts schlimmes!
-
Danke. Leider zu hohen Blutdruck rege ich mich zu sehr über unsere Spielweise auf. Nee mal gucken woran es liegt. Will tippkönig werden.:-)