Kreisoberliga Burgenlandkreis 2011/2012

• Endlich mal wieder ein Derby gegen meine alten Kameraden vom RSK. Zum Samstag gibt's nicht viel zu sagen, unterirdische Mannschaftsleistung, Zorbau wurde stets gestärkt und hätte durchaus auch 11 oder 12:1 gewinnen können. Dafür sind sie aber noch nicht clever genug. Mehr will ich gar nicht sagen.

FLJ: Bleibst doch Sa. nach dem Spiel auf ein :bia: ?

• FLJ: Bleibst doch Sa. nach dem Spiel auf ein :bia: ?

Die Einladung nehme ich gerne an mein Freund. ;)

Nach dem Ausfall von Kapitän Geithe droht nun auch mit Haberzettl (Nasenbeinbruch) der nächste Spieler für den Rest der Hinrunde auszufallen. Aber die letzten Wochen haben gezeigt, dass auch die ganz jungen Leute (in unserer sowieso schon jungen Mannschaft) gut zurechtkommen. Nun müssen jedoch auch mal wieder Punkte her, um nicht noch weiter unten reinzurutschen.

• SVM Titan + FLJ: Wie sieht es den mit den Spielerpotenzial am Samstag bei Euch beiden aus?

Also hier mal ne kurze Auflistung für Dich. Auf jeden Fall fehlen werden: Mirko Krause, Christoph Schiller, Martin Böttcher, Dirk Dietzel, weiterhin Daniel Söll, wahrscheinlich noch Tobias Müller. Alles andere weiß ich spätestens am Freitag.

• Zwecks MZ Tippspiel? ;)
    Morgen Abend weiß ich mehr und kann mich ja dann nochmal dazu äußern. ;)

Du hast mich durchschaut, habe zwar schon meine Tendenz, aber Fragen kostet nichts :happy:

Dann schau ich am Freitag nochmal hier vorbei :bindafür:

Also hier mal ne kurze Auflistung für Dich. Auf jeden Fall fehlen werden: Mirko Krause, Christoph Schiller, Martin Böttcher, Dirk Dietzel, weiterhin Daniel Söll, wahrscheinlich noch Tobias Müller. Alles andere weiß ich spätestens am Freitag.

Das sieht ja garnicht gut aus :S

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Na willkommen im Club, da haben ja mindestens Mertendorf, Freyburg und wir das gleiche Problem mit den Spielern am Wochenende. Nächste Saison wird für uns ganz problematisch, wenn viele mit ihrem Studium fertig sind und irgendwohin gehen.
    Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt.

Fürs Wochenede erst mal folgendes

Bad Bibra - Profen 1:3
    Markwerben - Nebra 0:3
    Zeitz - Zorbau II 2:2
    Mertendorf - Freyburg 1:1
    Großkorbetha -Osterfeld 2:1
    Lützen - Uichteritz 3:0
    Burgwerben - Langendorf 2:0 ( leider hoffe 2012 sind wir personell besser besetzt) :nein:

• Melzmen:

Bei uns fallen definitiv Kapitän Geithe mit einer Knieverletzung und Haberzettl mit Nasenbeinbruch aus. Der Rest der Truppe ist Stand heute Samstag dabei, um endlich mal wieder auswärts einen Dreier einzufahren. Auch wenn mein Freund SVM Titan da bestimmt wieder was dagegen haben wird. ;)

Meine Tipps:

Bad Bibra - Profen 1:3
    Markwerben - Nebra 0:3
    Zeitz - Zorbau II 3:1
    Mertendorf - Freyburg 1:4
    Großkorbetha -Osterfeld 3:0
    Lützen - Uichteritz 3:1
    Burgwerben - Langendorf 2:1

• Hohoho na ist denn heut schon Weihnachten, na da bin ich mal auf den Titan gespannt MERTENDORF - FREYBURG 1:4, hallo wir haben bis jetzt 0 Punkte in der Höhle von Mertendorf geholt.

FLJ wie ist denn das Konzept um in Mertendorf so hoch zu gewinnen vielleicht kannst du es ja mal nach Langendorf weiterleiten, damit wir im Frühjahr eine Chance haben......

• FLJ wie ist denn das Konzept um in Mertendorf so hoch zu gewinnen vielleicht kannst du es ja mal nach Langendorf weiterleiten, damit wir im Frühjahr eine Chance haben......

Die Hoffnung, dass man wieder ein gutes Spiel abliefert und anders als in der jüngsten Vergangenheit seine Torchancen nutzt ;)

• Melzmen:

Bei uns fallen definitiv Kapitän Geithe mit einer Knieverletzung und Haberzettl mit Nasenbeinbruch aus. Der Rest der Truppe ist Stand heute Samstag dabei, um endlich mal wieder auswärts einen Dreier einzufahren. Auch wenn mein Freund SVM Titan da bestimmt wieder was dagegen haben wird. ;)

OK, hab jetzt das getippt, was mir eigentlich schon die ganze Woche im Kopf rumgeistert. Ob ich damit recht behalte, werden wir ja spätestens am Samstagnachmittag erfahren 8)

• SG Fortuna Bad Bibra - SV Profen 0:4
    FC Markwerben - 1.FC 1924 Nebra 0:3
    SV Motor Zeitz - SV Blau-Weiß Zorbau II 4:1
    SV Mertendorf - FC RSK Freyburg 1:2
    TSV Großkorbetha - FSV Grün-Gelb Osterfeld 3:0
    Eintracht Lützen - SV Uichteritz 4:1
    SV Burgwerben - Grün-Weiß Langendorf 2:1

Damit wären wir dann Herbstmeister,wäre zumindest eine schöne Momentaufnahme

• @ FLJ: Mann oh Mann du traust euch ja was zu, ich bin etwas vorsichtiger und sage 3:1 für Schwarz-Gelb. Außerdem sind wir endlich mal dran Euch in die Schranken zu weisen, mein Freund.
    Melzmen: Also Söll, Müller, Böttcher, Mirko und Matthias Krause, Dirk Dietzel werden fehlen, dafür aber wieder mit dabei: Martin Phillip, der reaktivierte Dirk Stadelmann,auch Christoph Schiller und Falco Heyer. Ich hoffe natürlich dein Tipp ist ebenfalls Schwarz-Gelb?
    Jörg: Es gibt kein Rezept in unserer "Hölle" (übrigens ein Supername) zu gewinnen. Das wird Dir FLJ morgen leider berichten müssen ;)

Bad Bibra- Profen 1:3
    Markwerben- FCN 0:4
    Zeitz- Zorbau II 2:0
    SVM- RSK 3:1
    Großkorbetha- Osterfeld 4:1
    Lützen- Uichteritz 2:0
    Burgwerben- GWL 1:0

• Melzmen: Also Söll, Müller, Böttcher, Mirko und Matthias Krause, Dirk Dietzel werden fehlen, dafür aber wieder mit dabei: Martin Phillip, der reaktivierte Dirk Stadelmann,auch Christoph Schiller und Falco Heyer. Ich hoffe natürlich dein Tipp ist ebenfalls Schwarz-Gelb?

Schwarz-Gelb sind zwar die Farben meiner Borussia, ich habe aber auf ein 1:2 für den RSK getippt, was sich am Ende ja als garnicht so schlecht erwiesen hat :ja:

• Auswertung Tipp Spiel:

J.B. : 71 + 7 = 78
    Fips : 62 + 8 = 70
    FLJ : 55 + 8 = 63
    Kösner : 57 + 5 = 62
    Syka : 55 + 5 = 60
    Sylvers : 48 + 7 = 55
    SVM : 29 + 5 = 34

Damit sind wir Herbstmeister und überwintern an der Spitze!!!
    Schöner Erfolg und es wäre natürlich schön wenn es bis zum Ende so bleibt :freude: aber wir werden sehen wie sich die Rückrunde gestaltet...Jetzt gilt es aber erstmal gegen Tröglitz zu hause nochmal zu Punkten und vielleicht darauf zu hoffen das Burgwerben gegen profen gewinnt

• Schwarz-Gelb sind zwar die Farben meiner Borussia, ich habe aber auf ein 1:2 für den RSK getippt, was sich am Ende ja als garnicht so schlecht erwiesen hat :ja:

Na da hast du wohl alles richtig gemacht. Leider haben wir nun mit Ralf den nächsten Schwerverletzten, er liegt grad mit Jochbeinbruch aufm OP Tisch in Jena.
    Von hier aus gleich mal alles Gute.

FLJ: Alle Glückwünsche zum hochverdienten Auswärtssieg den ihr gebührend gefeiert habt wie ich hören konnte. Leider hat es zum versprochenen Bier nicht gereicht, wir hatten noch ne interne Versammlung nach der Begegnung. Jedenfalls wird dein 2:0 das Tor des Monats da bin ich mir sicher, obwohl Jonas beim 3.Treffer auch in diese Kategorie einzufügen ist. Ich sah heute einen mannschaftlichen sehr starken FC RSK mit großem Potenzial für die Zukunft. Hochachtung und viele Grüße an den Rest der Truppe. Das Bier holen wir auf alle Fälle nach und dein Tipp naja...