nur mal so als info:
28.11.03 19.30 uhr dynamo dresden-eintracht braunschweig
29.11.03 14.00 uhr chemnitzer fc-sachsen leipzig
nur mal so als info:
28.11.03 19.30 uhr dynamo dresden-eintracht braunschweig
29.11.03 14.00 uhr chemnitzer fc-sachsen leipzig
Da ich am Freitag arbeiten muss, könnte man sich überlegen nach Chemtown zufahren und die Himmelblauen zu unterstützen
@ nicht eventuell :D, bin mir sicher ein weiterer dresdner hätte auch interesse. forza chemie.
ZitatOriginal von Westpole
... bin mir sicher ein weiterer dresdner hätte auch interesse ...
Wer sollte da gemeint sein?
Aber
- Freitag: Dynamo vs Braunschweig im Harbigstadion,
- Sonnabend: Chemnitz vs Chemie auf der Gellertstraße und
- Sonntag: Anhalt Dessau vs FC Oberlausitz zum Forumstreffen im Paul-Greifzu-Stadion
klingt verdammt gut :))
MUss leider für C absagen Die Pflicht (Freundin) ruft. War schon schwer mich für Sonntag loszueisen
@ Westpole:
Bist du am sonntag dabei ?
@m&m
auto für sonntag ist doch voll,oder?
ZitatOriginal von Westpole
@m&m
auto für sonntag ist doch voll,oder?
Da Du ja recht klein bist und thomas ein großes auto hat, könnte man sicher dich noch unterbringen. wäre auf jedenfall lustiger mit dir :razz:
ZitatDa Du ja recht klein bist und thomas ein großes auto hat, könnte man sicher dich noch unterbringen. wäre auf jedenfall lustiger mit dir
danke für die blumen... mal schauen,am vorabend ist noch konzert.
Kannst ja bis um 10 pennen, geht ja erst halb 11 los.
Billig wird es zu fünft auch noch im Auto
Um auf den Startbeitrag des Threads zurückzukommen:
>>28.11.03 19.30 uhr dynamo dresden-eintracht braunschweig
Ist noch jemand vor Ort im Harbigstadion?
>>29.11.03 14.00 uhr chemnitzer fc-sachsen leipzig
Hier werden sich der Westpole und ich nun wohl definitiv per PKW nach Chemnitz begeben.
Abfahrt gegen 11.45 Uhr in Dresden. Mal melden, falls noch Interesse besteht mitzufahren. :smile:
Deutsche Bahn Rulez
Freu mich schon, kann mich gar nicht mehr erinnern wann wir das letzte mal beim CFC spielen mussten. Wird sicher ein schönes Spiel mit 3 Punkten für uns und ein voller Gästeblock.
Ist ja derzeit nicht gerade einfach, die paar Kilometer von Leipzig nach Chemnitz mit der Bahn zu absolvieren. Dennoch angenehme Fahrt. :smile:
Aber ob das mit den drei Punkten was wird? So lange liegt das Hinspiel noch nicht zurück... :))
Es nieselt, ist kalt und dunkel draußen.
Also allerbestes Fußballwetter. :biggrin:
Bis nachher!