28.11.-29.11.03 Dresden/Chemnitz

• nur mal so als info:

28.11.03 19.30 uhr dynamo dresden-eintracht braunschweig
    29.11.03 14.00 uhr chemnitzer fc-sachsen leipzig

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Da ich am Freitag arbeiten muss, könnte man sich überlegen nach Chemtown zufahren und die Himmelblauen zu unterstützen :!:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Westpole
    ... bin mir sicher ein weiterer dresdner hätte auch interesse ...

Wer sollte da gemeint sein? :D

Aber
    - Freitag: Dynamo vs Braunschweig im Harbigstadion,
    - Sonnabend: Chemnitz vs Chemie auf der Gellertstraße und
    - Sonntag: Anhalt Dessau vs FC Oberlausitz zum Forumstreffen im Paul-Greifzu-Stadion
    klingt verdammt gut :))

• Thomas

würde mich dir gerne anschliessen,falls du fährst...
    wenn nicht müsste ich trotzdem noch vor sonntag bei dir vorbei, da ich dir gerne noch 2 bücher zum forumstreffen mitgeben will(für nofb bzw. marc04)

@M&m

kommste mit nach karl marx stadt???

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Thomas

alles klar,bring dann auch meine hallefotos mit(pyro kommt gut rüber,rest zu dunkel :sad:)
    treffpunk wieder endstation linie 9 ?

gruss micha

• MUss leider für C absagen :-( Die Pflicht (Freundin) ruft. War schon schwer mich für Sonntag loszueisen 8)

@ Westpole:

Bist du am sonntag dabei ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Westpole
    @m&m

auto für sonntag ist doch voll,oder?

Da Du ja recht klein bist und thomas ein großes auto hat, könnte man sicher dich noch unterbringen. wäre auf jedenfall lustiger mit dir :razz:

• Zitat

Da Du ja recht klein bist und thomas ein großes auto hat, könnte man sicher dich noch unterbringen. wäre auf jedenfall lustiger mit dir

danke für die blumen... mal schauen,am vorabend ist noch konzert.

• Kannst ja bis um 10 pennen, geht ja erst halb 11 los.
    Billig wird es zu fünft auch noch im Auto :-)

• Um auf den Startbeitrag des Threads zurückzukommen:

>>28.11.03 19.30 uhr dynamo dresden-eintracht braunschweig

Ist noch jemand vor Ort im Harbigstadion?

>>29.11.03 14.00 uhr chemnitzer fc-sachsen leipzig

Hier werden sich der Westpole und ich nun wohl definitiv per PKW nach Chemnitz begeben.
    Abfahrt gegen 11.45 Uhr in Dresden. Mal melden, falls noch Interesse besteht mitzufahren. :smile:

• Ist ja derzeit nicht gerade einfach, die paar Kilometer von Leipzig nach Chemnitz mit der Bahn zu absolvieren. Dennoch angenehme Fahrt. :smile:

Aber ob das mit den drei Punkten was wird? So lange liegt das Hinspiel noch nicht zurück... :))