Suche(n) Verein zur neuen Saison

• Hi ,
    ein Kollege und ich suchen eine neue Herausforderung.
    Spielen momentan Kreisliga C.
    Wir sind 26 bzw 27 Jahre (Sturm,Mittelfeld).
    Wo in Berlin ist eigentlich recht egal , Mannschaft,Umfeld etc muss einfach passen :)
    Angebote und/oder eventuelle Zeiten für ein Probetraining bitte per Email ( scf1908@gmx.de ) oder PN.

Gibt noch 2-3 Abwanderungswillige Spieler die dann eventuell auch mal mitkommen würden (2 Abwehrspieler,1 Mittelfeld) ;)

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

Einmal editiert, zuletzt von Denis_von_GWB ()

• Hey ! mal ne frage habt ihr nen verein gefunden?

Ich spiele eigentlich bei NNW 98 in der landesliga aber nebenbei spiele ich bei sg wedding. sind leider aus der freizeit oberliga abgestiegen und wollen jetzt wieder hoch. haben ne dufte Truppe macht riesig spass. Wollen nen neuaufbau machen da wir spieler hatten auf die man sich nicht verlassen konnte.

Das wichtigste ist das ihr keine vereinsspieler seid und man sich auf euch zum samstagsspiel verlassen kann.

Wenn du oder 1-2 freunde von dir keine vereinsspieler sind könnt ihr euch ja mal mit mir in verbindung setzten.

PS: Wir haben mehr deutsche als ausländer im Verein also kein typischer Wedding Klub. Danke

• hey , hab dir per pn geantwortet.

Anfrage bzw Suche nicht mehr aktuell , bitte keine Nachrichten mehr , alle Spieler sind untergekommen.

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Hallo, wenn Du noch Interesse hast...dann würden wir Dich gern am kommenden Dienstag 05.06.2012 oder Donnerstag 07.06.2012 gern zum Probetraining in den Bruno-Bürgel- Weg 62/63 (Beginn 19:00 Uhr) einladen. Sei so nett und rufe bitte unter 030 42851671 an, damit wir wissen, ob Du zu den Termin (en) kommen kannst.
    Die 1. Männer spielt in der Landesliga und die 2. Männer in der KL A. Der Platz ist direkt am S- Bahnhof Oberspree, liegt praktisch vor Dir, wenn Du über die Fußgängerbrücke gehst. Also dann... ! Trainerstab