fc sachsen leipzig

• angebot vom spiel gg. holstein kiel

getränke:
    vollbier( 0,3 1,50euro?), glühwein(0,3 1,50), cola,fanta,wasser ---KEIN KAFFEE :nein: ----

speisen:
    fischbrötchen,bratwurst + brötchen(1,50 euro-lecker),bockwurst+brötchen, chicken-nuggets

wartezeit:
    durchschnittlich 5-10min. in der halbzeitpause...am bierstand

tip:

nach dem spiel noch in die "sachsenstube" gehen,frischgezapftes pils und dort haben sie auch kaffee.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Ich war heute da und das kulinarische Angebot hat sich teilweise geändert. Es gibt keine Nuggets mehr...

Ich habe die Bratwurst genommen und musste in der Halbzeit maximal 3 Minuten warten. Diese war aber leider sehr KLEIN dafür war der Geschmack umso größer und sehr lecker. Man konnte sich dazu wahlweise Senf oder Ketchup raufmachen...diese Wurst aufjedenfall zum empfehlen neben der modernen Arena natürlich...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Ich war heute da und das kulinarische Angebot hat sich teilweise geändert. Es gibt keine Nuggets mehr...

es soll sich gerüchteweise sogar das STADION verändert haben :?: :lach:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Dann vlt. den aktuellen Stand beim Spiel gegen Dynamo Dresden:

Getränke:
    Alkfrei (Cola, Fanta, ...)
    Pils (Reudnitzer ?)
    Kaffee !! ;)

Preise im normalen Maß, blöderweise mit Becherpfand (50,-)

Speisen:
    Bratwurst mit Brötchen (nicht die größte, aber lecker - ?? €)
    Fischsemmel (mit Sauerkraut versaut...nicht mein Geschmack - 1,50 €)
    Hacksteak im Brötchen (nicht gekostet, aber ziemlich groß - 2,50 € )
    Schnitzelbrötchen (ein kaltes Schnitzel, allerdings recht zart gebraten - 3,50 €)

Bei den Preisen bin ich mir nicht mehr sooooo sicher...aber wen interessiert das auch, wenn er richtigen Stadionhunger hat ? ;)

Wartezeiten:
    Vor und während des Spiels max. 1 bis 2 min, in der Halbzeit allerdings >10 Minuten. Kann aber auch gut daran liegen, dass bisher imho noch nie so viele Leute auf einen Schlag da waren wie gegen Dynamo... .

Ansonsten sollte auch mal das freundliche und hilfreiche Stadionpersonal gelobt werden. Von den Ordnern bis zu den Verkäufern waren alle echt zuvorkommend. Hat man leider auch nicht alle Tage... .

MfG SGW

• Gestern während der Halbzeit mal ein wenig durch das kulinarische Angebot gefressen.

Bratwurst:

sah gut aus, war jedoch sehr klein
    geschmacklich sag ich lieber nix dazu. war eher lauwarm. Kollegen von mir haben de gleich nach 1-2 bissen in die Tone gehauen.
    Preis: 2€ ist wohl heutzutage normal

Hackfleichbrötchen:

sah gut aus und wra auch sehr gross
    hier fand ich den Geschmack auch sehr gut was einen positiven Gesamteindruck hinterlässt
    Preis: 2,5€ ist wohl ein bisschen teuer

Bockwurst:

da kann man ja nicht so viel falsch machen.
    daher auch gut, jedoch waren die 2€ wohl ein bisschen viel.

alles wurde im Brötchen geliefert, die aber auch nicht grad das beste vom besten darstellten.

ketchup/Senf: Selbsteinteilung

zu SGW:

das Schnitzelbrötchen kostet 3€

ach ja, Wartezeit war auch während der Halbzeit nicht vorhanden.

• Bratwurst: war lecker aber die beste hab ich bisher im germer stadion zu magdeburg gegessen!!
    bekommen für 2€uro

Currywurst:
    sehr lecker , kann man nur empfehlen!!! auch reichlich drauf im pappbecher!
    allerdings lag das brötchen ungünstig , konnte man dann zuletzt nich mehr anfassen!
    Preis: 2,50 €

und für die kalten Wintertage gibts jetzt auch lecker Tee! Wärmt gut durch ( falls das Spiel nich erwärmend wirkt =) )
    gibts für 1€

• Zitat

Original von SGW
    ...Ansonsten sollte auch mal das freundliche und hilfreiche Stadionpersonal gelobt werden. Von den Ordnern bis zu den Verkäufern waren alle echt zuvorkommend. Hat man leider auch nicht alle Tage... .
    ...

Absolute Zustimmung. Wirklich nette Leute dort und für 'nen kleinen 10 Minutenplausch immer zu haben. :ja: Einzigste Ausnahme bildet wie immer der Trachtenverein, aber die gehören glücklicherweise auch nicht zum Stadionpersonal.
    Preise... naja, es gibt billigeres. Lecker wars trotzdem.

• Alter Schwede, musst ja einen gewaltigen "Mundpup" gehabt haben, wie ein Pferd :rofl:
    Hoffe, Dein Mädel wollte Dich danach immer noch küssen... =)

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."