Eintracht Niesky vs. SV See 90 - Diskussionen um Fusion etc.

  • Niesky scheint Dich aber schon sehr zu beschäftigen, so oft wie Du hier über uns Deinen Senf dazu gibst. Du schreibst hier auf einen dämlichen "Gossenniveau"! Junge informier Dich mal vorher richtig bevor Du so nen Mist schreibst. Wenn ich schon lese, dass der Petrov was gesagt hat..... Ich lach micht Tod. Der ist bestimmt zu Dir nach See gefahren und hat Dir in perfekten deutsch seine traurige Geschichte über Niesky erzählt. Mensch, der konnte hier keine 2 Wörter in Deutsch geradeaus sprechen. Also lass gut sein mit Deinen Top-Infos. Ihr steht seit einem Jahr zum ersten mal in der Geschichte vom "Weltclub" Traktor See eine Liga vor Niesky. Soll ich Dich jetzt nach jedem Kommentar in Richtung Niesky errinnern, wo Ihr Kanonen seit Eurer Gründung rumgedümpelt seit. Und jetzt die große Fr...e wenns seit 1 Jahr!!!!!!!!!! mal anders ist. Hier kann man sich im Kreis unterhalte mit wem man will, Sympathien für Euch gibt es kaum. Und hier im Forum sind die stets bescheidenen Seer User auch gern gesehen....


    Ein Sorry an die anderen User, aber das musste ich mal loswerden. Eigentlich wird hier meist auf vernünftiger Basis diskutiert, egal von mit welchem Verein die jeweiligen User symphatisieren, aber aus See kommt seit einiger Zeit nur noch hohles Zeug gegen andere Vereine. Man ist dort momentan der Nabel der Welt!

  • Jetzt geht das wieder los, na herzlichen Glückwunsch! :bindagegen:


    Generell kann man beiden Parteien nur die PN oder ein eigenes Forum empfehlen (Niesky ist blöd, See aber auch.de wäre mein Vorschlag, ist auch bestimmt noch nicht vergeben :rolleyes: ), wo man diese sinnfreien Auseinandersetzungen fortführt. Da kann man dann auch weiter ungestört die deutsche Grammatik und Rechtschreibung ignorieren. Auf geht´s! :bindafür:

  • Der eine Verein hat das Geld, der Andere die Substans!!!
    See ist , denke ich mal, eine Momentaufnahme, ich war zum Pokalspiel da, also die Anlage war nun wahrlich nicht überzeugend, der Rasenplatz eher ein einigermassen Trainingsplatz. Niesky hat da was ganz anderes zu bieten, war überrascht über deren Anlage.
    Also wenn ich Sponsor wäre, hätte ich eher in solche Vereine wie eben Niesky investiert, dort würde sich das sicherlich ganz anders tragen. Deshalb wird See nicht ewig präsent sein und irgendwann wieder im Kreis verschwinden. Erstaunlich das da Geld reingepulvert wird, null Umfeld und schlechte Randbedingungen, das ist ähnlich wie auf die falsche Aktie setzen.

  • Und zu Rietschen: Da fragt man sich warum eine Mannschaft die weder auf- noch absteigen kann, Geld in den europäischen Sozialfond einzahlt, anstatt das Geld in die eigene Mannschaft oder in den Jugenbereich zu stecken. Aber naja...vielleicht hat Stuju ja Recht mit dem Nieskyvergleich!


    ...nach Neugersdorf!

    groundhopper 8): das mit Görlitz (wieder in der II rumkrebsen) war eher rhetorisch! :thumbsup:


    Sportlich ist Eberlein bestimmt ein Super-BKL-Spieler mit BL-Niveau, aber LL? Na das glaub ich nicht. Und menschlich - naja bissl große Klappe und ungestühm; aber das könnte auch an der Konstellation in Rauschwalde liegen, oft verlieren und er kriegt ständig auf die Socken ( ;) zumindest war es gegen uns so!)


    @Niesky und See --> trefft euch doch mal und redet :argue: mal über eure Probleme, das hilft, ihr könnt ja auch einen Schlichter einsetzen (viell. einer aus Spree ;)) oder ihr lasst die Zeit die Fragen klären, so lange Geld in See da ist (und wenn jemand das Geld ausgeben möchte ist es doch egal, wo, auf welchem Rasen, welcher Lokalisation, und mit welchem Zweck; und sei es um vor Niesky zu stehen; --> ist ja sein Geld), wird es sportlich laufen und danach gehts ganz schnell wieder gegen Niesky II. :bia:

  • dieses ewige gelabere über see und niesky geht einem total auf die ketten und das sich dann auch noch andere einmischen und alles besser über see wissen, oh mein gott!! könnt ihr nicht mal schreiben was in den letzten jahren so in euren vereinen geschehen bzw. entstanden is? und nicht nur sagen was in see so alles ach so schlecht is... willkommen in der heutigen zeit, wers noch nicht mitbekommen hat, im sport wie im leben regiert nun mal leider geld die welt... wers in die hand nimmt hat erfolg, ob auf kurz oder lang wird sich zeigen... kommt auch immer drauf an wie man damit wirtschaftet... oder warum werden wohl in den letzten zwei bis drei jahren alle halberwegs gute spieler ny nach nem halben jahr den rücken wieder zugedreht haben, weils dort viele falsche versprechungen gab (weiß ich aus ganz sicheren quellen von ex-spielern) da wird sich garantiert niemand sagen "oh schöne anlage, gute bedingungen, na da spiel ich mal hier fußball" :rofl: ... kein geld, keine guten spieler, kein erfolg! vergleicht einfach mal die anlage in see (wer sich auskennt) von vor drei jahren mit jetzt und wie es vielleicht in zwei jahren aussieht und dann könnt ihr eure neunmal klugen sprüche ablassen... in ny is auch nicht diese sehr gute anlage von heut auf morgen entstanden sondern es hat alles seine zeit gebraucht!! ich geb den ball ab und bin jetzt mal wieder auf eure geistreichen kommentare gespannt...

  • da muss ich dir recht geben... dieses ewige leiden geht einem total auf die nerven :thumbsup:


    Von mir wars das auch. Ich bin auch nur auf pilles Kommentar angesprungen, da hier endlich mal Ruhe war mit dem Gestichel und dann fängt der wieder an. Also von mir aus soll jeder wurschteln, solange man nicht großkotzig gegen andere Vereine schießt.

  • willkommen in der heutigen zeit, wers noch nicht mitbekommen hat, im sport wie im leben regiert nun mal leider geld die welt... wers in die hand nimmt hat erfolg, ob auf kurz oder lang wird sich zeigen... kommt auch immer drauf an wie man damit wirtschaftet...


    nicht immer...schau mal zu uns, da bekommt keiner geld und man kan gut bl spielen :thumbsup:


    beiden vereinen viel erfolg noch

  • Ich bleib dabei, See wird nicht ewig exestieren, eher ein Zusammschluß mit Niesky! Sollte es so kommen, ist das bisher investierte Geld für die Tribüne rausgeschmissene Kohle, denn Niesky hat die bessere Anlage, war selbst schon dort! Sicher brauch man diese Leute die das Geld haben und so "verrückt" sind in den unteren Fußball zu investieren, aber vergessen wir nicht, das diese Verrückten Gelgeber den Fuß ball in Sachen Geld gerade in den unteren Klassen kaputt machen. Um in See soviel zu investieren, ich denke , da steht ein bischen Selbstdarstellung im Vordergrund und nicht der Fußball. Man muß sagen, das See auf Grund des Geldes sportlich nach oben gekommen ist, ähnlich wie Muskau gezüchtet, mal schaun wie lange!

  • um endlich mal eine Riegel davor zu schieben hier ein Extra Thread für die Disskussionen.

    BiancoNeri nicht das ich mich ärger verschoben worden zu sein :D . Aber ich hatte ursprünglich zum Topic Eberlein, Rietschen meinen Senf dazu gegeben, die Randbemerkung zu See/Niesky war eher zufällig! Also bitte nicht einfach so verschieben...wie/wo steh ich denn jetzt da ;) !

  • BiancoNeri nicht das ich mich ärger verschoben worden zu sein :D . Aber ich hatte ursprünglich zum Topic Eberlein, Rietschen meinen Senf dazu gegeben, die Randbemerkung zu See/Niesky war eher zufällig! Also bitte nicht einfach so verschieben...wie/wo steh ich denn jetzt da ;) !


    GebtAcht: du bist einfach ein opfer 8)


    das nächste mal splitte ich deine beitrag einfach :halloatall: