Niesky scheint Dich aber schon sehr zu beschäftigen, so oft wie Du hier über uns Deinen Senf dazu gibst. Du schreibst hier auf einen dämlichen "Gossenniveau"! Junge informier Dich mal vorher richtig bevor Du so nen Mist schreibst. Wenn ich schon lese, dass der Petrov was gesagt hat..... Ich lach micht Tod. Der ist bestimmt zu Dir nach See gefahren und hat Dir in perfekten deutsch seine traurige Geschichte über Niesky erzählt. Mensch, der konnte hier keine 2 Wörter in Deutsch geradeaus sprechen. Also lass gut sein mit Deinen Top-Infos. Ihr steht seit einem Jahr zum ersten mal in der Geschichte vom "Weltclub" Traktor See eine Liga vor Niesky. Soll ich Dich jetzt nach jedem Kommentar in Richtung Niesky errinnern, wo Ihr Kanonen seit Eurer Gründung rumgedümpelt seit. Und jetzt die große Fr...e wenns seit 1 Jahr!!!!!!!!!! mal anders ist. Hier kann man sich im Kreis unterhalte mit wem man will, Sympathien für Euch gibt es kaum. Und hier im Forum sind die stets bescheidenen Seer User auch gern gesehen....
Ein Sorry an die anderen User, aber das musste ich mal loswerden. Eigentlich wird hier meist auf vernünftiger Basis diskutiert, egal von mit welchem Verein die jeweiligen User symphatisieren, aber aus See kommt seit einiger Zeit nur noch hohles Zeug gegen andere Vereine. Man ist dort momentan der Nabel der Welt!