Regelfrage der Woche (17.01. - 23.01.2011)

  • Der Torhüter hat einen Flankenball sicher gefangen. Nun wirft er diesen einem gegnerischen Spieler, der hinter dem Tor behandelt wird, ins Gesicht, da er sich von ihm provoziert fühlte. Wie ist zu entscheiden, wenn der Schiedsrichter eine Provokation nicht erkennen konnte?


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Feldverweis für den Torwart, indirekter Freistoß an der Stelle, wo der Torwart stand. Falls er im 5-Raum stand, Freistoß auf der Torraumlinie.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Feldverweis für den Torwart, indirekter Freistoß an der Stelle (für die angreifende Mannschaft), wo der Torwart stand. Falls er im 5-Raum stand, (indirekter) Freistoß auf der Torraumlinie.


    ........ :whistling: ...fuchtbar, diese Erstantworter und dann noch um diese Zeit!!! :halloatall:

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

  • Auflösung:


    Der Torhüter ist mit der Roten Karte des Feldes zu verweisen. Das Spiel wird mit indirektem Freistoß für die angreifende Mannschaft am Wurfort bzw. auf der Torraumlinie fortgesetzt.


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()