LLS Hallenturniere, Wechsel, Testspiele

• Traut sich echt keiner weiter, waren doch genug der hiesigen üblich verdächtigen Schreiberlinge da....
    Letztlich verdienter MZ-Sieg, wobei ich persönlich glaube, das W`dorf ohne die 2min-Strafe das Ding gegen MZ gezogen hätte. Haben auch mit einem weniger ein Super-Powerplay aufgezogen, Respekt.
    Wieso D.Schulz bei 2 Einsätzen bester Torwart wird, erschließt sich mir nicht ganz, aber egal.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Wieso D.Schulz bei 2 Einsätzen bester Torwart wird, erschließt sich mir nicht ganz, aber egal.

OT - Modus an:
    ...weil er wahrscheinlich der Einzige mit den nötigen Muckis ist, der diesen mörderschweren Pokal halten kann.
    2. Variante wäre - Schulle steht vor der Turnierleitungs-Kabine, drinnen wirds schlagartig dunkel und alles schreit:
    " ok, ok - bekommst ja auch was aus'm Körbchen" ;)

@ Schulle - :bia:

OT - Modus aus

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• wie immer ist das alles subjektiv, aber wenn von den beteiligten Trainern 5 verschiedene Namen genannt werden und einer zweimal auftaucht- schon ist er bester Torwart. Und sicher gab es auch noch andere Namen für den besten Spieler- aber auch da reichen 2 Nennungen...... aber eigentlich ist das doch "Wurscht"... wichtig ist, das es Spaß gemacht hat und es mal eine Abwechslung war.

• wie immer ist das alles subjektiv, aber wenn von den beteiligten Trainern 5 verschiedene Namen genannt werden und einer zweimal auftaucht- schon ist er bester Torwart. Und sicher gab es auch noch andere Namen für den besten Spieler- aber auch da reichen 2 Nennungen...... aber eigentlich ist das doch "Wurscht"... wichtig ist, das es Spaß gemacht hat und es mal eine Abwechslung war.

...unterschreib ich so!

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler