Borussia hätte viel stärker auftreten
Wie meinst du das denn ? Die Hallenfreizeit hätte doch für die Gurkentruppe der Ersten spielen
dürfen. Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung gewesen.
Borussia hätte viel stärker auftreten
Wie meinst du das denn ? Die Hallenfreizeit hätte doch für die Gurkentruppe der Ersten spielen
Alles anzeigenwage mal eine prognose, bei der lichtenberger sommermeisterschaft lag ich ja damit richtig!
wenn lichtenberg 47 mit der ersten antritt,dann wird es denk ich mal zwischen denen,tsv und uns entschieden!
denke staffel eins werden sich sparta und tsv ohne probleme durchsetzen.nach dem letzten blamablen auftritt tritt sparta diesmal wieder mit einer sehr gut aufgestellten mannschaft an und tsv in der halle eigentlich immer vorne dabei!
wie gesagt wenn l47 mit der ersten antritt,dann tipp ich auf das finale l47 gegen sparta! weiterkommen sollte auch bvb49,wobei oranke nicht zu unterschätzen ist!wartenberg für mich keine hallenband!
also lass knacken und lasst das forum glühen!!!;) freu mich schon!!!
damit lagst du diesmal nicht richtig
und die mannschaft die am ende vorne steht, hat verdient gewonnen. was ist in unserem sport schon glück. schieße ich ein tor als der gegner, egal wie, dann hab ich verdient gewonnen. denn beim fussball gehts eben nur um die geschossenen tore. um nix anderes
glückwunsch an 47, auch zum gestrigen 2.platz beim bfc.
Durfte sie nicht! Und darauf ist extra im Vorfeld hingewiesen worden.