Nachholespiel:
SV Falkensee/Finkenkrug - SV Victoria Seelow 0:2 (0:0)
Nun kann am Samstag nachträglich ein ganz anderer Verein praktisch im Frühling noch Herbstmeister werden !
...Dreier mit Zusatzpunkt
Nachholespiel:
SV Falkensee/Finkenkrug - SV Victoria Seelow 0:2 (0:0)
Nun kann am Samstag nachträglich ein ganz anderer Verein praktisch im Frühling noch Herbstmeister werden !
... kommt darauf an , an welcher Tabelle man sich hält
Ich richte mich nach dieser hier , denn die ist mir am liebsten !
...nach der Tabelle müssen wir in der Hinrunde nochmal ran.
...dann können wir euch doch noch überholen.
Diese Tabelle ist nun ganz daneben.
Es können doch nur 14 Spiele sein. Da ist dann F/F Herbstmeister meinen Glückwunsch.
...nee, nee. Ist schon Laubsdorf, wenn auch mit Gottes Hilfe.
@ Weißer Hirsch
Nee , ihr müsst nicht nochmal ran , da ist bloss euer Spiel vom Mittwoch gegen Seelow noch nicht mit einbezogen also bleibt ihr bei den 28 Punkten
@ Tusse
auch nicht richtig!
Herbstmeister ist Blau-Gelb Laubsdorf , denn von den 29 Punkten in dieser Tabelle , gehört den Laubsdorfern nur ein Punkt abgezogen ( Remis gegen Kuckuck) also letztendlich 28 Punkte ... dem SV F/F aber noch 3 Punkte vom Sieg gegen die "Vögel" , bleiben also noch 25 Punkte übrig ....
... aber ist ja eh alles sch**** egal , denn wichtig ist einzig und allein nur , wer am Ende der Saison ganz oben steht !!
...ist mir schon klar. Ich schaffe sogar unsere fünfzehn minus eins Hinrundenspiele zusammenzuzählen...
Versucht es doch auch mal.
Ich schaffe sogar unsere fünfzehn minus eins Hinrundenspiele zusammenzuzählen...
echt ? ... darüber bin ich jetzt aber erstaunt
@ Weißer Hirsch
...also bleibt ihr bei den 28 Punkten
...die die haben wir bis heute noch nicht
...wenn nötig helfe ich beim Rechnen... [Blockierte Grafik: http://www.antitux.de/images/smilies/erbsenzaehler.gif]
nicht nötig .. ich habe andere die für mich rechnen
... hatte doch eure richtige Punktausbeute gleich darunten im Absatz in Richtung @ Tusse gepostet
...immer schön aufpassen beim rechnen lassen.
Schönes Wochenende.
Grün Weiß Lübben - FSV Brieske Senftenberg 4 :1 ( 1 : 0 )
Klare Sache , haufenweise Chancen für Lübben in HZ 1, die nur einmal genutzt wurden, dann aber in der 2. Hälfte 3 Tore ehe SFB der Ehrentreffer gelang.
FSV Union Fürstenwalde - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:1 (1:0)
Tore:
1:0 Griesert
1:1 Kerl
2:1 Griesert
3:1 Griesert
z.Zuschauer: 480
ps. die besten Genesungswünsche für den verletzten EFC-Akteur Ch. Zacharias
ps. die besten Genesungswünsche für den verletzten EFC-Akteur Ch. Zacharias
danke.
was ist genau passiert (ich war nicht beim Spiel)?
18 Minuten Nachspielzeit in Halbzeit 1 klingen ja fürchterlich und erinnern mich böse an die Kerl-Oelze-Situation der letzten Saison....
... konnte es aus meinem Blickwinkel auch nicht genau sehen .. ist jedenfalls bei einem Zweikampf passiert! Für diese Aktion sah unser Spieler die gelbe Karte und euer Akteur verletzte sich in dieser Szene so schwer (habe etwas von Blut aus den Ohren gehört ?!?) , dass er auf dem Platz Notärztlich versogt werden musste und dann mit einem RTW ins Klinikum gebracht wurde.
.. wie gesagt , alles Gute an euren SK
das Trommelfell soll wohl gerissen sein, was eine mehrwöchige Pause nach sich zieht.
Gute Besserung für Christian Zacharias
leichte entwarnung im fall zacharias... die mannschaft war nach dem spiel geschlossen im krankenhaus, aber er wurde zu diesem zeitpunkt gerade wieder aus dem krankenhaus entlassen. er konnte auch schon wieder witze reißen und hat sich "nur" das trommelfell gerissen. also glück im unglück, denn das hätte auch noch ganz anders ausgehen können in dieser szene... nichts destotrotz passieren solche verletzungen leider nun mal beim fußball...
da kann man wohl wirklich von Glück im Unglück reden, auch wenn ich absolut keine Ahnung habe wie der Heilungsprozess bei solch einer Verletzung aussieht. Gute Besserung und schnelle Genesung...