Hallenkreismeisterschaft Dahmeland 2010/2011

  • Was? Schon wieder? Da gab es doch schon im letzten Jahr nicht ganz so positive Nachrichten.
    Kann aber nur beim Turnier der Ersten Mannschaften gewesen sein. Beim Turnier der Zweiten Teams war alles ok.
    Super Organisation, schöne, spannende und vor allen Dingen faire Spiele! Ein Umgang untereinander, wie man es sich vorstellt und wünscht.
    Hat Spaß gemacht und man konnte neben dem Platz mit dem Einen oder Anderen quatschen und nen Bierchen schlürfen.
    So machen Hallenturniere und der Fußball Spaß.
    Schade, dass manche dann wohl die Sache etwas zu ernst nehmen.


    Grüße!


  • es soll wohl nach bzw. beim spiel Waltersdorf vs. wünsdorf passiert sein...


    sie wie ich gehört habe soll der ein spieler von waltersdorf den SK böger geschlagen haben und dann...tobt halt der wilde "mob" in der halle...

  • Also ich muss sagen was da beim dem turnier abging habe ich noch nie gesehen....also da ist das Wort Dorf Fußball genau passend, Soviele faul Spiele in 10'min habe ich noch nie erlebt Mann muss froh sein das keiner mit dem Krankenwagen abgeholt wurde...shiris völlig überfordert!!das war das letzte Gruppenspiel und Waltersdorf war schon qualifiziert fürs Halbfinale war bis dahin die fairste manschaft des Turniers...bis die wunsdorfer anfingen nach zu treten...und dann ist es eskaliert...!!!dadurch hat Waltersdorf entschieden das Turnier abzubrechen...und das Turnier ging munter weiter....echt lächerlich was die wünsdorfer da abgezogenen haben...nicht die spieler sondern der sogenannte Mob wenn ich nicht lache egal...hat nichts mit Sport zu tun...!!! :abgelehnt:

  • .... o. W.


    Kann man echt nicht verstehen, dass es dann so, wie es sich anhört, von den Zuschauern so eskaliert. Absolut unverständlich.
    Echt schade, dass es dann so ein jähes Ende fand.
    Tut mir auch leid für die Organisatoren des Turniers, die da sicher wieder die jenigen sind, die das wohl ausbaden dürfen.


    Grüße!


  • Also ich muss sagen was da beim dem turnier abging habe ich noch nie gesehen....also da ist das Wort Dorf Fußball genau passend, Soviele faul Spiele in 10'min habe ich noch nie erlebt Mann muss froh sein das keiner mit dem Krankenwagen abgeholt wurde...shiris völlig überfordert!!das war das letzte Gruppenspiel und Waltersdorf war schon qualifiziert fürs Halbfinale war bis dahin die fairste manschaft des Turniers...bis die wunsdorfer anfingen nach zu treten...und dann ist es eskaliert...!!!dadurch hat Waltersdorf entschieden das Turnier abzubrechen...und das Turnier ging munter weiter....echt lächerlich was die wünsdorfer da abgezogenen haben...nicht die spieler sondern der sogenannte Mob wenn ich nicht lache egal...hat nichts mit Sport zu tun...!!! :abgelehnt:


    Ich war zwar zu dem Zeitpunkt nicht da, habe da aber eine ganz andere Version gehört. Und die sogar von Spielern verschiedener Mannschaften...Schiris überfordert, Waltersdorf die fairste Mannschaft des Turniers, Wünsdorfer alles Nachtreter, der Mob egal...und der Gutmensch Schar(?)kal mittendrin. Die Welt kann so ungerecht sein...


    Aber wenigstens wart ihr konsequent...wenn das stimmt, was du schreibst. Nach eigener Tätlichkeit und der darauf folgenden Eskalation habt ihr zwar nicht das Turnier abgebrochen, sondern habt zurückgezogen....Aber das meintest du ja wahrscheinlich und das empfinde ich als konsequent!

  • Hauptsache du hast verstanden was ich meine...und ich habe von waltersdorfer Sicht gesprochen das mit dem abbrechen!!!!!aber Hauptsache du achtest auf meine grammatik das ist das wichtigste!!! :keks: :versteck:

  • na aber da die Aggressionen bzw. der "erste" schlag von einem SK aus Waltersdorf ausgingen solltest du mal den ball schon auf Kniehöhe halten.....kennst du doch bestimmt AKTION-----REAKTION oder? :bindafür:

  • So na dann ma aus meiner Sicht:


    Ich war diesma nur nur als Fan auf der Tribüne und saß in der ersten Reihe. Waltersdorf spielt gegen den MTV im letzten Gruppenspiel. Wünsdorf führt 1:0 und es waren nur noch wenige Sekunden zu spielen. Wünsdorf spielt den Ball ins aus, der halt direkt in meinen Armen landet. Daraufhin rolle ich den Ball halt nicht direkt zu dem Spieler vom RSV, sondern halt n Meter neben ihn. Mein Gott, das passiert in jedem Spiel ein paar Mal. Is ja auch nicht so schlimm. Aber der Spieler vom RSV Sk Müller macht halt n schnellen Schritt auf mich zu und betitelt mich als Hurensohn. Na ja, kennt man ja auch nicht anders von dem. Randberliner halt....
    Aber das war ja noch nichtma der Auslöser. Einige Augenblicke später, grätscht Sk Böger den Ball halt einfach ganz normal vor dem Waltersdorfer Spieler weg. Auf der Uhr standen noch 4 Sekunden. Und auf einmal schlägt der Sk (Hans) Böger 2x mit der Faust. Und auf einmal stürmten halt alle auf den Platz. Und daraufhin kamen die ganzen Solariumgebräunten Fans vom RSV dazu und die Schlägerei war perfekt. Sk Müller provozierte halt immer weiter. Wenn ich höre das ihr das fairste Team gewesen seit, dann musst beim falschen Turnier gewesen sein. Ihr konntet halt nicht verlieren. Und dann noch n Sk schlagen. Ich glaubs ja langsam. War nur gut, das ihr nach Hause gefahren seit


    So das war n Bericht aus erster Hand....!!!!

  • ...alter wo bin ich denn hier gelandet??? 8| 8| 8|
    Das es beim Hallenfussball meist etwas Hitzköpfiger zugeht ist ja bekannt, aber sowas!!!!!!
    In letzter Zeit hört man sowas aber echt öfter, ob es nun aus Richtung Wildau, Waltersdorf oder sonst woher kommt.
    Ich finde der Verband sollte langsam mal anfangen in solchen Fällen intensiver zu ermitteln und viel viel strengere Strafen aussprechen.


    Nur meine Meinung!


    Gruß vom Spooner :schal1:

  • SunBrowny... sorry aber das is mir echt zu einseitig :abgelehnt:


    ich denke nicht das eine tätlichkeit unseres spielers (der sieht die rote karte und kann duschen gehen), euren "fans" gestattet das spielfeld zu stürmen und jagd auf unsere spieler zu machen... provokation hin oder her...
    und was unsere solariumgebräunten fans angeht... du musst schlechte augen haben, davon hatten wir nich einen dabei...
    von unseren 7 zuschauern waren 2 frauen, ein kind naja und ich halt ;) davon sind dann zwei mit aufs feld... nur logish wenn man bedenkt wieviel ihr wart!!! :thumbdown:


    @77er... du warst nich dabei also ball flachhhalten... im spiel zuvor gegen friedersdorf/gussow hat sich wünsdorf schon nich im griff gehabt...

    "Genosse" Zingler --- gefällt mir! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Elsbeth ()

  • Nee ne Tätlichkeit is mal n schlimmes Foul oder so. Aber 2x zuschlagen geht dann wohl n wenig zu weit.


    Ausserdem kamst du mir ziemlich gebräunt vor ;)



    Und was soll das heissen mit nicht im Griff gehabt? Ihr habt doch angefangen am Sender zu drehen? Erst mich als Hurensohn von dem Typen da belabern lassen und dann auch noch zuschlagen?!?! Na gut das ihr so ne ganz entspannte Truppe seit


    Aber nun gut. Is ja auch abgegessen.

  • SunBrowny... sorry aber das is mir echt zu einseitig :abgelehnt:


    ich denke nicht das eine tätlichkeit unseres spielers (der sieht die rote karte und kann duschen gehen), euren "fans" gestattet das spielfeld zu stürmen und jagd auf unsere spieler zu machen... provokation hin oder her...
    und was unsere solariumgebräunten fans angeht... du musst schlechte augen haben, davon hatten wir nich einen dabei...
    von unseren 7 zuschauern waren 2 frauen, ein kind naja und ich halt ;) davon sind dann zwei mit aufs feld... nur logish wenn man bedenkt wieviel ihr wart!!! :thumbdown:


    @77er... du warst nich dabei also ball flachhhalten... im spiel zuvor gegen friedersdorf/gussow hat sich wünsdorf schon nich im griff gehabt...


    bei unseren spielern war es aber wieder blödes gelaber, wie immer eben. in den spielen gegen petkus und friedersdorf gab es meiner meinung nach viel mehr fouls, aber nichts, was man überbewerten sollte. danach shake-hands und alles war schön. bis auf die letzten 30 sekunden gegen euch gab es doch nichts ernstes, nur kleinere taktische fouls auf beiden seiten. also ganz normal.
    völlig richtig, dass unsere zuschauer da nichts verloren haben, aber mal im ernst: was erwartest du, wenn einer unserer spieler mit den fäusten bearbeitet wird? es gibt doch eigentlich in jedem ort ein paar herrschaften, die in so einem moment völlig freidrehen. wenn man sich allerdings als spieler nicht unter kontrolle hat, hat man auch nichts auf dem feld verloren.

  • also ich kann dazu nur eins sagen keine ahnung wie der typ heist der mir 2 mal mit der faust ins gesicht geschlagen hat aber der typ ist einfach nur krank... war nicht mal ansatzweise nen faulspiel ich grätsche rein und er bekommt dann irgegendwo mein bein ab und zack da hab ich schon zweibekommen... und dann ist das doch klar das unsere fans auf den platz stürmen naja mehr muss man dazu nicht sagen


    ich freu mich jedenfall jetzt schon aufs rückspiel in waltersdorf betone auf DORF

  • So, dann mal als ganz Außenstehender:


    Wie gesagt, wenn man weiß, dass man in seiner Mannschaft den einen oder anderen hat, der auf den Hallenboden allergisch reagiert, dann sollte man ihn besser nicht mitnehmen bzw. gar nicht erst fragen. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Sicher will jeder Spieler mit seinem Team gern gewinnen, dementsprechend natürlich nur ungern verlieren, aber um jeden Preis? Und schlagen mit den Fäusten gehört nun wirklich absolut nicht zum Fußball. Welche Aktion auch immer der Auslöser war, ich denke, dass man sich soweit im Griff haben sollte, dass man nicht gleich handgreiflich wird - auch wenn man es gerne möchte. Und richtig, Hitzköpfe gibt es bei jeder Mannschaft, aber die sollte man bereits vor dem Turnier/Spiel soweit runter kühlen, dass so etwas nicht passiert. Ist halt nur blöd, dass so eine Meldung mal wieder aus Wünsdorf kommt. Ist echt schade und wirft natürlich nen schlechtes Bild auf den Verein. Aber gut, dann wird es wohl so sein, dass der RSV die nächste Einladung ablehnt bzw. der MTV keine Einladung mehr nach Waltersdorf schicken wird. Auch das ist sehr schade. Aber gut, abhaken und vielleicht gibts ja noch mal nen Friedensgipfel und oder nen richtig stellendes Telefonat mit den Verantwortlichen. Es gibt ja spätestens zur Rückrunde im Rückspiel die Möglichkeit dazu. Vorher wäre sicherlich besser. Na dann, hoffe, dass dies die einzigste "schlechte Nachricht" in der Winterpause war und somit die Ausnahme. Vielleicht kann man mal mehr von den positiven Seiten eines Turniers und der HKM schreiben. Das wäre echt genial. Also, mehr Positives bitte!


    Glückwunsch noch an alle Teams, die es geschafft haben, sich bisher für die Zwischenrunde der HKM zu qualifizieren. Wie war eigentlich die Organsation und der Ablauf bei der Hauptrunde. Gab es diesmal wenigstens Wasser für die Teams? Konnte leider nicht persönlich vor Ort sein.


    Grüße!


    [Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/support.gif]

  • So richtig nachvollziehen kann ich die ganze Sache nicht, Waltersdorf steht bereits im Halbfinale und dann sollen sie wegen zweier Aktionen so durchdrehen.. :gruebel:


    SunBrowny
    Nicht alle über einen Kamm scheren, machen wir doch auch nicht mit euch MTV´ern :happy: ...zumal ich glaube, dass SK Müller nicht mal Randberliner ist...


    @else
    denk an Samstag, mein Wädchen :bia: :halloatall:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • @ Der Schreiber - Auszug aus dem KFV - Infoblatt:


    5. Startgebühr : Vorrunde 25.00 € ; Hauptrunde 25.00 € , Zwischenrunde 20.00 € , Endrunde 10.00 € [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif
    6. Die Hauptrunde erreicht der 1.- 3. jeder Vorrunde
    7. Für Wertgegenstände wird vom Veranstalter keine Haftung übernommen.
    8. Für entstandene Schäden in der Halle und in den Umkleideräumen sind die entsprechenden Vereine
    verantwortlich.
    9. Pausengetränke werden nicht gestellt[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m045.gif]

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)