Veränderung gesucht

  • Ich such zur neuen Saison eine neue Aufgabe im Bereich 1 Männer ab Kreisliga B. Es sollte eine A Jugend vorhanden sein mit der man gut zusammenarbeiten kann, nach Möglichkiet auch eine 2 Männermannschaft. Habe 18 Jahre Erfahrung. Kontakte zu jungen Spielern vorhanden die auch unter beastimmten Voraussetzungen mitkommen würden ( dabei geht es nicht um Geld ).

  • Ich such zur neuen Saison eine neue Aufgabe im Bereich 1 Männer ab Kreisliga B. Es sollte eine A Jugend vorhanden sein mit der man gut zusammenarbeiten kann, nach Möglichkiet auch eine 2 Männermannschaft. Habe 18 Jahre Erfahrung. Kontakte zu jungen Spielern vorhanden die auch unter beastimmten Voraussetzungen mitkommen würden ( dabei geht es nicht um Geld ).


    Die Suche ist immer noch aktuell es kann auch eine 2 Mannschaft sein die leistungsorientiert Trainieren möchte.

  • Ich such zur neuen Saison eine neue Aufgabe im Bereich 1 Männer ab Kreisliga B. Es sollte eine A Jugend vorhanden sein mit der man gut zusammenarbeiten kann, nach Möglichkiet auch eine 2 Männermannschaft. Habe 18 Jahre Erfahrung. Kontakte zu jungen Spielern vorhanden die auch unter beastimmten Voraussetzungen mitkommen würden ( dabei geht es nicht um Geld ).


    Die Suche ist immer noch aktuell es kann auch eine 2 Mannschaft sein die leistungsorientiert Trainieren möchte und vom Verein unterstützt wird.

  • Ich such zur neuen Saison eine neue Aufgabe im Bereich 1 Männer ab Kreisliga B. Es sollte eine A Jugend vorhanden sein mit der man gut zusammenarbeiten kann, nach Möglichkiet auch eine 2 Männermannschaft. Habe 18 Jahre Erfahrung. Kontakte zu jungen Spielern vorhanden die auch unter beastimmten Voraussetzungen mitkommen würden ( dabei geht es nicht um Geld ).


    Suche immer noch aktuell und auch eine 2 Mannschaft wo der Verein auch die wichtigkeit eine 2. Mannschaft anerkennt ist kein Problem. Es ist auch möglich 6-7 Spieler plus TW nach Absprache mit zubringen.


  • Suche immer noch aktuell und auch eine 2 Mannschaft wo der Verein auch die wichtigkeit eine 2. Mannschaft anerkennt ist kein Problem. Es ist auch möglich 6-7 Spieler plus TW nach Absprache mit zubringen. Immer nocht nicht fündig geworden, und langsm wird die zeit knapp für spieler die mitkommen würden.

  • Hallo Fiedler,


    machen zur neuen Saison in unserem Verein einen Neuanfang und suchen dafür noch einen Trainer für unsere 2.Mannschaft.
    Haben eine junge Truppe, die mit dem ein oder älteren Spieler gespickt ist. Die Mannschaft hat bis dato 2x in der Woche, auf Rasen oder Kunstrasen trainert.
    Wir spielen in der Kreisliga (Spree) und sind da in diesem Jahr 3. geworden und außerdem im Pokalfinale.
    Wichtig wäre auch zu sagen, das die Zusammenarbeit zwischen 1. und 2.Mannschaft immer sehr im Vordergrund stand und auch weiterhin steht.
    Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach unter 0163/6059009.
    Gruss Daniel