Trainer sucht leistungsorientierten Fußballclub/-Verein (Herrenbereich),ab Bez.-Liga!

• Hiermit möchte ich mich bei Ihnen gerne vorstellen.
    Als Trainer orientiere ich mich in meiner Arbeit an einem leistungsorientierten Stiel, ob im Training oder im Wettkampf, was dann das Spiel als solches betrifft.
    Ausgehend von der Klasse in der eine Mannschaft spielt und in Bezug der Qualität des Teams selbst passe ich den leistungsorientierten Stiel an.
    Ich verlange von den Spielern eine faire und positive Einstellung, Engagement, Willen und Teamfähigkeit einerseits, aber auch Pünktlichkeit zum Training und Spiel, sowie ein vernünftiges Verhalten in der Öffentlichkeit.

Für mich zählt nicht das Alter oder die Herkunft eines Spielers, sondern ganz allein seine Leistung im Training, wie auch im Spiel. Die Förderung von jungen Nachwuchsspielern ist für mich genau so ein Muss, wie die damit erforderliche Weiterentwicklung der Nachwuchstalente und dessen Eingliederung in einem erfolgreichen Team.

Trainerstationen seit 1976
    FC Rot- Weiß Berlin
    1.FC Union Berlin
    BFC Dynamo
    1. FC Schöneberg
    1.FC Köln U19 (Hospitationstrainer)
    Friedrichshagener SV

Für Ihre Aufmerksamkeit bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

• Wie lang ist denn dein Stiel????

:thumbdown:

• Die Ruhmreichen UND die aus Oberschöneweide, na das geht ja gar nicht, egal ob kurzer oder langer Stiel...!

• Seit wann ist es denn möglich, bei der A-Jugend des !.FC Köln, den "Eisernen" oder den "Ruhmreichen" mit 'ner C-Lizenz Trainer zu werden - und unabhängig von der "Länge des Stiels" wimmelt diese Bewerbung auch darüberhinaus nur so von Fehlern. Fazit deshalb::thumbdown: :nein: :rotekarte: