Hallo zusammen...
Bin Mittelfeldspieler bei NNW98 und suche zur neuen Saison eine neue Herausforderung...
Bei Interesse bitte melden...
Hallo zusammen...
Bin Mittelfeldspieler bei NNW98 und suche zur neuen Saison eine neue Herausforderung...
Bei Interesse bitte melden...
Der Langer!! Schreibt den an ein wirklich sehr sehr guter Spieler. Kann mir keinen besseren hinter mir vorstellen. Hoffe wird was draus das wa nächstes Jahr wieder zusammen spielen. Zudem ein echt geiler Typ der in jede Mannschaft reinpasst.
Warum wollen alle den Verein verlassen?
Würde gerne bleiben, aber wenn ihr wechselt dann wechsel ich auch...
Ohne Langer und Puhlmann macht es ja dann auch kein spass mehr...
Na das würde doch den einen oder anderen Verein eigentlich Interessieren wenn sich da gleich 3 STAMMSPIELER zum Verkauf selbst anbieten ;-)....
Bin mal gespannt und wäre echt geil wenn wir alle zusammen spielen könnten in der nächsten Saison...
Zum Verkauf das Hört sich gut an haha.....was kostet ihr den so ?
Also ich zur nächsten Saison nichts.
Das ist ja das Gute wir sind KOSTENLOS
dann helft uns doch unsere truppe in die bezirks- und dann landesliga zu führen. besorgen euch dann noch 4 - 5 gute mitspieler aus landesliga +.
denke man kann euch hier ein paar sachen bieten(evtl "arbeitslosenschutz", freigetränke, etc.). und vom wohlfühldasein werdet ihr es auch genießen.
also meldet euch doch einfach, falls ihr es in betracht zieht. wir werden alles versuchen euch zu bekommen.
ps.: klar, versuch ich es schon wieder!
die 3 + 4-5 Landesligaspieler+
und was bedeutet "Arbeitslosenschutz"...und noch viel mehr Freigetränke???? Das würde sogar mich noch interessieren