Trainerschellte M.Hartmann

• Lieber Trainerkollege "Matze" Hartmann,
    Wie Du Dich zur Zeit fühlst,kann ich mir vorstellen !!! Nach dem Heimspiel gegen "GALA" (07.11.d.J./ 0:0) hast Du von diesem Spiel
    in den höchsten Tönen geschwärmt:Eines der besten Landesligaspiele......mit jedem Spieler war ich 100% zufrieden !!! Und eine
    Woche später..........diese Demontage,dieses Beschmutzen eines Trainer. Erst der Aufstiegsheld und dann der Trainer aus
    "Arschlochhausen".......... Wo bleibt die menschliche Würde ? Darf man einen Trainer so ausbluten lassen,so entblöst hinstellen,das seine
    Trainerarbeit in Frage gestellt ist ? Das auch noch Anonym. Ich sage N E I N !!!!!! DAS IST VERWERFLICH und erzeugt vom Schreiber
    her von keinen guten Charackter.(Meine pers.Meinung) In der Prüfung zur A - Lizenz gehört das Thema Mannschaftspsychologie und
    wird breit u.deutlich erörtert. Wenn Du dort versagt hättest,wärst Du durchgefallen. Biste aber nicht !!!!!!!
    Warum ich mich hier zu Wort melde lieber Kollege "Matze" ist die Tatsache,das auch ich in diesem Forum zerrissen wurde.Mir wurde
    unterstellt das ich dem Alkohol sehr zugetan bin und nur deshalb verpflichtet wurde,damit der Vorstand einen weiteren "Saufkumpel"
    am Tisch hat.........(ich war in der Gastronomie seit 30 i.w.dreizig ! Jahren tätig) Das Training von mir ist schei......,der kann sich
    nach drei ( ! ) Trainigstagen nicht mal die Namen merken und und und.........Natürlich alles Anonym !! Sind wir Trainer nur noch
    Freiwild für unzufriedene Spieler die nicht zum Zuge kommen ? Sei es aus Taktischen oder Leistungsmäßigen Gründen.

"Matze",Auch ich habe in so manchen Vereinen "Nestbeschmutzer"kennengelernt,die Dir mehr als eine "Pilsette" hinstellen........
    die Dir schon nach dem zweiten Spiel erzählen:Trainer,man sieht schon deine Handschrift....... Du hast gleich erkannt welche Position
    für mich gut ist. Was für eine schmeichelhafte "Schleimspur".......

Lieber Trainerkollege,Ich denke Du bist Alt genug um dieses Forum einzuschätzen.Denke immer daran was Du schon erreicht hast
    und halte es wie MAX MERKEL: Erst wenn du gefeuert bist.......bist du ein wahrer Trainer !!!!

Sollten wir uns mal Persönlich treffen,würde ich mich freuen. Dann tauschen wir uns mal über den einen oder anderen Spieler seine
    Fussballerischen und menschlichen Eigenschaften aus.Wir Trainer brauchen kein Forum dafür.

Detlef "Fipsi" Diehle

• Was hier abging ist wirklich unterste Schublade und das hat keiner verdient!

Ich habe letzte Saison 2x gegen Matze Hartmann antreten dürfen und empfand es als sehr angenehm!

Allerdings ist in jeder Geschichte auch immer ein kleines bißchen Wahrheit...

Matze Hartmann ist ein Guter und wird auch wie Herr Diehle wieder einen Trainerjob finden!

Lieber Matze alles gute und man sieht sich auf den Berliner Fußballplätzen!

Liebe Grüße aus Spandau

André "Aki" Bass