12. Spieltag Landesliga West

  • ich fand die am saisonanfang eingestellten tipps recht interessant und hoffe auf einige interessante prognosen..:D



    SV Plate - SG Dynamo Schwerin 1:3

    für plate wird es langsam eng und dynamo will weiterhin anschluss halten, um lübz nicht gänzlich davon ziehen zu lassen.



    Schweriner SC - Neumühler SV 3:2
    it's derbytime..:D der ssc mit ansteigender form und in der tabelle stehen die jungs auch da, wo sie hingehören, nämlich weit oben!!! wenn sie auch noch ein wörtchen um den aufstieg mitreden wollen, müssen 3 punkte her, allerdings wird es nicht so klar, wie es scheint.



    SG 03 Ludwigslust/Grabow - Lübzer SV 0:3
    klare geschichte, in der nichts anbrennen wird. lübz sammelt fleißig weiter.



    SG Groß Stieten - SV Blau Weiß Polz ???
    schweres spiel gegen den absteiger aus der vl. ziel wird sein, unsere heimstärke weiter zu bestätigen und alle drei punkte zu hause zu behalten. möglicherweise ohne jeske!!!!



    TSG Gadebusch - FC Aufbau Boizenburg 1:3
    aufbau wird auch in gadebusch bestehen und bleibt die bisher (meiner meinung nach) größte überraschung in positiver hinsicht.



    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - Grevesmühlener FC 1:2

    der knoten muss beim gfc langsam platzen, will man nicht den anschluss verlieren. die spvgg nach super saisonstart mitlerweile im mittelfeld der tabelle angelangt. überraschung, wenn man überhaupt davon sprechen kann.



    PSV Wismar - SC AWO Hagenow 96 3:2
    psv scheint momentan gut in form zu sein und gerade zu hause ist es schwer etwas zählbares für den gegner mitzunehmen.
    daher tendenz zu einem heimsieg.

  • SV Plate - Dynamo Schwerin 1:1, Plate gelingt es den Dynamos ein Bein zu stellen


    SSC - Neumühle 2:2, viel hängt vom Goalgetter auf SSC Seite ab. Spielt Donner gewinnt der SSC, wenn nicht, kann sich das Fehlen von ihm und auch von Svenßon negativ auswirken.


    Lulu - Lübz 1:0, Überraschung! Warum? 1. Derby mit vielen Emotionen 2. Fasching (wenn ich da ans letzte Jahr denke... Lübz kam da bei uns etwas unter die Räder)


    Gr. Stieten - Polz 2:2 , beide Teams auf Augenhöhe


    Gadebusch - Aufbau Boizenburg 2:1 , Gadebusch mit Problemen im Spielaufbau, aber wenn sie in Führung gehen gewinnen sie!


    C/Leezen - GVM 0:0, Gruselkick fürchte ich


    PSV - AWO 1:0, hier werden nicht viele Tore fallen

  • SV Plate - SG Dynamo Schwerin 1:3
    Sicherer Sieg - Plate einfach nicht gefährlich genug um Leistes Kasten ernsthaft in Gefahr zu bringen.


    Schweriner SC - Neumühler SV ?:?
    Ich denke bei dem Wetter wieder Kunstrasen. Unseren KuRa - Fluch haben wir letzte Woche besiegt, wenn auch mit keiner so eindrucksvollen Leistung. Um oben dran zu bleiben zählt natürlich nur ein Sieg, aber der NSV wird seine Tugenden da sicher voll einbringen und ebenso gewinnen wollen.



    SG 03 Ludwigslust/Grabow - Lübzer SV 1:5
    Schwierig schwierig. MAcht Lübz den gleichen Fehler wie letztes Jahr gehen sie auch in Lulu baden, aber eigentlich lernt man ja daraus. Ich sag mal klarer Sieg für den LSV!


    SG Groß Stieten - SV Blau Weiß Polz 3:1
    War Polz schonma in Stieten? Formsache :-)


    TSG Gadebusch - FC Aufbau Boizenburg 4:1
    Halte die TSG für stärker, gerade zu Hause.


    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - Grevesmühlener FC 5:4
    Beide vorne besser als hinten, von daher müsst ich eigentlich 1:0 oder so tippen, aber ich gönns einfach mal den Zuschauern die sich bei solchem Wetter ein LL-Spiel antun :-)


    PSV Wismar - SC AWO Hagenow 96 3:3
    AWO erkämpft einen Punkt. Ab nun gehts ein wenig aufwärts...



    So..und nu haut die Borussia heut Abend noch den HSV wech und alles wird jut :schal3:


    Bleibt sauber!

  • Meine Tipps fürs Wochenende falls überhaupt alle Spiele stattfinden.



    SV Plate - SG Dynamo Schwerin 0:2
    Denke mal das Dynamo dort keine Probleme haben wird.




    Schweriner SC - Neumühler SV 3:1


    Wenn alle an Bord sind wird das eine klare Sache.




    SG 03 Ludwigslust/Grabow - Lübzer SV 1:3
    Lulu hat zwar letzte Jahr glaube ich zwei zu null gewonnen, aber das wird dieses Jahr nicht klappen.



    SG Groß Stieten - SV Blau Weiß Polz 2:1
    Groß Stieten ist zu Hause eine Macht, dann noch das Wetter das passt ihnen genau.




    TSG Gadebusch - FC Aufbau Boizenburg






    SpVgg Cambs-Leezen Traktor - Grevesmühlener FC 2:1
    Keine Ahnung warum



    PSV Wismar - SC AWO Hagenow 96 2:1
    PSV ist zu Hause auf dem Kunstrasen schwer zu schlagen, zwar hat AWO in Zarrentin trainiert aber die Plätze sind total unterschiedlich.


  • SG Groß Stieten - SV Blau Weiß Polz 3:1
    War Polz schonma in Stieten? Formsache :-)


    So..und nu haut die Borussia heut Abend noch den HSV wech und alles wird jut :schal3:


    Bis vor 20 Sekunden warst Du mir noch recht sympathisch... 8| ;)

    "Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)


  • wieso, bist du HSV-Fan ??? :D

  • Plate - Dynamo 1:2
    Dynamo auswärts nicht die Übermacht, aber gegen das aufopferungsvoll kämpfende Schlusslicht sollte es reichen.


    SSC - Neumühle 3:1
    Das Spiel wird in der Offensive entschieden.


    SG 03 - Lübz 0:2
    Seh ich nicht so wie der Großteil hier. Lulu steht immer noch schlechter da, als sie es sind. Wird ein Kampfspiel werden, welches der Spitzenreiter aber in der Schlussphase für sich entscheiden wird.


    Groß Stieten - Polz ???
    Das Dorfduell! Die NWM-Bauern treffen auf die LWL-Bauernlümmel. Vom Namen her und auf schlecht bespielbarem Platz müsste es eigentlich das reinste Gekloppe und Gehacke werden :D :versteck:


    Gadebusch - Boizenburg 2:2
    Bauchgefühl.


    Cambs/Leezen - GFC 0:0
    Glaube auch an eine trostlose Nullnummer. Hoffentlich steht wenigstens genügend Glühwein für die Zschauer bereit ;)


    Wismar - Hagenow 2:1
    Kann ich schlecht einschätzen. PSV wie ne Wundertüte und AWO is auch für jedes Ergebnis zu haben. Aber tendiere zum knappen Heimsieg.

  • Zitat von »Knaacki«


    Zitat von »madmike81«


    SG Groß Stieten - SV Blau Weiß Polz 3:1
    War Polz schonma in Stieten? Formsache :-)


    So..und nu haut die Borussia heut Abend noch den HSV wech und alles wird jut :schal3:


    Bis vor 20 Sekunden warst Du mir noch recht sympathisch... 8| ;)


    wieso, bist du HSV-Fan ??? :D


    was soll der denn sonst für ein fan sein, blödau ;)


    woher kennst du meinen namen :) ... das hat dir der teufel gesagt ;)