Spiele zurzeit bei NNW 98 bin Stürmer in der Landesliga und suche zur nächsten Saison einen neuen Verein. Bei Interesse einfach melden
Suche Verein
-
- Berlin
- S.Puhlmann
-
-
Hab dich angeschrieben. Hoffe du meldest dich.
LG Enno
-
Naja dann komm doch mal nach wartenberg dann trifst du auf einen alten bekannten in der ersten...:D
haben immer dienstags,donnerstags und freitag tr von 19.15 uhr - 20.45uhr...
-
Enno ich glaub der is ne Nr. zu groß
-
wär ja sträflich wenn man sich nicht um so gute spieler bemüht, oder was?!
-
Versuchen kann man es ja Habe ja letztes Jahr auch die Hinrunde bei Blankenburg gespielt
-
Das ist allerdings wahr Enno, aber ich weiß auch, dass Blankenburg bestimmt persönliche Gründe hatte, denn ganz für umme spielste doch nicht. Ich würde mich natürlich über solch Sturmpartner sehr freuen
-
Doch habe dort umsonst gespielt wollte nur mal ne Saison dort mit meinem Vater spielen wo sowieso nichts draus wurde. Hast aber echt Spass dort gemacht.
-
Das dachte ich mir schon dein Vater war ja auch mal nen richtig guter Spieler Wieso willste von NNW weg?
-
Wir sind vor 3 oder 4Jahren aufgestiegen und seitdem wirds immer schlechter. Nicht nur spielerisch sondern auch kameradschaftlich. Ausserdem spiele ich seid 10 Jahren da ausser die kurze Zeit bei Füchse und Blankenburg will was neues kennenlernen, neue Leute kennenlernen und auch mal in ner anderen Mannschaft beweisen das ich nen Knipser bin. Ja mein Vater war nen ganz ganz grosser wäre mir ne Ehre gewesen mit ihm mal richtig im Verein zu spielen wurde leider aber nur ein Spiel.
-
Spiele zurzeit bei NNW 98 bin Stürmer in der Landesliga und suche zur nächsten Saison einen neuen Verein. Bei Interesse einfach melden
Hallo Leute !!! Da hat der Puhlmann statt einem langjährigen lukrativen Verein wie Westend 1901 wo er eine Lehre bekommen hätte, NNW 1898 lieber vorgezogen und jetzt will er da wieder weg ? Soll einer ihn verstehen oder nicht.
Er ist ja wirklich kein schlechter Fußballer und jede Mannschaft kann sich eigentlich glücklich schätzen solch ein Talent in den Reihen zu haben.
Aber Freude wird man nicht mit ihm haben, da er sich eh nach 8 Wochen nicht mehr blicken lässt. Das macht er immer so.Pokert wo er nur kann. Es geht um Fußball S.Puhlmann und nicht um Legionäres Verhalten. Mach Dir mal darüber Gedanken, dann kommste vielleicht mal irgendwo unter wo Du Dich wohl fühlst.
Aber das ist ja auch Deine Sache. Viel Spass noch bei NNW.
-
Die leute müssen sich ein eigenes Bild von ihm machen und nicht auf deine worte hören!!!
-
Rocky du redest so ein Dreck was soll die Scheisse nur weil ihr mich nicht bekommen habt mir jetzt Steine in den Weg zu legen und son Scheiss zu schreiben.
1. Ich war über 10 Jahre bei NNW und nen halbes Jahr bei Blankenburg und Füchse. Woher willst du wissen das ich bei nen Verein nur paar Wochen bleibe?
2. Bei euch war es auch nichts sicher mit der Ausbildung habt ihr mir nen Vertrag vorgelegt oder gesagt ich kann im Sportgeschäft arbeiten? NEIN. Wir kennen uns solange und nur weil ich nicht zu euch gekommen bin redest du jetzt so einen scheiss und wenn du Probleme hast oder was willst schreib ne pn.
-
Ja das mit Westend habe ich auch schonmal gehört..hatte auch mal so ein Angebot und nicht angenommen...war ein Tag vor Ende der Wechselfrist und hatte da auch nichts vorliegen und sein gelassen....wollte ich nur mal los werden
-
Rocky du redest so ein Dreck was soll die Scheisse nur weil ihr mich nicht bekommen habt mir jetzt Steine in den Weg zu legen und son Scheiss zu schreiben.1. Ich war über 10 Jahre bei NNW und nen halbes Jahr bei Blankenburg und Füchse. Woher willst du wissen das ich bei nen Verein nur paar Wochen bleibe?
2. Bei euch war es auch nichts sicher mit der Ausbildung habt ihr mir nen Vertrag vorgelegt oder gesagt ich kann im Sportgeschäft arbeiten? NEIN. Wir kennen uns solange und nur weil ich nicht zu euch gekommen bin redest du jetzt so einen scheiss und wenn du Probleme hast oder was willst schreib ne pn.
Was der Rocky da schreibt ist meiner Meinung nach gemein! Ich jedenfalls würde Dich im Interesse unseres Vereins gern kennenlernen. Also Trainingsklamotten mitbringen. Für Unterbringung einer Nacht werde ich mich kümmern. Unkosten werden Dir ersetzt. Am Freitag um 19Uhr 30 ist Training auf dem Jahnsportplatz, See str. Du kommst aber vorher zu mir. Wir fahren gemeinsam runter. Bei uns ist zur Zeit ein bißchen Stimmung, weil es nicht so läuft. Das soll Dich aber nicht kratzen.
Hattest Du schon eine Lehre?
Du mußt Dich jedoch bei mir vorher telefonisch melden!! War übrigens eine Woche weg, konnte mich deshalb nicht melden.
Hast Du Interesse?
-
Hey Puhlmann alter Torjäger....
Wie siehts aus spielen wa nächste Saison wieder zusammen irgendwo!??!
Vielleicht hat ja irgenein Verein interesse 2 GUTE Spieler zu verpflichten ;-)...